User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1677 von 2535 ErsteErste ... 677 1177 1577 1627 1667 1673 1674 1675 1676 1677 1678 1679 1680 1681 1687 1727 1777 2177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.761 bis 16.770 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Jetzt ja, habe das Haus in Dresden verkauft, glaube mir ich kenne alle Schikanen gegen Eigentümer. Da ich viel unterwegs in den Alpen und am Mittelmeer bin hätte ich sowieso keine Zeit mich um etwas zu kümmern. Unterwegs ist die Wahrheit meines Lebens, ich mache die Tür zu und weg.
    Das ist der Punkt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Nein, genau das tut es eben nicht.
    Die einen sagen so,
    und du gehörst halt zu den Anderen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die einen sagen so,
    und du gehörst halt zu den Anderen!
    Hast Du Deine eigene Aussage nicht verstanden? Ein Eigenheim ist genau das, was eben nichts nutzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was sollen die Hersteller denn beweisen?
    Ist doch vollkommen sinnlos.

Die Realität zählt bei diesen verstrahlten Öko-Ideologen doch nichts.
    Ob und in welcher Form sich die Abgase und deren Zusammensetzung darstellen lässt sich messen - dürfte also kein Thema und wie der Sprit sich zusammensetzt ist doch kein Thema, dies darzustellen.

Aber nehmen wir einmal einen Augenblick an der Vorwurf der DUH stimmt - dann erinnern wir uns, dass der Gesetzgeber (und da federführend Ministerien unter grüner Leitung) diese Kraftstoffe zugelassen hat - wenn also die Vorwürfe der DUH stimmen hat die aktuelle deutsche Bundesregierung gesundheitsfährenden Stoffe die Zulassung erteilt....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ob und in welcher Form sich die Abgase und deren Zusammensetzung darstellen lässt sich messen - dürfte also kein Thema und wie der Sprit sich zusammensetzt ist doch kein Thema, dies darzustellen.

Aber nehmen wir einmal einen Augenblick an der Vorwurf der DUH stimmt - dann erinnern wir uns, dass der Gesetzgeber (und da federführend Ministerien unter grüner Leitung) diese Kraftstoffe zugelassen hat - wenn also die Vorwürfe der DUH stimmen hat die aktuelle deutsche Bundesregierung gesundheitsfährenden Stoffe die Zulassung erteilt....
    Hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Fraglich ist für den ADAC außerdem, warum die DUH bei ihren Messungen an einem Touareg 3.0 TDI Euro 5 ein Fahrzeug genutzt habe, dass gar keine HVO-Freigabe vom Hersteller besitzt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ist aber wirklich keine Neuigkeit.

Schau mal wieviel bereits beim ersten [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] an deutschen Zulieferteilen verbaut war. Das wurde beim [Links nur für registrierte Nutzer] aus [Links nur für registrierte Nutzer] dann wohl kaum weniger. Unsere Zulieferer sind stark und die mit Weitsicht jammern nicht sondern machen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Erst sich den Kopf anderer Leute zerbrechen, und dann feststellen, dass ein Brett davor ist. Köstlich.

Aber komisch. Bei der Fußball-EM glotzen auch alle in die TV-Röhre, obwohl sie selber total unsportlich sind. Nur bei Autos gönnen sie dem Nachbarn sein e-Auto nicht. Wie verlogen ist das denn?
    Da wäre ich jetzt aber doch äußerst neugierig, wo ich dies auch nur angedeutet haben sollte - aber gut, so bist Du und Deinesgleichen - wenn man nimmer weiter weiß geht es Richtung Diffamierung, Diskreditieren, Verleumdung, Stigmatisierung - aber sei´s drüm, wenn´s gut tut - ist man ja von Dir und Deinesgleichen gewohnt - wenn man, ausser dier Eigenansicht, nix auf der Pfanne reagiert man so....

42 Benutzerbild von MABF

Da wäre ich jetzt aber doch äußerst neugierig, wo ich dies auch nur angedeutet haben sollte - aber gut, so bist Du und Deinesgleichen - wenn man nimmer weiter weiß geht es Richtung Diffamierung, Diskreditieren, Verleumdung, Stigmatisierung - aber sei´s drüm, wenn´s gut tut - ist man ja von Dir und Deinesgleichen gewohnt - wenn man, ausser dier Eigenansicht, nix auf der Pfanne reagiert man so....
    Also mein Büronachbar fährt Porsche 911 Targa. Gönne ich ihm. Warum auch nicht?

3 E-Autos stehen auf dem Parkplatz. Alle 3 Hybride. Kein einziger Vollelektrischer.

Neidisch bin ich allerdings tatsächlich: auf den 7er Fahrer. Auto von 1998.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erst einmal - dass von Seiten der pro-batterieelektrischen Mobilität jegliche Alternative ausser die batterieelektrische Mobilität als Zukunftslösung abgelehnt wird ist ja doch nix Neues nicht und natürlich muss man jede Alternative verhindern...und sei es indem man lügt und betrügt bis die gebogenen Balken brechen.

Wäre ich aber Hersteller / Produzent würde ich mir dies - wenn die Aussagen der DUH so nicht haltbar sind - nicht bieten lassen und die DUH medienwirksam vor Gericht zerren - man schlägt damit dann doch, zum Vorteil des eigenen Unternehmens, mehrere Fliegen mit einer Klappe. Warum also keinen großen Bohei veranstalten

42 Benutzerbild von MABF

Erst einmal - dass von Seiten der pro-batterieelektrischen Mobilität jegliche Alternative ausser die batterieelektrische Mobilität als Zukunftslösung abgelehnt wird ist ja doch nix Neues nicht und natürlich muss man jede Alternative verhindern...und sei es indem man lügt und betrügt bis die gebogenen Balken brechen.

Wäre ich aber Hersteller / Produzent würde ich mir dies - wenn die Aussagen der DUH so nicht haltbar sind - nicht bieten lassen und die DUH medienwirksam vor Gericht zerren - man schlägt damit dann doch, zum Vorteil des eigenen Unternehmens, mehrere Fliegen mit einer Klappe. Warum also keinen großen Bohei veranstalten
    Genau das habe ich auch nicht verstanden.
    Genau genommen ist das Betrug.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer