User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1679 von 2539 ErsteErste ... 679 1179 1579 1629 1669 1675 1676 1677 1678 1679 1680 1681 1682 1683 1689 1729 1779 2179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.781 bis 16.790 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dass die Gebrauchtwagenpreise in den letzten 2, 3 Jahren sehr gut angezogen haben kann man nicht in Abrede stellen - da wurden in Teilen Preise aufgerufen, wo ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt habe.

Wenn ich da an meinen V8 denke - der wird heute gleich teuer bzw. teuerer gehandelt als ich vor Jahren dafür bezahlt habe...verrückte Welt.
    einer meiner Nachbarn hat einen schicken Audi Cabriolet, ca 5 Jahre alt. ihm sind schon der doppelte Preis geboten worden, wie er bezahlt hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich die ständige Werbung für, Wir kaufen dein Auto? Das ist doch eine verdeckte Marktbereinigung. Hat jemand noch Infos dazu?
    Keine Ahnung, aber als ich vor unserem Auszug mein Auto verkaufen wollte, war das innerhalb von ein paar Stunden zum guten Preis verkauft….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...und dann reibst Du Dir so manches Mal verdutzt die Augen, wenn man sich mit den aufgerufenen Preisen beschäft

FunFact - mein V8 hat anno 2017 mit etwas mehr als 6 Jahre alt, 31 K glatt gekostet - nun rate ´mal was für Preise 7 Jahren später aufgerufen werden
    Das ist bei meinem Lexus nicht viel anders. Und der ist sogar Hybrid (eher Feigenblatt, aber immerhin 225 kW E-Motor).

Um da keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: ich bin neidisch darauf, daß er so ein tolles Auto gefunden hat. Hat wohl auch noch einige reingesteckt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber als ich vor unserem Auszug mein Auto verkaufen wollte, war das innerhalb von ein paar Stunden zum guten Preis verkauft….
    Keine Ahnung warum, aber wir haben unseren Cactus verkauft. Nee, Homeoffice meiner Frau. Der hätte sich kaputtgestanden. Zum Händler und der bot uns 8.700 € für den Wagen. War uns zu wenig und ich hab im Netz gesucht, fand ne Seite, und die boten 12.400 €. Okay, kann man ja mal probieren.

Nen Tag später rief einer an und sagte, morgen kommt der Kollege und nimmt den unbesehen für den Preis mit. Der kam tatsächlich, legte die Kohle bar auf den Tisch und die haben auch noch in Echtzeit die Abmeldung übermittelt.

Eventuell bauen sich da ein paar kluge Leute nen Pool aus Verbrennern auf, die weiterfahren dürfen.

Ob das klappt? UvdL wird nochmal Kommissionsvorsitzende. Gute Nacht, Deutschland!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich die ständige Werbung für, Wir kaufen dein Auto? Das ist doch eine verdeckte Marktbereinigung. Hat jemand noch Infos dazu?
    Geniales Geschäftsmodell. Da war ein Gebrauchtwagenhöcker wirklich clever.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Berater eben.

Die haben allgemein keine Ahnung, wovon sie schwafeln.

Du bist doch auch so ein schräger Vogel aus dem Beratergewerbe.
    Sollte dir also bekannt sein.
    Ich habe aber alles, was man zum Leben braucht. Vor allem keine teure Mietwohnung. Als Berater wird man sowieso ständig angegriffen, weil man der Besserwisser schlechthin ist. Da kann man es grundsätzlich nie allen recht machen. Nur möglichst gut schleimen muss man können, aber das passt überhaupt nicht zu mir. Ich bin mehr für die Holzhammermethode. Kurz und schmerzhaft.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Geniales Geschäftsmodell. Da war ein Gebrauchtwagenhöcker wirklich clever.
    ich habe mal so einen Idioten getestet. Er fragte mich nach Baujahr nach Zahl der Kilometer nach Zahl der Vorbesitzer und dann kam sein Arschlochpreis.
    Ich sagte zu ihm dass dir Idiot überhaupt klar dass ich letzte Woche für Kosten von 1000€ einen Tüv gemacht habe und du wertest das Auto als wäre das was völlig nebensächlich
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum, aber wir haben unseren Cactus verkauft. Nee, Homeoffice meiner Frau. Der hätte sich kaputtgestanden. Zum Händler und der bot uns 8.700 € für den Wagen. War uns zu wenig und ich hab im Netz gesucht, fand ne Seite, und die boten 12.400 €. Okay, kann man ja mal probieren.

Nen Tag später rief einer an und sagte, morgen kommt der Kollege und nimmt den unbesehen für den Preis mit. Der kam tatsächlich, legte die Kohle bar auf den Tisch und die haben auch noch in Echtzeit die Abmeldung übermittelt.

Eventuell bauen sich da ein paar kluge Leute nen Pool aus Verbrennern auf, die weiterfahren dürfen.

Ob das klappt? UvdL wird nochmal Kommissionsvorsitzende. Gute Nacht, Deutschland!
    Typisch die 30 % die der Händler will. Ich rieche so was.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Melden sich immer verdammt viele. Man muss den Müll sortieren von Interessenten.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Nein, genau das tut es eben nicht.
    die Regierung wird sich die Immobilienbesitzer schon noch vornehmen mir prahlen hier einige zu sehr aber ich gönne ihnen dieses Whaterloo.

mein Bruder baute 1 zweifamilien- Haus verkaufte es und hat es in Gold umgewandelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer