Wie
lautet nochmals das Thema?

Ach ja:
USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024 

a. Trump kann wg. eventuell in seiner Amtszeit begangenen Missetaten (vorerst) nicht mehr belangt werden.
b. Angbl. sollen 50% der Dems dafür sein das Biden nicht mehr antritt. Fällt denen aber "früh ein.
Der Arte "Echsperde", ein Politberater irgendwas mit L. meint ja, er wird abgelöst werden und es wird Kamela sein.
Ein ARD / Tagesschau "Echsperde" meint, ja Biden wird wahrscheinlich abgelöst und es nicht Kamela sein.
Nur noch 127(?) Tage und die Chefs /Häuptlinge & Unterhäuptlinge + Kriegshäuptlinge der Dems müssen noch auskungeln wer es werden soll.
Plus Jill muss Joe noch
"Bescheid!" sagen.
Jedenfalls müssen die Dems Gas geben und Biden müsste noch vor dem Parteitag im August zurücktreten / zurückgetreten werden.
Sonst wird die Zeit noch knapper.
Wenn es nach der Telegenität geht wird es der Kalifornier. Ich hab keine Ahnung, könnte mir aber Frau Obambi vorstellen.
Bekannt ist sie. Frau & Vollnegerin da geht den Woken einer ab. Ob es reicht wenn sie Biden ersetzen sollte glaube ich nicht.
Aus den vorgenannten Gründen + Zeitmangel. Vllt. will sie tatsächlich nicht und "filmt" nicht nur herum. Ich kenne sie nicht und kann sie auch nicht einschätzen.
Aber wenn wäre es JETZT die letzte Gelegenheit.
Bei den Dems glühen die Drähte und es geht rund. Bestimmt interessant wie gefuhrwerkt wird.
Da sieht man mal wieder, ein Haufen im Normalfall nicht dummer Leute können trotzdem SCH**** produzieren.