User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12331 von 21636 ErsteErste ... 11331 11831 12231 12281 12321 12327 12328 12329 12330 12331 12332 12333 12334 12335 12341 12381 12431 12831 13331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.301 bis 123.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gar nicht warum die russische Regierung mein Feind ist.

Weil unsere Politiker das wollen j? a die wollen viel Scheiße die mir nicht passt

Ich sehe das haargenauso wie die chinesische Regierung die NATO ist schuld und China sagt das mit Sicherheit nicht um Russland hier einen Gefallen zu tun
    Ich wüsste auch nicht, warum Russland oder deren legitime Regierung mein Feind sein sollte. Oder Nord - Korea, China, Cuba, Vietnam, Libyen, Syrien, Türkei, ...... Nur, weil der Ami das befiehlt?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer Selenskij einen Kriegstreiber nennt, hat für mich einen an der Waffel!
    Stimmt. Ist nur eine Marionette der Amis. Ohne $ ist er garnichts.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch nicht, warum Russland oder deren legitime Regierung mein Feind sein sollte. Oder Nord - Korea, China, Cuba, Vietnam, Libyen, Syrien, Türkei, ...... Nur, weil der Ami das befiehlt?
    Okay in nordkorea möchte ich nicht leben oder vielleicht im Iran nicht aber man müsste diese Länder überhaupt mal bereist haben um damit großer Fresse Töne anzuschlagen die nur aus der westpresse stammen.

Wenn ich mir heute so überlege ich war dreimal in der Dominikanischen Republik es ist ein Land das vom Westen her nicht mit einer hetzpresse überzogen wird. Aber ich sage dir alle 30 Meter steht irgendwo im taschendieb und ständig ist irgendjemand da der dich bescheißen will so extrem habe ich das in Russland nicht erlebt.

Einmal ja ich sah Schuhe in einer Auslage und dann hat die Verkäuferin mir einen höheren Preis gesagt okay ich hätte sagen können njet. Aber so gesehen bin ich nicht im besonderen betrogen worden. Taschendiebe habe ich in 7 Besuchen überhaupt nicht erlebt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

(Gefettet und gekürzt von mir) Ja, genau die richtige Frage. Die Antwort:

Um einen Überfall auf Russland vorzubereiten, um Russland in Bedrängnis zu bringen, das Land zu schwächen, Teile davon abspenstig zu machen, in viele Kleinstaaten zu zersplitten - und dann wie in der Ukraine einen Bruderkrieg zu inszenieren, um das Land stück für stück einzukassieren.
    Die Zerstoerung der Ukraine und Deutschlands war m.E. fuer das hier in der BRD ( EU ) und in den USA herrschende Machtkartell nur ein Vorspiel bzw. Zwischenziel.

Das eigentliche Hauptziel ist immer Russland gewesen.

Die westlichen Oligarchen wollen an die russischen Bodenschaetze rankommen und Russland ausbeuten.

Die westlichen Oligarchen muss man sich wie eine Raeuberbande vorstellen, die vor Mord und Totschlag nicht zurueckschreckt. Millionen Leichen pflastern ihren Weg.

Das Bloede ist, dass diese Verbrecherbande die Hauptmainstreammedien kontrolliert und so ihre wahre Macht vor der Bevoelkerung verschleiern kann.

Im Moment ist es aber so, dass das westliche Machtkartell verzweifelt und in Panik ist, weil sie merken, dass sie Russland nicht unterwerfen und besiegen koennen.

Russland ist zu stark und die Mehrheit der Russen stehen geschlossen hinter Putin.

Deshalb muessen die westlichen Oligarchen jetzt auch auf Terror gegen die russische Zivilbevoelkerung und auf Zensur, wie die Sperrung von russischen Internetseiten, zurueckgreifen.

Nur Schwaechlinge greifen auf Terror und Zensur zurueck.

"Ria Nowosti" sowie die Medien "Iswestija" und "Rossijskaja Gaseta" sind vom Machtkartell in der BRD und EU gesperrt worden.

Ich musste dann auf den Tor Browser umsteigen, um dort weiter lesen zu koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem.
    Wir wollen "die Guten" sein, die "Werte-EU"
    was dann aber auch bei den Handlungen sichtbar sein muss
    und nicht nur bei den politischen Absichtserklärungen.
    Beim Völkerrecht geht es um die Gremien der UNO, die sind von USrael dominiert und kontrolliert. Das Ergebnis ist Lüge und Unrecht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Die erste Frage ist, ob das überhaupt das Ziel war bzw. ist. Oder ob es tatsächlich nur um die Gebiete ging/geht, die ohnehin zu Russland wollten.
    Die zweite Frage ist keine wirkliche Frage sondern eher eine Betrachtung. Die Frontlinie ist rund 1.000 km lang. Ungefähr einmal längs durch Deutschland. Die muß gesichert werden.

Alternativ wäre die "westlich demokratische" Vorgehensweise: Flächenbombardierung bis nichts mehr steht. Dann wäre der Krieg zu Ende. Die Ukraine allerdings nur noch Panzerübungsgelände.
    Zum etwa fünzigsten male: Es ging und geht Rußland lt. Putins Kriegserklärung um
    die Beendigung des mörderischen Angriffskrieges der Terror-Ukraine gegen den Donbass!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Okay in nordkorea möchte ich nicht leben oder vielleicht im Iran nicht aber man müsste diese Länder überhaupt mal bereist haben um damit großer Fresse Töne anzuschlagen die nur aus der westpresse stammen.

Wenn ich mir heute so überlege ich war dreimal in der Dominikanischen Republik es ist ein Land das vom Westen her nicht mit einer hetzpresse überzogen wird. Aber ich sage dir alle 30 Meter steht irgendwo im taschendieb und ständig ist irgendjemand da der dich bescheißen will so extrem habe ich das in Russland nicht erlebt.

Einmal ja ich sah Schuhe in einer Auslage und dann hat die Verkäuferin mir einen höheren Preis gesagt okay ich hätte sagen können njet. Aber so gesehen bin ich nicht im besonderen betrogen worden. Taschendiebe habe ich in 7 Besuchen überhaupt nicht erlebt.
    Wenn du in diesen Ländern wohnst, so für länger, siehts noch ganz anders aus. Da brauchst du einheimische Freunde, und die wollen meist was verdienen. In Tunesien strebe ich das ganz bestimmt nicht an; und als Tourist habe ich gelernt, dass dein Auftreten, der erste Blickkontakt entscheidet, ob du zum Opfer werden könntest. Bei uns gabs bei Autoreisen Handtaschenverbot für die Frauen; Geld, Papiere waren immer im Autotresor verschlossen, und zu Bezahlen reicht ein kleiner Geldbeutel.

Das ging vor dem Krieg schon los dass dieser selenski Atomwaffen gefordert hat auf der Münchner sicherheitskonferenz das hat mitunter auch den Einmarsch der Russen noch mehr ermöglicht und ein Motiv erteilt.

Desweiteren ist er in 20 Staaten rumgereist und hat um Soldaten angefragt aber nein er ist nicht kriegstreiber
    Richisch. Er fordert auch nicht die Lieferung von weitreichenden Waffen zur Bombarierung Russlands.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Stimmt. Ist nur eine Marionette der Amis. Ohne $ ist er garnichts.
    Z und Scholz sind reine Marionetten der westlichen Oligarchen.

Den Oligarchen dienen sie und sonst niemandem.

In Russland haben wir es auch mit einer Putin nahen Oligarchie zu tun. Da will ich auch nichts beschoenigen. Es ist in Russland wie im Westen ein autokratisches Herrschaftssystem. Nur bei uns ist das nicht so offen, sondern eher verschleiert. Es ist nicht so leicht, im Westen hinter den Vorhang zu schauen, weil die "Demokratie" schon sehr gut im Kabuki-Theater inszeniert wird.

Garland Nixon sagt sogar ab Minute 25, dass Scholz kastriert worden sei. Bildlich gesprochen. Bei Z duerfte es kaum anders sein.

THE REGIME CHANGE CURSE - BIDEN, MACRON, AND SUNAK ARE FINISHED AS PUTIN INCREASES POWER

Im Grunde genommen ist es im Moment auch ein toedlicher Kampf zwischen den westlichen und russischen Putin nahen Oligarchen um den Zugriff auf die russischen Bodenschaetze.

Fuer die Oligarchen auf beiden Seiten geht es um Alles, also um Sein oder Nichtsein.

Mal schauen, wo das fuer uns alle enden wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Zerstoerung der Ukraine und Deutschlands war m.E. fuer das hier in der BRD ( EU ) und in den USA herrschende Machtkartell nur ein Vorspiel bzw. Zwischenziel.

Das eigentliche Hauptziel ist immer Russland gewesen.

Die westlichen Oligarchen wollen an die russischen Bodenschaetze rankommen und Russland ausbeuten.

Die westlichen Oligarchen muss man sich wie eine Raeuberbande vorstellen, die vor Mord und Totschlag nicht zurueckschreckt. Millionen Leichen pflastern ihren Weg.

Das Bloede ist, dass diese Verbrecherbande die Hauptmainstreammedien kontrolliert und so ihre wahre Macht vor der Bevoelkerung verschleiern kann.

Im Moment ist es aber so, dass das westliche Machtkartell verzweifelt und in Panik ist, weil sie merken, dass sie Russland nicht unterwerfen und besiegen koennen.

Russland ist zu stark und die Mehrheit der Russen stehen geschlossen hinter Putin.

Deshalb muessen die westlichen Oligarchen jetzt auch auf Terror gegen die russische Zivilbevoelkerung und auf Zensur, wie die Sperrung von russischen Internetseiten, zurueckgreifen.

Nur Schwaechlinge greifen auf Terror und Zensur zurueck.

"Ria Nowosti" sowie die Medien "Iswestija" und "Rossijskaja Gaseta" sind vom Machtkartell in der BRD und EU gesperrt worden.

Ich musste dann auf den Tor Browser umsteigen, um dort weiter lesen zu koennen.
    TOR Browser geht noch, ist aber westlich; was das bedeutet, weiss ich nicht. Ich habe mir jetzt eine EXE von Proton runtergeladen, die einen kostenlosen VPN anbietet. Irgendwie muss man der Zensur ja entgehen können; sonst wird in 5 Jahren mal wieder was "entschwärzt", wobei viele dann vom Glauben abfallen. Zu spät! Geimpft ist drin, das Gift, und wirkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer