User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 12228 von 21636 ErsteErste ... 11228 11728 12128 12178 12218 12224 12225 12226 12227 12228 12229 12230 12231 12232 12238 12278 12328 12728 13228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.271 bis 122.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #122271
    Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    31.366

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ab wann soll es denn dort angeblich geregnet haben? Ich bin nämlich genau deshalb von uns aus nach HH reingefahren, weil für das Gebiet in der City, dort, wo die Großmarkthallen liegen, die Regenwahrscheinlichkeit mit Null vorhergesagt war. Und genau so war es dann auch. Kein einziger Tropfen während der von mir angegebenen Zeitspanne! Im Gegenteil: sogar bester Sonnenschein!
    Ich bin mir auch sicher das die Hamburger Harley-Days wie immer ein grosser Erfolg der Transen und GoldWing-Fetischisten war. Egal ob ein bissel Regenwasser über die offene Lederhose ins Maurerdekolette rinnte. Ich wette du hast viele GoldWing-Nutzer ob ihrer Europa und BRD-Flaggen an den Heckkoffern angesprochen.

    Ja, Ralph "Sunny" Barger würde sicher zum Treffen gratulieren.

  2. #122272
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.301

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast wieder etwas bzgl. meiner Vita angezweifelt, obwohl du das mit den Fahrerlaubnisklassen hättest wissen müssen und das Foto, wo ich mit Töchterchen vor mir sitzend auf meiner Maschine gesehen hast…
    Ach Gottchen, mit derartigen Poserbildchen könnte ich auch glänzen. Ich saß auf der Fatboy und auf der Triumph meines Bruders, auf der Knucklehead meiner Schwägerin, auf der Sporty von nem Clubmitglied. Gefahren bin ich allerdings „nur“ meine SR 500. Die hatte ich zum Nakedbike umgebaut, als es den Begriff noch gar nicht gab.

    Gut, gefahren bin ich auch SR2e, Simme, Schwalbe, TS, ES, ETZ, RT, AWO, JAWA, Zündapp und soger ne Kreidler Florett.
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  3. #122273
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    26.887

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Du mußt nicht zynisch werden, bringt nichts.
    Am Sklavenhandel haben VIELE verdient, nicht nur Juden.
    Und nirgendwo habe ich behauptet, daß die Juden besser sind als andere. Sie sind Menschen mit den gleichen Fehlern wie wir und andere.

    Verschwörungsgeraune macht deine Argumentation nicht besser.

    Den WK2 hat der GröFaZ angerichtet, kann man alles nachlesen und ist herrschende Meinung, die nicht richtig sein muß, aber einen hohen Wahrscheinlichkeitsgrad hat.
    Nein, du liegst falsch und ich widerspreche dir in all deinen Punkten ausdrücklich.

  4. #122274
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    26.887

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ausserdem lügt wassililein.
    Die Juden hätten überall arbeiten können, zumindest als Arbeiter oder Angestellte, zB in Landwirtschaft, Handwerk, Industrie...
    Als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, verlegten sie sich aber auf das Ausrauben durch Betrug.

    Kluge Leute haben es es erkannt:

    Martin Luther
    „Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
    Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359

    Paracelsus
    „Was jüdische Ärzte handeln und ausrichten, das nimmt ein lügenhaftig End.“
    Ludwig Englert: Paracelsus – Mensch und Arzt, Limpert, Berlin 1941, S. 88

    Giordano Bruno
    „Die Juden sind eine so pestilenzialische, aussätzige und gemeingefährliche Rasse, daß sie schon vor ihrer Geburt ausgerottet zu werden verdienen.“
    Giordano Bruno: Die Vertreibung der triumphierenden Bestie, 2. Aufl., Berlin und Leipzig, ca. 1907, Seite 180

    Immanuel Kant
    „Die Juden sind eine Nation von Betrügern.“
    Immanuel Kant: Anthropologie in pragmatischer Hinsicht, §44, Fußnote

    Voltaire
    „Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben.“
    ursulahomann.de

    Erasmus von Rotterdam
    „Das ist ein Rauben und Schinden des armen Mannes durch die Juden, daß es gar nicht mehr zu leiden ist.“
    Metapedia
    Ja, er sagt die Unwahrheit, wissend oder unwissend. Mir ist das ehrlich gesagt egal, da ich nicht der Psychologe und Aufklärer erwachsener Männer mit "childish" Weltbildern bin.

    Ein Schmankerls aus dem deutschen Mittelalter:

    3. „Im Mittelalter verfiel der Adel mit dem Ende der Ritterzeit gleichermaßen zu großem Teil dem kapitalistischen Geiste. Die moderne Geldwirtschaft, seine oft hohe Verschuldung durch Kriegszüge, trieben den einen Teil des Adels als Raubritter auf die Straßen, den anderen Teil veranlaßten diese Umstände zu versuchen, das Bauernland, das er bisher nur zu Obereigentum, Schutz und Schirm, der Bauer aber zu Untereigentum, Erbe und Nahrung, besessen hatte, an sich zu bringen. Das ererbte germanische Recht reicht nicht zu diesem Zwecke aus. Hier griff man nun zu dem an den italienischen Universitäten gepflegten römischen Recht, das dem kapitalistischen Denken besser entsprach. Fürsten und Geistlichkeit griffen sofort die Waffe auf, die ihnen die gelehrten jungen Doktoren von Bologna boten. Zwischen 1450 und 1500 stürzten sich gemeinsam Geistlichkeit, Fürst und Adel auf das Bauernland. Der bedenkenlose Eigennutz, hatte die ganze Oberschicht zerfressen, der jüdisch-kapitalistische Geist, der Geist der Assozialen und des Profits um jeden Preis, sprengte die Volksgemeinschaft.
    Am Ende der ersten Epoche des jüdischen Aufstiegs sehen wir in der Mitte des 15. Jahrhunderts den Juden als den glücklich über allerlei Verfolgungen hinweggekommenen, vielfach privilegierten Darlehensgeber des kleinen Mannes, Ausbeuter des Handwerkers, des Ritters und des kleinen Bürgers. Sein Geist aber hat große Teile der Geistlichkeit und der Fürsten völlig, den Adel zum Teil, dazu ein hochgekommenes Großbürgertum, die ‚Fuggerei‘, erfaßt. Von nun an wird die Moral der Gegenrasse, der Gedanke des freien Profitstrebens ohne Rücksicht auf den Gesamtkörper des Volkes von oben und von unten vertreten.
    Schlecht geführt, mißleitet, verzweifelt, verbluten die Nachfahren der einst freien nordischen Ordalsbauern. Ein merkwürdiges Erberinnern versammelt sie noch unter dem uralten nordischen Radkreuz, und das uralte Symbol des einen Schuhs, des ‚Bundschuhs‘, mit dem einst der nordische Sonnenethos ‚aus den Wassern‘ stieg zu neuem Gang, stickten sie ihre Fahnen. Erdrückt von ‚Fürsten und Pfaffen‘, niedergeritten von deutscher Ritterschaft, zusammengestochen von geworbenen, schon landlos gemachten Bauernsöhnen in Landsknechttracht, gehen sie im großen Bauernkriege des Jahres 1525 unter. Auch sie hatten noch einmal die Austreibung der Juden gefordert, mit dieser Forderung auch bei einem Teil des Adels starken Anklang gefunden, aber entschlossen stellte sich die ganze Oberschicht, Geistlichkeit, Fürsten und große Herren, vor die Träger des Geistes, dem sie selbst, unbewußt aber völlig, angehörten.
    Die erste Periode seines Aufstieges zeigt den Juden auf dem Wege zur Macht, sein Geist der erbarmungslosen Profitgier, des rein rechnerischen Denkens, des ‚Geld regiert die Welt!‘, des bewußt assozialen Privatmannes, der erst einmal und immer nur für sich sorgt, hat ihm den Weg bereitet zu höheren Stufen der Macht, als sie die Herrschaft über arme, hungrige Handwerker, verschuldete Ritter, ausgeübt in dämmerigen Stuben der Gettogasse, geben konnte. Aber die erste Stufe war erreicht, von der man zu einer Judenherrschaft schreiten konnte. Kein Wunder, daß alle Zeitgenossen, die sich mit dieser Frage befassen, über die aufreizende Prunksucht der Juden zu berichten wissen. Juda hatte seinen ersten Sieg auf deutschem Boden gewonnen.“

  5. #122275
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Am Sklavenhandel haben VIELE verdient, nicht nur Juden...
    Juden sind historisch gesehen die größten Sklavenhändler gewesen. Und das sicher nicht aus einer Notwendigkeit heraus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #122276
    Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    31.366

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, du liegst falsch und ich widerspreche dir in all deinen Punkten ausdrücklich.
    Er ist ein Flüchtlingskind aus dem Osten, welches von seiner Mutter im Westen nach dem Krieg durch ihre Möse ernährt wurde. Also weil Mutti für Kaugummis und Negerschwänze von den Siegern dem kleinen Wassili die Jungnazikacke aus dem Arsch rausdrosch. Dann hat er was in der BRD geleistet. Heute nervt ihn, das die Ossis seine Opfergabe nicht würdigen.

    Um Gottes Willen, empfehle ich eine Kriegsschulddebatte mit Wassili.

  7. #122277
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da die Grünen die Totengräber dieses Landes sind, fände ich es durchaus angemessen, wenn sie auch so aussähen.
    Richtig , würde auch viel Geld sparen !

  8. #122278
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war von 17 bis 23 Uhr in Hamburg; es fiel kein einziger Tropfen Regen und die Sonne brannte auf unsere Köpfe… bestes Harley-Wetter.
    Lesen , Lesen und auch mal versuchen zu verstehen was ich schrieb !

    Du warst gestern in Hamburg , richtig ?

    Und was habe ich geschrieben : Wer will denn in das gestern abgesoffene Hamburg , mein Post ist von GESTERN und VORGESTERN ist Hamburg abgesoffen !

    Himmel , das kann doch so schwer nicht sein !

  9. #122279
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Lt. Nachrichten müsstest Du ersoffen sein - oder gibt es noch ein anderes Hamburg ?
    Mein Post ist von gestern , Grenzer , nicht von heute !

    Gestern fragte er ob noch jemand hier aus dem Forum in Hamburg sei zu den Harley Tagen , darauf habe ich ihm gestern geantwortet und vorgestern ist Hamburg abgesoffen !

    Aber selbst das kriegt er nicht mehr gebacken !

  10. #122280
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, mit derartigen Poserbildchen könnte ich auch glänzen. Ich saß auf der Fatboy und auf der Triumph meines Bruders, auf der Knucklehead meiner Schwägerin, auf der Sporty von nem Clubmitglied. Gefahren bin ich allerdings „nur“ meine SR 500. Die hatte ich zum Nakedbike umgebaut, als es den Begriff noch gar nicht gab.

    Gut, gefahren bin ich auch SR2e, Simme, Schwalbe, TS, ES, ETZ, RT, AWO, JAWA, Zündapp und soger ne Kreidler Florett.

    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 95 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 95)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 17:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 274

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben