
Zitat von
Eridani
Weil ich im Gegensatz zu Dir global denke, also international – während du immer noch in lokalen, begrenzten Dimensionen denken kannst – du kommst quasi ideologisch nicht aus deinem Dorf raus.
Wir sind zu viele – zu viele Menschen auf diesem kleinen Globus; schon lange können alle acht Mrd. Menschen heute nicht mehr auf unserem Wohlstandslevel leben – das gäben die Ressourcen der Erde gar nicht mehr her.
So beginnt jetzt seit ca. 30 Jahren der Run auf die letzten Wohlstandsinseln des Planeten.
Auch unser Land in Mitteleuropa wird seit ca. 30 Jahren von Armutswanderern überrannt, unsere Systemlinge nennen sie „Flüchtlinge“ – logisch, sie flüchten aus ihrer Armut.
Aber – durchmischte man jetzt die gesamte Menschheit (wie es die grünen Verräter wollen), – lebten wir heute alle auf dem Niveau eines indischen Bettlers. Wer will das? Logisch muss unser bescheidener Wohlstand mit Mauern, Zäunen und Stacheldraht verteidigt werden, - denn wie sagte schon Scholl-Lature: „Wer ganz Kalkutta rettet, rettet nicht Kalkutta – sondern wird selbst zu Kalkutta“.
Und das gilt eben nicht nur für uns, sondern auch für die USA, für Kanada, Europa und für Australien – die letzten Wohlstandsinseln dieses Planeten.