User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12221 von 21636 ErsteErste ... 11221 11721 12121 12171 12211 12217 12218 12219 12220 12221 12222 12223 12224 12225 12231 12271 12321 12721 13221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.201 bis 122.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Was blökst du hier rum, wie ein angestochener Hammel?
    Meinst du, hier sind alle so von Taub- und Blindheit geschlagen, wie du?
    aber Hallo mit deinen 87 Jahren noch so kindisch sein .....mitteninputindrin. Hallo, Schreib halt was mit Substanz aber du hast nix in der Birne

was und dieser Text kommt von ganz offizieller Seite also weißt du ganz genau dass national denken die Menschen kaum Russophob sind.

Wie kommst du Idiot überhaupt dazu zu glauben das der Besatzer USA nur gut mit uns meint wie krank bist du in deiner Birne da muss ja nur Stroh drin sein.

Was ist mit deinem Schein-nationalen Geschreibsel und Antigrün-Geschreibsel kannst du uns nicht täuschen du bist ein Deutschlandverräter.

Isser wech.

So heißt es in einer offiziellen Erklärung der NPD vom 24. Februar 2022: „Die Kriegshetze der NATO hat es nun geschafft, dass die Brudervölker Russen und Ukrainer auf einander schießen […]“
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Man paßt sich manchmal deinem unterirdischen Niveau an, Herr Dr. Mittenzwei!
    was für deine fette Unwissenheit reicht mein Geschreibsel jederzeit
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Schachteln mit Schrauben und Nägeln habe ich tatsächlich auch. Es scheint aber ein Gesetz zu sein, daß unabhängig von der Menge dieser gesammelten Teile niemals die richtige Schraube dabei ist. Also kauft man sich die passenden Schrauben, wobei natürlich 98 Schrauben übrig bleibe, So vermehrt sich die Sammlung.
    Glücklich schätzt sich der wo man im Baumarkt auch einzelne Schrauben kaufen kann oder es noch einen Eisenwarenladen im nächsten Ort gibt !

In Bremervörde gibt es beides !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bist du krank, wegen dem Kommunismus den die DDRler nicht missen, die Russen auch nicht, wirfst du alles in einen Topf.

Ossis haben gelernt die da oben denen darf man nicht trauen. Trau du Depp dem Scholz, der Baerbock.
    Besonders der Baerböckin , ihre Visagistin verdiente in 2022 136500 Euro !

Warum sie eine eigenen Visagistin braucht die so immens viel verdient begründete Baerbock damit das sie sonst aussähe wie eine Totengräberin !

Also ohne Visagistin würde sie dann ihr wahres Gesicht zeigen , interessant !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann seid ihr ja auf einer Linie. Dein Einsatz für das Judentum hat roshe Züge.
    Danke vümfalls (Karl Valentin)!
    Daß DU mir die Ehre gibst, ich bin gerührt.

Mitglied

aber Hallo mit deinen 87 Jahren noch so kindisch sein .....mitteninputindrin. Hallo, Schreib halt was mit Substanz aber du hast nix in der Birne

was und dieser Text kommt von ganz offizieller Seite also weißt du ganz genau dass national denken die Menschen kaum Russophob sind.

Wie kommst du Idiot überhaupt dazu zu glauben das der Besatzer USA nur gut mit uns meint wie krank bist du in deiner Birne da muss ja nur Stroh drin sein.

Was ist mit deinem Schein-nationalen Geschreibsel und Antigrün-Geschreibsel kannst du uns nicht täuschen du bist ein Deutschlandverräter.

Isser wech.

So heißt es in einer offiziellen Erklärung der NPD vom 24. Februar 2022: „Die Kriegshetze der NATO hat es nun geschafft, dass die Brudervölker Russen und Ukrainer auf einander schießen […]“
    Dein Deutsch weist dich auch nicht eben als Deutscher aus.
    Du würdest als solcher wenigstens deine Muttersprache beherrschen, Wicht.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Die Hoffnung habe ich bei dir allerdings nicht mehr, was zwar schade ist aber die Sache umso einfacher macht.
    Nein, die Angelegenheit ist extrem schwierig, denn mir fällt beim besten Willen nicht ein, zu welcher Einsicht ich gelangen sollte.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Schuld an allem haben die "Joden", ist mir zu kurz gegriffen.
    Was blieb den Juden z.B. in Deutschland?
    In Zünfte und Gilden wurden sie nicht aufgenommen, Meistertitel durften sie nicht erwerben, also suchten sie sich andere Betätigungsfelder, z.B. das Banken- und Geldgeschäft.

Ihnen das heute vorzuwerfen, ist Unsinn.
    Süß.
    Jaa, die armen, armen Ostjuden. Mir kommen die Tränen, boyd.
    Wenigsten am Sklavenhandel mit Negriden haben sie gut verdient, bei der Ausbeutung der Deutschen in Weimar einen Reibach gemacht, den
    2. WK gegen unser Volk durchbekommen und nun ihr finales "Good Night White Pride - Multiculture für Euch" - diese armen Kleinen...
    snüff snüff

Mitglied

Denk einfach daran, dass du vor dem Februar 2022 genauso wie diese "Forenossis" gedacht hast - streckenweise noch radikaler.
    Erstens ist das natürlich gelogen, und zweitens muss man denjenigen, die nicht spätestens seit dem Überfall Putin-Russlands auf die Ukraine ihre Einstellung zum Kreml-Machthaber überprüft und korrigiert haben, entweder verstockte Dummheit oder Arschlochigkeit attestieren, oder wie in deinem Fall beides.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Bist du krank, wegen dem Kommunismus den die DDRler nicht missen, die Russen auch nicht, wirfst du alles in einen Topf.

Ossis haben gelernt die da oben denen darf man nicht trauen. Trau du Depp dem Scholz, der Baerbock.
    Ossis haben vielleicht den Machthabern nicht getraut, aber sonst wohl jedem.
    Wie viele der naiven und treudoofen Ossis wurden nach dem Fall der Mauer von windigen Versicherungsvertretern oder anderen Geschäftemachern übers Ohr gehauen?

PS: Es heißt wegen des Kommunismus. Nach "wegen" immer Genitiv.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer