User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich werfe dir doch gar nichts vor, sondern stelle nur fest. So gut wie in praktisch jeder Debatte mit mir bist du durch Inkompetenz aufgefallen.
Mir fallen da spontan etliche Diskussionen ein. Ob Korruption in der Politik, Analysen zum Krieg in der Ukraine, Deutsche Nachkriegsgeschichte, Medien grundsätzlich...
Wie gesagt, ich finde das nicht weiter tragisch nur musst du ja nicht immer ausfallend werden und auf die persönliche Schiene wechseln. Bleib einfach sachlich, wie ich es dir gegenüber auch bin.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das sei dir unbenommen.
Aus diesen Kreisen kommt ja auch der Treppenwitz, daß unser Volk damals nur mit Rothschildgeld, oder wahlweise Fordgeld, über Wasser gehalten werden konnte.
Und das ganze Geld wurde in die Rüstung gesteckt.
So als ob das fleißige und intelligente Volk der Deutschen Juden und Industriemagnaten brauchte, um eine eigene Währung herzustellen.
Was für eine Beleidigung eines Volkes, das einen Konrad Zuse hatte, an Strahltriebwerke forschte, die ersten Farbfilme drehte, aber nein, ohne Geld von der Wallstreet und der City wären wir verhungert.
1934 sagte Maurice de Rothschild, zu Besuch aus Frankreich in den USA, den "Downfall des Hitlerregimes" voraus.
Warum?
Weil die jüdische Hochfinanz und ihr dienendes Freimaurertum weltweit an einen Krieg gegen das 3. Reich hinter den Kulissen wirkte.
Den Zeitungsartikel kannst du dir im Archiv der NEW YORK TIMES durchlesen.
Sehr ehrhellend wie auch die Artikel aus direkt jüdischen Gazetten im Jahr 1939, als sie prophezeiten, daß nach einem Weltkrieg gegen die Deutsche Nation sie eine
2. Republik auf dem Boden der Deutschen errichten werden.
Das Judentum hat zu allen Zeiten Skalvenhandel betrieben.
Ob nun in Weimar und Berlin (weiße, deutsche Mädchen), oder mit Slawen, die sie nach Bagdad exportierten.
Das ganze ist Jahrtausende alt.
Chinon und ich haben nirgendwo geschrieben, daß das Judentum "nur" mit schwarzen Menschen Handel getrieben hätten.
Wie kommst du also darauf?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.