User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12228 von 21636 ErsteErste ... 11228 11728 12128 12178 12218 12224 12225 12226 12227 12228 12229 12230 12231 12232 12238 12278 12328 12728 13228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.271 bis 122.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ab wann soll es denn dort angeblich geregnet haben? Ich bin nämlich genau deshalb von uns aus nach HH reingefahren, weil für das Gebiet in der City, dort, wo die Großmarkthallen liegen, die Regenwahrscheinlichkeit mit Null vorhergesagt war. Und genau so war es dann auch. Kein einziger Tropfen während der von mir angegebenen Zeitspanne! Im Gegenteil: sogar bester Sonnenschein!
    Ich bin mir auch sicher das die Hamburger Harley-Days wie immer ein grosser Erfolg der Transen und GoldWing-Fetischisten war. Egal ob ein bissel Regenwasser über die offene Lederhose ins Maurerdekolette rinnte. Ich wette du hast viele GoldWing-Nutzer ob ihrer Europa und BRD-Flaggen an den Heckkoffern angesprochen.

Ja, Ralph "Sunny" Barger würde sicher zum Treffen gratulieren.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du hast wieder etwas bzgl. meiner Vita angezweifelt, obwohl du das mit den Fahrerlaubnisklassen hättest wissen müssen und das Foto, wo ich mit Töchterchen vor mir sitzend auf meiner Maschine gesehen hast…
    Ach Gottchen, mit derartigen Poserbildchen könnte ich auch glänzen. Ich saß auf der Fatboy und auf der Triumph meines Bruders, auf der Knucklehead meiner Schwägerin, auf der Sporty von nem Clubmitglied. Gefahren bin ich allerdings „nur“ meine SR 500. Die hatte ich zum Nakedbike umgebaut, als es den Begriff noch gar nicht gab.

Gut, gefahren bin ich auch SR2e, Simme, Schwalbe, TS, ES, ETZ, RT, AWO, JAWA, Zündapp und soger ne Kreidler Florett.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Du mußt nicht zynisch werden, bringt nichts.
    Am Sklavenhandel haben VIELE verdient, nicht nur Juden.
    Und nirgendwo habe ich behauptet, daß die Juden besser sind als andere. Sie sind Menschen mit den gleichen Fehlern wie wir und andere.

Verschwörungsgeraune macht deine Argumentation nicht besser.

Den WK2 hat der GröFaZ angerichtet, kann man alles nachlesen und ist herrschende Meinung, die nicht richtig sein muß, aber einen hohen Wahrscheinlichkeitsgrad hat.
    Nein, du liegst falsch und ich widerspreche dir in all deinen Punkten ausdrücklich.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ausserdem lügt wassililein.
    Die Juden hätten überall arbeiten können, zumindest als Arbeiter oder Angestellte, zB in Landwirtschaft, Handwerk, Industrie...
    Als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, verlegten sie sich aber auf das Ausrauben durch Betrug.

Kluge Leute haben es es erkannt:

Martin Luther
    „Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
    Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359

Paracelsus
    „Was jüdische Ärzte handeln und ausrichten, das nimmt ein lügenhaftig End.“
    Ludwig Englert: Paracelsus – Mensch und Arzt, Limpert, Berlin 1941, S. 88

Giordano Bruno
    „Die Juden sind eine so pestilenzialische, aussätzige und gemeingefährliche Rasse, daß sie schon vor ihrer Geburt ausgerottet zu werden verdienen.“
    Giordano Bruno: Die Vertreibung der triumphierenden Bestie, 2. Aufl., Berlin und Leipzig, ca. 1907, Seite 180

Immanuel Kant
    „Die Juden sind eine Nation von Betrügern.“
    Immanuel Kant: Anthropologie in pragmatischer Hinsicht, §44, Fußnote

Voltaire
    „Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben.“
    ursulahomann.de

Erasmus von Rotterdam
    „Das ist ein Rauben und Schinden des armen Mannes durch die Juden, daß es gar nicht mehr zu leiden ist.“
    Metapedia
    Ja, er sagt die Unwahrheit, wissend oder unwissend. Mir ist das ehrlich gesagt egal, da ich nicht der Psychologe und Aufklärer erwachsener Männer mit "childish" Weltbildern bin.

Ein Schmankerls aus dem deutschen Mittelalter:

