User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ob und in welcher Form sich die Abgase und deren Zusammensetzung darstellen lässt sich messen - dürfte also kein Thema und wie der Sprit sich zusammensetzt ist doch kein Thema, dies darzustellen.
Aber nehmen wir einmal einen Augenblick an der Vorwurf der DUH stimmt - dann erinnern wir uns, dass der Gesetzgeber (und da federführend Ministerien unter grüner Leitung) diese Kraftstoffe zugelassen hat - wenn also die Vorwürfe der DUH stimmen hat die aktuelle deutsche Bundesregierung gesundheitsfährenden Stoffe die Zulassung erteilt....![]()
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Ist aber wirklich keine Neuigkeit.
Schau mal wieviel bereits beim ersten [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] an deutschen Zulieferteilen verbaut war. Das wurde beim [Links nur für registrierte Nutzer] aus [Links nur für registrierte Nutzer] dann wohl kaum weniger. Unsere Zulieferer sind stark und die mit Weitsicht jammern nicht sondern machen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Da wäre ich jetzt aber doch äußerst neugierig, wo ich dies auch nur angedeutet haben sollte - aber gut, so bist Du und Deinesgleichen - wenn man nimmer weiter weiß geht es Richtung Diffamierung, Diskreditieren, Verleumdung, Stigmatisierung - aber sei´s drüm, wenn´s gut tut - ist man ja von Dir und Deinesgleichen gewohnt - wenn man, ausser dier Eigenansicht, nix auf der Pfanne reagiert man so....

Erst einmal - dass von Seiten der pro-batterieelektrischen Mobilität jegliche Alternative ausser die batterieelektrische Mobilität als Zukunftslösung abgelehnt wird ist ja doch nix Neues nicht und natürlich muss man jede Alternative verhindern...und sei es indem man lügt und betrügt bis die gebogenen Balken brechen.
Wäre ich aber Hersteller / Produzent würde ich mir dies - wenn die Aussagen der DUH so nicht haltbar sind - nicht bieten lassen und die DUH medienwirksam vor Gericht zerren - man schlägt damit dann doch, zum Vorteil des eigenen Unternehmens, mehrere Fliegen mit einer Klappe. Warum also keinen großen Bohei veranstalten![]()