Zitat von Schlummifix Soll mal andere schießen lassen. .. das genau ist der Punkt ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Zitat von Schlummifix So eine Heulsuse...lächerlich Drama queen. Soll mal andere schießen lassen. Ja man kann sich bei der letzten EM noch komplett lächerlich machen.
Zitat von Cybeth Ja man kann sich bei der letzten EM noch komplett lächerlich machen. .. Slowenien gewinnt das 11-Meter Duell ..
Zitat von Politikqualle .. Slowenien gewinnt das 11-Meter Duell .. Glaube ich nicht, so wie die da unkoordiniert rumstolpern und einen Fehlpass nach dem anderen servieren
Boaah was eine Lutschpuppe
Zitat von Politikqualle .. Slowenien gewinnt das 11-Meter Duell .. .. die Slowenen kriegen den Ball nicht rein ... ich fasse es nicht .
Zitat von Politikqualle .. die Slowenen kriegen den Ball nicht rein ... ich fasse es nicht . Der braucht den nur über den Torwart lupfen. Aber wenn die Kraft fehlt. Flach schießen und der Torhüter so weit draußen, das geht nie gut aus.
Das erste Elfmeterschießen bei der EM.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Was für Lutschpuppen
Zitat von Cybeth Was für Lutschpuppen .. Diogo Costa , der Schweizer , ist absolute Spitze ..