User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12229 von 21636 ErsteErste ... 11229 11729 12129 12179 12219 12225 12226 12227 12228 12229 12230 12231 12232 12233 12239 12279 12329 12729 13229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.281 bis 122.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Für Geistesfreiheit Benutzerbild von Blasphemist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Juden sind historisch gesehen die größten Sklavenhändler gewesen. Und das sicher nicht aus einer Notwendigkeit heraus.
    Sklavenhandel war auch ein großer Wirtschaftszweig in der islamisch-arabischen Welt. Wer da historisch gesehen die meisten
    Sklaven hielt und verkaufte, kann ich nicht beurteilen, da ich mich noch nicht eingehender damit befasst habe.
    In Saudi-Arabien wurde die Sklaverei ( offiziell ) erst 1962 abgeschafft. In Mauretanien bestand Sie sogar noch bis 1980.

Aber der Nation of Islam - Führer in den USA, Louis Farrakhan heult immer wieder über die " bösen Weißen "
    als angeblich die größten Sklavenhalter und ewige Sklaventreiber herum, weil ihm anscheinend entgangen ist,
    das unzählig sehr viel mehr Schwarze in die arabischen Länder von seinen Glaubensbrüdern als Sklaven
    verschleppt wurden und dort im Gegensatz zu den USA meistens auch kastriert wurden.
    Was der Grund ist, weswegen es bis heute oder lange Zeit keine größeren schwarzen Minoritäten
    in Nordafrika und den sonstigen arabischen Staaten gab und gibt.
    Kein Glaube ist verlässlich.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sind viele Symbole in der BRD verboten:

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es tut sich etwas.

Selensky gibt hoffentlich klein bei und tritt ab.

-----

Selenskyj räumt erstmals enorme Verluste ein

Gestern gab der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, in Brüssel eine bemerkenswerte Erklärung ab, deren wichtigster Satz es weder in die deutsch- noch in die englischsprachigen Medien schaffte. Selenskyj räumte gestern erstmals die enormen Verluste der ukrainischen Armee ein, die so groß seien, dass der Kampf nicht viel länger fortgesetzt werden könne. Wörtlich sagte er, hier [Links nur für registrierte Nutzer]:

Die Ukraine will den Krieg nicht verlängern. Wir wollen nicht, dass er jahrelang andauert. Wir haben viele Verwundete und Tote auf dem Schlachtfeld. Wir müssen innerhalb weniger Monate einen Plan zur Beilegung des Konflikts auf den Tisch legen.

Zum ersten Mal hört die Weltgemeinschaft aus dem Munde des sonst so siegesgewissen Präsidenten, in welch verzweifelter Lage sich seine Truppen seit der gescheiterten Sommeroffensive im vergangenen Jahr befinden. Und das, obwohl die von der Ukraine so dringend erwartete Waffenhilfe seit einigen Wochen im Land eintrifft.

https://www.telepolis.de/features/Warum-es-ratsam-waere-jetzt-mit-Russland-in-Verhandlungen-zu-treten-9783028.html
    Der " Krieg " hätte schon lange beendet sein können , Putin hat oft genug gesagt das er verhandeln will , immer wieder wurde seine ausgestreckte Hand beiseite geschlagen !

Selensky hat wohl die Zeichen der Zeit erkannt , Biden gibt es bald nicht mehr als Präsident , ergo keine Unterstützung mehr von den Amis !

Stoltenberg tritt ab , ob der Rutte weiter macht wie der Stoltenberg , steht in den Sternen , aber auch die Nato muss sich umstellen wenn Biden nicht mehr da ist !

Es kommen interessante Zeiten auf uns zu die hoffentlich dazu führen das dieses sinnlose beiderseitige Töten endlich aufhört !

Und Selensky wird dann Geschichte sein !

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    ...und somit wurde ich wiedermal ein Opfer der Lügenpresse ......
    Nein , wurdest du nicht !

Er war gestern in Hamburg , richtig , da hat es nicht geregnet , aber vorgestern hat es in Hamburg geschüttet und ein Grossteil von Hamburg ist abgesoffen !

Deswegen auch mein Post von GESTERN wer denn heute in das gestern abgesoffene Hamburg will !

Antwort auf seine Frage von GESTERN ob noch jemand aus dem Forum zu den Harley Tagen in Hamburg wäre !

Ergo , er war gestern in Hamburg und nicht heute !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der " Krieg " hätte schon lange beendet sein können , Putin hat oft genug gesagt das er verhandeln will , immer wieder wurde seine ausgestreckte Hand beiseite geschlagen !

Selensky hat wohl die Zeichen der Zeit erkannt , Biden gibt es bald nicht mehr als Präsident , ergo keine Unterstützung mehr von den Amis !

Stoltenberg tritt ab , ob der Rutte weiter macht wie der Stoltenberg , steht in den Sternen , aber auch die Nato muss sich umstellen wenn Biden nicht mehr da ist !

Es kommen interessante Zeiten auf uns zu die hoffentlich dazu führen das dieses sinnlose beiderseitige Töten endlich aufhört !

Und Selensky wird dann Geschichte sein !
    Ich sehe auch einige "Vorboten" des Einlenkens durch den Westen. Pimmelheini S. hat wohl kapiert das der Westen den Preis nicht bezahlen kann. Rutte tritt in grosse Fusstapfen, wenn er den skandinavischen Falken Stoltenberg überbieten oder ersetzen muss/will. Naja, und bis auf T-online, geschmeiden sich die Medien wie Welt, Spiegel und auch Bild schon mal an das Neue an. ganz vorsichtig indem es nach Peter Hahnes Kommentar, die Morde auch nicht mehr ok findet und auch das BSW will keine Brandmauer zur AfD sehen.

Der Krieg in der Ukraine wird auf dem Statusquo eingefroren. Die BRD bekommt Zeit sich kriegsfähig zu machen. Und ich muss mein leergefressenes Prepperlager auffüllen.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch sicher das die Hamburger Harley-Days wie immer ein grosser Erfolg der Transen und GoldWing-Fetischisten war. Egal ob ein bissel Regenwasser über die offene Lederhose ins Maurerdekolette rinnte. Ich wette du hast viele GoldWing-Nutzer ob ihrer Europa und BRD-Flaggen an den Heckkoffern angesprochen.

Ja, Ralph "Sunny" Barger würde sicher zum Treffen gratulieren.
    Ach dieser Harley Hype , wer heute diesen umgebauten Mercedes gesehen hätte hier im Landkreis hätte garantiert jede Harley automatisch vergessen !

Ein Oldtimer Mercedes umgebaut zum Pick Up mit V8 Motor , Leute , das war ein Geschoss , garantiert ein Unikat !

Den würde sogar ich fahren als ausgewiesene Nicht Mercedes Liebhaberin !

Mitglied

Ich sehe auch einige "Vorboten" des Einlenkens durch den Westen. Pimmelheini S. hat wohl kapiert das der Westen den Preis nicht bezahlen kann. Rutte tritt in grosse Fusstapfen, wenn er den skandinavischen Falken Stoltenberg überbieten oder ersetzen muss/will. Naja, und bis auf T-online, geschmeiden sich die Medien wie Welt, Spiegel und auch Bild schon mal an das Neue an. ganz vorsichtig indem es nach Peter Hahnes Kommentar, die Morde auch nicht mehr ok findet und auch das BSW will keine Brandmauer zur AfD sehen.

Der Krieg in der Ukraine wird auf dem Statusquo eingefroren. Die BRD bekommt Zeit sich kriegsfähig zu machen. Und ich muss mein leergefressenes Prepperlager auffüllen.
    Ja , es tut sich was , hoffentlich in die richtige Richtung !

Auf Biden kann Selensky nicht mehr hoffen , der ist seit dem Fernsehduell so gut wie kaltgestellt , das zweite Fernsehduell wird wohl eher nicht mehr statt finden , wenn die Demokraten schlau sind !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

Ach, wie geil ,- die gute alte AWO ,- auf der hab ich mit 16 bei der GST meinen Motorradführerschein gemacht ,- gute alte Tuckermaschine...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , es tut sich was , hoffentlich in die richtige Richtung !

Auf Biden kann Selensky nicht mehr hoffen , der ist seit dem Fernsehduell so gut wie kaltgestellt , das zweite Fernsehduell wird wohl eher nicht mehr statt finden , wenn die Demokraten schlau sind !
    Unabhängig was man von Trump persönlich hält, sieht es doch so aus, als wäre seine erneute Präsidentschaft ein Glücksfall für Europa und den Frieden. Fällt der Befehl aus den VSA weg, besinnt man sich vielleicht in der BRD auch wieder auf Eigenständigkeit.

Ich habe mich nie an Debatten über Bidens Ausfallerscheinungen beteiligt. Klar waren sie offen zu sehen. Aber die Medien haben das ja mehr oder weniger überspielt und gar weg gelassen?
    Warum? Denn nun haben sie es doch doppelt so heftig bekommen? Wieso senden die den noch ins Interview?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich bin mir auch sicher das die Hamburger Harley-Days wie immer ein grosser Erfolg der Transen und GoldWing-Fetischisten war. Egal ob ein bissel Regenwasser über die offene Lederhose ins Maurerdekolette rinnte. Ich wette du hast viele GoldWing-Nutzer ob ihrer Europa und BRD-Flaggen an den Heckkoffern angesprochen.

Ja, Ralph "Sunny" Barger würde sicher zum Treffen gratulieren.
    Der User Justiziar (cornjung) war mit seiner jungen, nuttigen Adoptivtochter aus der Ukraine und dem Alibi-Teddybaer auch bei den Harley-Days.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer