User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die USA haben einmal mehr bewiesen ein freies Land zu sein. Siehe die massiven Protesten an US-Universitäten, die ich zwar kritisch sehe aber die einmal mehr beweisen dass die Freiheit des Wortes garantiert ist, wie schon im Falle des Vietnamkrieges
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit deiner bundestagswahl der Grünen bist du ein Mann der als Staat zersetzend einzustufen ist du brauchst nichts von einer fünften Kolonne erwähnen.
Mit Russland Geschäfte machen das hat sich bisher immer pro deutsch ergeben.
Staat zersetzer wie du die verursachen jetzt zigtausend Pleiten.
Schon komisch wenn immer Leute den Start zerstören und die Wirtschaft zerstören und sich dann in staatsknete pudern lassen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Unter Trump würde wahrscheinlich Graham Vize. Über Graham sagte Trump wohl mal sinngemäss, dass das ein guter Mann sei. Graham hatte mal sinngemäss gesagt, dass der Ukrainekrieg für die USA ein gutes Geschäft sei. Man könnte so die eigene Rüstungsindustrie modernisieren und gleichzeitig seinen Konkurrenten schwächen.
Die Hoffnungen die hier die ganzen Blinden mit Trump verbinden werden sich natürlich nicht erfüllen. Das sind alles Opfer der russischen Propaganda die eben schon seit zwei Jahren in den unterschiedlichsten Variationen erzählt, die USA würde die Ukraine fallen lassen.
Dabei ist es wahrscheinlich längst beschlossene Sache, dass man die Ukraine nur so mit Waffen vollpumpen wird. Auch wenn man die Fronten einfriert, wird dieser Krieg noch Jahre weitergehen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn der Begriff "Mäusefäustchen" exemplarisch für die Unfähigkeit und das nicht vorhandene Wollen unserer Regierung steht, meine Vorschläge in die Tat umzusetzen, hast du Recht.
Inwieweit bin ich noch mal "systemisch" oder "Mainstream"? Ich bräuchte mal eine kurze Antwort...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.