User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ein paar Zentimeter weiter oben steht in selbem ZDF-Beitrag (Fettung von mir):
Das lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig."Es gibt wenige Sätze, die so an Außenministerin Annalena Baerbock kleben, wie die Entgegnung, die sie am 24. Januar im Europarat einem konservativen britischen Politiker entgegenschleuderte: "Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander." Der Brite hatte den Vorwurf erhoben, dass Deutschland der Ukraine nicht ausreichend helfe. [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ich bin nicht in der Welt der Verschwörer tätig, huldige nicht deren Götzen.
Weise du mir auf, dass das Thema "Gladio" hierzulande ein Skandal war, diese Thematik durch breite Kreise der Bevölkerung diskutiert wurde oder dass sich dadurch unser westdeutscher Staat auch nur ansatzweise in Gefahr sah bzw. diskreditiert wurde.
Ich weiß ja nicht, mit welcher Gewichtung euch das auf den engen, hölzernen Schulbänken in der DDR nahegebracht wurde; dafür wusstet ihr nichts vom 17. Juni 1953, vom Prager Frühling und von der Deindustrialisierung der Sowjetischen Besatzungszone durch eure Verbrüderungs-Genossen.
Erzähle du mir also bitte nichts über politische Bildung... Die diesbezüglichen Defizite sind euer lebenslanges Stigma!
Ich kenne die Deinige nicht, aber hierzuforum glänzt du bei politischen, militärischen & historischen Themen eher mit Inkompetenz statt mit Wissensbandbreite. Nicht das das jetzt weiter tragisch wäre aber dann solltest du aus deiner Unwissenheit nicht über andere zu verspotten, sondern dich über den Wissenzuwachs zu bedanken.
Kleiner Hinweis am Rande: Du wirst gerade wieder grundlos & initial persönlich verleumdend... weil du ja immer das Gegenteil betonst und es so darstellst, dass du ja nur "reagierst".
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.