User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1758 von 2504 ErsteErste ... 758 1258 1658 1708 1748 1754 1755 1756 1757 1758 1759 1760 1761 1762 1768 1808 1858 2258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.571 bis 17.580 von 25033

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Stalin noch SU Fan Boy.
    Ich bin niemanden Fan Boy.

Ich verbitte mir das.

Stalin wollte aber niemals Deutschland überfallen. Das ist eine Lüge.
    Der Überfall auf die SU war der Untergang von Deutschland.
    Deine letzten Sätze sind längst von einem NVA-Luftwaffen-General en detail widerlegt und auch von ehemaligen NKWD-Offizieren. Nur so lassen sich die unglaublichen Anfangserfolge der Wehrmacht erklären. Sie stieß durch die in Angriffsstellung aufmarschierte Rote Armee in den Lücken zwischen den Fronten vor und machte von hinten den Sack zu.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Die AfD ist piefig miefig kleinbürgerlich und immer wieder so unendlich dumm irgendwelche Agenten als Parteivorsitzende zu wählen. Sie ist so brav und anständig, dass Lenin sich in die Hose machen würde vor Lachen. So einen Laden als "rechtsextremistisch" zu bezeichnen, zeigt, dass der VS nur noch aus völlig Bekloppten besteht.
    Woher ich das alles weiß: War selbst 8 Jahre in dem Verein. Habe nie einen "ordentlicheren" und alle Gesetze und Verordnungen peinlicher beachtenden erlebt.
    Dass in der AfD keine Punks und Anarchisten zu finden sind, ist ja nicht gerade verwunderlich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es schlimm und traurig das dieses Zeug dafür bezahlt wird. Man dachte sie machen es aus Überzeugung, aber nur für Kohle. Das sagt doch alles aus......
    Tja, so ist das heute. Demonstriert wird nur für Zaster. Ideale, Überzeugungen, was ist das denn ?!?!? Kenn wa nich, ham wa nich.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die einzigen die da echt durchhalten sind die Zecken, die bezahlten Demonstranten gegen Rächtz, wie die von Verdi, die Omas und die Parteimitglieder von Grün und den Sozis, die kannst du für die pissigen 100 Euro nur einmal auf die Straße bringen, für eine zweite Demo müssten da nochmal 100 locker gemacht werden, aber dazu sind Verdi und die Splitterparteien zu geizig.
    Das 49 Euro Ticket wurde von der Ampel doch genau für die arbeitslosen Berufsdemonstranten (und Asylanten) eingeführt...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz normal. Sonntags bereiten die sich auf die harte Arbeitswoche vor.
    Stümmt! Die bereiten sich ja mental schon wieder am Sonntag auf die harte Arbeitswoche vor und meditieren über neue Verbesserungsvorschläge etc.
    Die ANTIFA ist ja auch unter dem Arbeitstitel "Die Schubberer" bekannt oder auch die "Heneckes der BRD"...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Deine letzten Sätze sind längst von einem NVA-Luftwaffen-General en detail widerlegt und auch von ehemaligen NKWD-Offizieren. Nur so lassen sich die unglaublichen Anfangserfolge der Wehrmacht erklären. Sie stieß durch die in Angriffsstellung aufmarschierte Rote Armee in den Lücken zwischen den Fronten vor und machte von hinten den Sack zu.
    Kompletter Schwachsinn.

Aber die Alt Nazi Idioten sind so ausgesprochen dämlich und werden auch diesen Blödsinn glauben.
    Da kann man einfach nichts machen.

Mitglied Benutzerbild von Johann2008

Kompletter Schwachsinn.

Aber die Alt Nazi Idioten sind so ausgesprochen dämlich und werden auch diesen Blödsinn glauben.
    Da kann man einfach nichts machen.
    Der eine sagt so, der andere sagt so, und ich würde sehr gern wissen, welche Informationen es zu diesem Thema tatsächlich noch gibt.
    Wäre es möglich, auf Quellen für beide Seiten des Arguments aufmerksam zu machen? Diese Frage geht auch an Dirty Fischer.

Von dem was ich bisher gelesen habe, was zugegeben nicht viel ist, sehe ich zumindest Motiv und Indizien, dass die SU hätte irgendwann angreifen können.
    Inwiefern wir ihre Absicht irgendwie beweisen könnten, da hab ich keine Ahnung. Die Sowjet Union hätte zumindest kein Interesse daran, Deutschland mit Großbritannien zu helfen. Stattdessen, schien die SU abzuwarten, um zu sehen, welcher Vorteil daraus zu gewinnen war.

Aber wie gesagt, wer wissen mag, wo bessere Informationen zu finden sind, sag bitte bescheid.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Johann2008 Beitrag anzeigen
    Der eine sagt so, der andere sagt so, und ich würde sehr gern wissen, welche Informationen es zu diesem Thema tatsächlich noch gibt.
    Wäre es möglich, auf Quellen für beide Seiten des Arguments aufmerksam zu machen? Diese Frage geht auch an Dirty Fischer.

Von dem was ich bisher gelesen habe, was zugegeben nicht viel ist, sehe ich zumindest Motiv und Indizien, dass die SU hätte irgendwann angreifen können.
    Inwiefern wir ihre Absicht irgendwie beweisen könnten, da hab ich keine Ahnung. Die Sowjet Union hätte zumindest kein Interesse daran, Deutschland mit Großbritannien zu helfen. Stattdessen, schien die SU abzuwarten, um zu sehen, welcher Vorteil daraus zu gewinnen war.

Aber wie gesagt, wer wissen mag, wo bessere Informationen zu finden sind, sag bitte bescheid.
    Ich empfehle das Buch von Starikov, hier kannst du es dir kostenlos herunterladen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sowie das Buch von Guido Preperata, Wer Hitler mächtig machte.

Suche es dir in einer PDF Liberary raus im Internet. Wenn du nichts findest, kannst du mich nochmal anschreiben.

Es gibt noch mehr Bücher, Blogs und Literatur, aber für den Anfang sollte es erst mal reichen.

Viel Spass beim Lesen!

Hierzuforum haben wir das endlos diskutiert, ein User namens brainfreeze hat viel dazu geschrieben im Milstein Strang.

Hüte dich vor Lykrug, Chinon, Virtuel, Donau Dude, Dirty Fischer, Gero, Sprecher2 etc. pp. Das sind alles Alt Nazis, die lassen nichts auf den Postkartenmaler kommen. Das ist nicht hilfreich für eine Analyse.
    Geändert von HerrMayer (03.07.2024 um 13:37 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... Die rächen sich an ihren Hochverrätern nämlich deutlich blutiger...
    Ob das nun nachahmenswert ist?

Mitglied

Lykurg ist Hitler Fan Boy.

Kapiert bis heute nicht, dass Adolf Hitler und Co der Sargnagel von Deutschland war.

Genauso Donau Dude, Chinon, Virtuel. Alles alte Nazifreunde.
    Komplett verblendet von rechter Propaganda.

Weigern sich anzuerkennen, wer und was da war.
    Ist mir inzwischen auch aufgegangen. Manchmal braucht man dafür ein wenig länger muß ich zu meiner Schande gestehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer