Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Staatsschutz !
Sofort Ermittlungen einleiten !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Merih Demiral schießt die Türkei ins Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft. Den großen Erfolg feiert der Nationalspieler mit dem Wolfsgruß, dem Symbol einer rechtsextremen Bewegung.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

sagte ich es doch
zitat reichelt
Rüdiger nimmt Demiral in Schutz: "Er hat einfach nur den doppelten Schweigefuchs gezeigt." (Achtung, Satire!)Es ist vollkommen absurd, wie jetzt all die Journalisten den Wolfsgruß auf dem Spielfeld (zurecht) scharf kritisieren, die Antonio Rüdigers wiederholten ISIS-Gruß, auch auf dem Spielfeld mit Allahu-Akbar-Gebrüll, monatelang verteidigt und verharmlost haben.
Beide Grußgesten sind eindeutig extremistisch verortet. Es zeigt mal wieder, wie weite Teile der deutschen Medienlandschaft (und Politik) sehr sensibel für die Symbolik des Rechtsextremismus sind, aber den Islamismus als "Vielfalt" und "spirituelle Geste" oder wahlweise als "ganz normale Jubelgeste im Fußball" verharmlosen. Wenn es um türkische Spieler unter Erdogan-Verdacht geht, fällt deutschen Journalisten die Kritik sehr leicht, aber wehe, ihre schöne Ideologie der Vielfalt im eigenen Land könnte bröckeln – dann werden Gesten entschuldigt und mit Verrenkungen umgedeutet, unter denen seit über zwei Jahrzehnten auf der ganzen Welt barbarisch gemordet wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch mal Portugiesen verkloppen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Rechtsextremer Wolfsgruß
Meine gute Güte so habe ich immer irgendjemand die Finger gezeigt wenn ich zeigen wollte dass er /sie ein Hornochse ist.
Bin ich froh dass noch nicht die „Mann in Black“ bei mir geklingelt haben.
Auf der Straße einem Bekannten zuwinken „nur mit weitauseinander gespreizten Fingern“ sonst ist man sofort dabei.
Mit Daumen und Zeigefinger ein „O“ machen ist doch auch verboten – habe ich aber im Tauchlehrgang gelernt dass alles oki ist.
Wenn ich jetzt auf den Markt gehe lasse ich die Hände schön in der Jackentasche.
Wünsche allen Usern die mich verstehen einen schönen Mittwoch – den Anderen auch.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Ja,Zitat von kiwi
aber eben nur unter Wasser.
![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!