3. „Im Mittelalter verfiel der Adel mit dem Ende der Ritterzeit gleichermaßen zu großem Teil dem kapitalistischen Geiste. Die moderne Geldwirtschaft, seine oft hohe Verschuldung durch Kriegszüge, trieben den einen Teil des Adels als Raubritter auf die Straßen, den anderen Teil veranlaßten diese Umstände zu versuchen, das Bauernland, das er bisher nur zu Obereigentum, Schutz und Schirm, der Bauer aber zu Untereigentum, Erbe und Nahrung, besessen hatte, an sich zu bringen. Das ererbte germanische Recht reicht nicht zu diesem Zwecke aus. Hier griff man nun zu dem an den italienischen Universitäten gepflegten römischen Recht, das dem kapitalistischen Denken besser entsprach. Fürsten und Geistlichkeit griffen sofort die Waffe auf, die ihnen die gelehrten jungen Doktoren von Bologna boten. Zwischen 1450 und 1500 stürzten sich gemeinsam Geistlichkeit, Fürst und Adel auf das Bauernland. Der bedenkenlose Eigennutz, hatte die ganze Oberschicht zerfressen, der jüdisch-kapitalistische Geist, der Geist der Assozialen und des Profits um jeden Preis, sprengte die Volksgemeinschaft.
    Am Ende der ersten Epoche des jüdischen Aufstiegs sehen wir in der Mitte des 15. Jahrhunderts den Juden als den glücklich über allerlei Verfolgungen hinweggekommenen, vielfach privilegierten Darlehensgeber des kleinen Mannes, Ausbeuter des Handwerkers, des Ritters und des kleinen Bürgers. Sein Geist aber hat große Teile der Geistlichkeit und der Fürsten völlig, den Adel zum Teil, dazu ein hochgekommenes Großbürgertum, die ‚Fuggerei‘, erfaßt. Von nun an wird die Moral der Gegenrasse, der Gedanke des freien Profitstrebens ohne Rücksicht auf den Gesamtkörper des Volkes von oben und von unten vertreten.
    Schlecht geführt, mißleitet, verzweifelt, verbluten die Nachfahren der einst freien nordischen Ordalsbauern. Ein merkwürdiges Erberinnern versammelt sie noch unter dem uralten nordischen Radkreuz, und das uralte Symbol des einen Schuhs, des ‚Bundschuhs‘, mit dem einst der nordische Sonnenethos ‚aus den Wassern‘ stieg zu neuem Gang, stickten sie ihre Fahnen. Erdrückt von ‚Fürsten und Pfaffen‘, niedergeritten von deutscher Ritterschaft, zusammengestochen von geworbenen, schon landlos gemachten Bauernsöhnen in Landsknechttracht, gehen sie im großen Bauernkriege des Jahres 1525 unter. Auch sie hatten noch einmal die Austreibung der Juden gefordert, mit dieser Forderung auch bei einem Teil des Adels starken Anklang gefunden, aber entschlossen stellte sich die ganze Oberschicht, Geistlichkeit, Fürsten und große Herren, vor die Träger des Geistes, dem sie selbst, unbewußt aber völlig, angehörten.
    Die erste Periode seines Aufstieges zeigt den Juden auf dem Wege zur Macht, sein Geist der erbarmungslosen Profitgier, des rein rechnerischen Denkens, des ‚Geld regiert die Welt!‘, des bewußt assozialen Privatmannes, der erst einmal und immer nur für sich sorgt, hat ihm den Weg bereitet zu höheren Stufen der Macht, als sie die Herrschaft über arme, hungrige Handwerker, verschuldete Ritter, ausgeübt in dämmerigen Stuben der Gettogasse, geben konnte. Aber die erste Stufe war erreicht, von der man zu einer Judenherrschaft schreiten konnte. Kein Wunder, daß alle Zeitgenossen, die sich mit dieser Frage befassen, über die aufreizende Prunksucht der Juden zu berichten wissen. Juda hatte seinen ersten Sieg auf deutschem Boden gewonnen.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Am Sklavenhandel haben VIELE verdient, nicht nur Juden...
    Juden sind historisch gesehen die größten Sklavenhändler gewesen. Und das sicher nicht aus einer Notwendigkeit heraus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, du liegst falsch und ich widerspreche dir in all deinen Punkten ausdrücklich.
    Er ist ein Flüchtlingskind aus dem Osten, welches von seiner Mutter im Westen nach dem Krieg durch ihre Möse ernährt wurde. Also weil Mutti für Kaugummis und Negerschwänze von den Siegern dem kleinen Wassili die Jungnazikacke aus dem Arsch rausdrosch. Dann hat er was in der BRD geleistet. Heute nervt ihn, das die Ossis seine Opfergabe nicht würdigen.

Um Gottes Willen, empfehle ich eine Kriegsschulddebatte mit Wassili.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da die Grünen die Totengräber dieses Landes sind, fände ich es durchaus angemessen, wenn sie auch so aussähen.
    Richtig , würde auch viel Geld sparen !

Mitglied

Ich war von 17 bis 23 Uhr in Hamburg; es fiel kein einziger Tropfen Regen und die Sonne brannte auf unsere Köpfe… bestes Harley-Wetter.
    Lesen , Lesen und auch mal versuchen zu verstehen was ich schrieb !

Du warst gestern in Hamburg , richtig ?

Und was habe ich geschrieben : Wer will denn in das gestern abgesoffene Hamburg , mein Post ist von GESTERN und VORGESTERN ist Hamburg abgesoffen !

Himmel , das kann doch so schwer nicht sein !

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Lt. Nachrichten müsstest Du ersoffen sein - oder gibt es noch ein anderes Hamburg ?
    Mein Post ist von gestern , Grenzer , nicht von heute !

Gestern fragte er ob noch jemand hier aus dem Forum in Hamburg sei zu den Harley Tagen , darauf habe ich ihm gestern geantwortet und vorgestern ist Hamburg abgesoffen !

Aber selbst das kriegt er nicht mehr gebacken !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, mit derartigen Poserbildchen könnte ich auch glänzen. Ich saß auf der Fatboy und auf der Triumph meines Bruders, auf der Knucklehead meiner Schwägerin, auf der Sporty von nem Clubmitglied. Gefahren bin ich allerdings „nur“ meine SR 500. Die hatte ich zum Nakedbike umgebaut, als es den Begriff noch gar nicht gab.

Gut, gefahren bin ich auch SR2e, Simme, Schwalbe, TS, ES, ETZ, RT, AWO, JAWA, Zündapp und soger ne Kreidler Florett.

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer