User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Anstelle des Genossen Wladimir Putin liesse ich mich auf nichts mehr ein. Den Regimen in Kiev, der USA, NATO und EU ist ohnehin nicht zu trauen. Daher machte ich alle restlichen Oblaste der Ukraine zur Republiken der Russischen Foederation, erweiterte das Staatsgebiet und den militaerischen Machtbereich der Russischen Foederation ueber das gesamte Gebiet der ehemaligen Ukraine und stationierte direkt an den NATO bzw. EU Grenzen russische Militaerbasen mit Panzern, Kampfhubschraubern, Kampfjets und Hyperschall-Marschflugkoerpern. Mit dem Genossen Xi Jinping vereinbarte ich die gemeinsame Einrichtung von russisch-chinesischen Friedenssicherungsmilitaerstandorten auf Kuba, in Venezuela und Mexiko. Die Genossen der Islamischen Republik Iran erhalten im Zuge von Kompensationgeschaeften gegen
Erdoel einsatzbereite Nuklearwaffen aus der Volksrepublik China, um das Likud-Regime in Israel zu submissionieren.
Das sollte als Lektion und gleichzeitige Warnung fuer das ueberheblich, dummdreiste, westliche Politik- und Mediengesindel reichen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du weder "Jungbulle" sagen oder denken würdest, wäre das umso angenehmer für alle Beteiligten bzw. für die Situation. Als Zimmermann würdest du ja auch nicht gerne "Du Dollbohrer" (eigentl. = Lehrling, der ausschließlich Löcher für Dollen bohrt) (ugs.): dummer, ungeschickter Mensch" hören wollen.
Und gerade am Beispiel der Polizei mache ich auch exemplarisch fest, dass wenn wir "eigenen, biodeutschen Leute" uns noch nicht einmal respektvoll gegenüber unserer Polizei verhalten, das quasi als Steilvorlage für all die Ausländer hier missbraucht werden könnte. Nach dem Motto "Wenn noch nicht einmal die Deutschen selbst Respekt zeigen, warum dann wir?"
Mal was Nettes am Rande: Ich habe gestern auf Arte eine richtig gute Reportage über die Sorben gesehen. Ich hatte zuvor noch nie etwas über Jan Arnost Smoler gehört oder Andreas Seiler. Und die Landschaftsaufnahmen rund um Bautzen waren grandios! Wenn ich nächstes Jahr mein Wohnmobil habe, geht's los - und ganz sicher werde ich mir auch diese schöne Ecke Deutschlands ansehen...