User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12277 von 21636 ErsteErste ... 11277 11777 12177 12227 12267 12273 12274 12275 12276 12277 12278 12279 12280 12281 12287 12327 12377 12777 13277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.761 bis 122.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsch! Dazu habe ich einen ganz hervorragenden Artikel gefunden. Lesen lohnt sich wirklich!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dein üblicher Blödsinn, heute von "Die Welt" Fakten, Wahrheit Null
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Keine "deutsche Kriegserklärung" natürlich nicht...

aber eben eine antideutsche indirekte von Frau Baerbock... Ist Dein Gedächtnis so schlecht oder stellst Du dich nur dumm?
    Anstelle des Genossen Wladimir Putin liesse ich mich auf nichts mehr ein. Den Regimen in Kiev, der USA, NATO und EU ist ohnehin nicht zu trauen. Daher machte ich alle restlichen Oblaste der Ukraine zur Republiken der Russischen Foederation, erweiterte das Staatsgebiet und den militaerischen Machtbereich der Russischen Foederation ueber das gesamte Gebiet der ehemaligen Ukraine und stationierte direkt an den NATO bzw. EU Grenzen russische Militaerbasen mit Panzern, Kampfhubschraubern, Kampfjets und Hyperschall-Marschflugkoerpern. Mit dem Genossen Xi Jinping vereinbarte ich die gemeinsame Einrichtung von russisch-chinesischen Friedenssicherungsmilitaerstandorten auf Kuba, in Venezuela und Mexiko. Die Genossen der Islamischen Republik Iran erhalten im Zuge von Kompensationgeschaeften gegen
    Erdoel einsatzbereite Nuklearwaffen aus der Volksrepublik China, um das Likud-Regime in Israel zu submissionieren.

Das sollte als Lektion und gleichzeitige Warnung fuer das ueberheblich, dummdreiste, westliche Politik- und Mediengesindel reichen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Rheinmetall, Elektronier Schrott mit Display.

vor 15 Jahren schon überholt, dieser Schrott Panzer und viel zu teuer

Munition ebenso viel zu teuer
    Das wirkt sich auf den shareholder value von Rheinmetall aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das wirkt sich auf den shareholder value von Rheinmetall aus.
    Elekronischer Schrott, wie der Panther, der auch nicht einsetzbar ist: Software Schrott
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau diesen Respekt mir gegenüber erwarte ich allerdings auch von Polizisten.

Kommt mir ein „Jungbulle“ dämlich, mache ich das ihm gegenüber ebenso. Oft zur Belustigung seiner älteren Kollegen, die ich schon länger auch persönlich/privat kenne.
    Wenn du weder "Jungbulle" sagen oder denken würdest, wäre das umso angenehmer für alle Beteiligten bzw. für die Situation. Als Zimmermann würdest du ja auch nicht gerne "Du Dollbohrer" (eigentl. = Lehrling, der ausschließlich Löcher für Dollen bohrt) (ugs.): dummer, ungeschickter Mensch" hören wollen.

Und gerade am Beispiel der Polizei mache ich auch exemplarisch fest, dass wenn wir "eigenen, biodeutschen Leute" uns noch nicht einmal respektvoll gegenüber unserer Polizei verhalten, das quasi als Steilvorlage für all die Ausländer hier missbraucht werden könnte. Nach dem Motto "Wenn noch nicht einmal die Deutschen selbst Respekt zeigen, warum dann wir?"

Mal was Nettes am Rande: Ich habe gestern auf Arte eine richtig gute Reportage über die Sorben gesehen. Ich hatte zuvor noch nie etwas über Jan Arnost Smoler gehört oder Andreas Seiler. Und die Landschaftsaufnahmen rund um Bautzen waren grandios! Wenn ich nächstes Jahr mein Wohnmobil habe, geht's los - und ganz sicher werde ich mir auch diese schöne Ecke Deutschlands ansehen...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Rheinmetall, Elektronier Schrott mit Display.

vor 15 Jahren schon überholt, dieser Schrott Panzer und viel zu teuer

Munition ebenso viel zu teuer
    Ich möchte nicht wissen, wie viele Schmiergelder wieder geflossen sind?

Dieser Panzer ist für ne Teststrecke gut, aber das wars schon. Hauptsache die Aktie steigt wieder

Elekronischer Schrott, wie der Panther, der auch nicht einsetzbar ist: Software Schrott
    Kannst du uns etwas über die hervorragende Software berichten, die aktuell im russischen T-14 Armata verbaut wird? Man hört, dass dieser Wunderpanzer nur deshalb nicht im Kampfgebiet erscheint, weil die Software sich in einer "Perma-Verbesserung" befindet....

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Dieser Panzer ist für ne Teststrecke gut, aber das wars schon. Hauptsache die Aktie steigt wieder
    Bin gespannt, wann dieser und der T-14 erstmals auf dem Gefechtsfeld aufeinandertreffen werden. Ich weiß nur, dass die Russen gehörigen Schiss davor haben...

Aber die Geheimdokumente darüber liegen dir ja bereits schon vor...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

das ist es! genauso wie die F-35 sind solche Bestellungen unbegreiflich, nur mit Bestechungs Orgien erklärbar. siehe die Panzer Panther, einfach überteuerter Schrot, mit viel zu teurer Munition

Dein üblicher Blödsinn, heute von "Die Welt" Fakten, Wahrheit Null
    Du bist gar nicht imstande dazu, die inhaltliche Qualität dieses Artikels zu erkennen.

Die Welt außerhalb deiner "Wahrnehmungsblase" besteht nur aus Deppen und Müll; das ist inzwischen jedem hier bekannt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer