User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Keine Ahnung warum, aber wir haben unseren Cactus verkauft. Nee, Homeoffice meiner Frau. Der hätte sich kaputtgestanden. Zum Händler und der bot uns 8.700 € für den Wagen. War uns zu wenig und ich hab im Netz gesucht, fand ne Seite, und die boten 12.400 €. Okay, kann man ja mal probieren.
Nen Tag später rief einer an und sagte, morgen kommt der Kollege und nimmt den unbesehen für den Preis mit. Der kam tatsächlich, legte die Kohle bar auf den Tisch und die haben auch noch in Echtzeit die Abmeldung übermittelt.
Eventuell bauen sich da ein paar kluge Leute nen Pool aus Verbrennern auf, die weiterfahren dürfen.
Ob das klappt? UvdL wird nochmal Kommissionsvorsitzende. Gute Nacht, Deutschland!

Ich habe aber alles, was man zum Leben braucht. Vor allem keine teure Mietwohnung. Als Berater wird man sowieso ständig angegriffen, weil man der Besserwisser schlechthin ist. Da kann man es grundsätzlich nie allen recht machen. Nur möglichst gut schleimen muss man können, aber das passt überhaupt nicht zu mir. Ich bin mehr für die Holzhammermethode. Kurz und schmerzhaft.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
ich habe mal so einen Idioten getestet. Er fragte mich nach Baujahr nach Zahl der Kilometer nach Zahl der Vorbesitzer und dann kam sein Arschlochpreis.
Ich sagte zu ihm dass dir Idiot überhaupt klar dass ich letzte Woche für Kosten von 1000€ einen Tüv gemacht habe und du wertest das Auto als wäre das was völlig nebensächlich
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.