+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 287 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Mitglied

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zwei Greise diskutieren miteinander, wer gibt noch einen Scheiß auf diese Präsidenten-Darsteller?

---
    Na ja Greis....Greis bezieht sich auf Alter, Aussehen, Bewegung und Stimme. Trump ist zwar schon 78, 1,90 gross und hat mit geschätzt minimum 110 Kilo minimum zwar mindestens 10 Kilo Übergewicht. Das liegt aber nicht am Alter, sondern dran das er sich- ausser auf dem Golfplatz rumstehen- nicht bewegt, keinen Sport macht, und nur fast billigsten american--food Müll frisst und Cola-Zuckerwasser säuf​​t. Würde er sich mehr bewegen, ins Fitness Studio gehen wie Putin, zusätzlich auf seine Ernährung achten, Fisch, Gemüse und Salat essen, Champus oder Wasser statt der scheiss Cola trinken, wäre er in 6 Monaten rank und schlank.

Er ist aber geistig top-fit, hat eine schnelle Auffassungsgabe, ist aggressiv, eloquent und hat eine klare und männliche Stimme. Körperlich mit der Figur eines Wohlstandsrentners, seine Bewegungen sind langsam, sein Gang ist langsam und schleppend. Das liegt allein an seinem Übergewicht. Er lügt aber wir gedruckt. Dreist und frech ins Gesicht seiner Zuseher. Unglaublich das so ein unmoralischer Heuchler und notorischer Lügner ausgerechnet mit den Stimmen der besonders frommen, konservativen evangelikalen Christen Präsident der USA werden konnte und es wieder wird.

Biden ist zwar schlank, aber erscheint tatsächlich greisenhaft dement und senil, redet fahrig und wirr, verliert den Faden, stottert hilflos rum, und das mit dem Gesicht einer Wachs-Leiche und im leisen Ton eines Scheintoten. Sein Gang ist zudem schlürfend und unsicher. Vermutlich ist er persönlich integer. Beide sind wie Putin absolut faltenlos, was bedeutet, sie haben sich zigfach unters Messer gelegt. Alter hat mit Gesundheit nichts zu tun. Ich kenne 40-jährige herzkranke, dickbäuchige, übergewichtig e couch-potaoe , die optisch und körperlich greiser sind als Greise. Davon abgesehen dass sie das Herz einer Lusche haben. ​​

Ghoul-809
    Gast

Donald sprühte über vor Energie, währen Prez. Biden beim Reden fast eingeschlafen ist.
    Trotzdem gab es keinen eindeutigen Sieger.
    Donald hat viel gelogen und das merken die Leute.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Joe Biden war zu gut vorbereitet, deswegen verlor er die Debatte!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ha,ha,ha jedesmal wenn der "Experte" Jäger vom focus hinterm Ofen vorgezogen wird, gibts transatlantische Demokratten-Propaganda samt Trump-Verriß.Er gilt auch als Rußland/Ukraine-Experte und kann auch im Kaffeesatz lesen, was Putin warum wie beabsichtigt usw.

Lanz könnte mit Real Experte Kujat und den von den Medien zu "Experten" ernannten Schwätzern seine Einschaltquoten hochschießen zum Gaudium des Publikums

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Katastrophen-Auftritt vom Sex-Opa. Absolutes Desaster.

Wie kann man einen solchen Halbtoten ins Rennen schicken? Die spinnen.

Die Demokratten müssen sofort die Reißleine ziehen, und den Oppa ins Altersheim schicken, wo er adäquate Betreuung erhält.
    Sie haben aber keinen anderen und die Harris will auch niemand , deren Umfragewerte sind absolut im Keller !

Und jetzt , kurz vor knapp kriegen sie auch keinen anderen Kandidaten mehr aufgebaut , so der einhellige Tenor heute in Nachrichten !

Wie soll Biden noch das zweite TV Duell überstehen , wenn die das nicht absagen aus irgendwelchen Gründen wird das sein politischer Todesstoß sein !

Und das weiße Haus kann nun nicht einmal behaupten das es alles nur Fake sei was da von Biden gezeigt wurde , es wurde schließlich live im Amerikanischen TV übertragen !

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

erwartbar und wie vorhergesagt. Biden ist predement mit Ausfällen. Die werden zunehmen. Sogar der linksversiffte Tageslügel aus Bürlün (hat sich einen Artikel schreiben lassen)
    konnte es nicht ganz weglügen.

@Friedrich

Dann müssen die Dems aber mächtig "in die Puschen kommen". Es sind nur noch 130 Tage!

Das "Ei" haben sich die dämlichen Dems selbst gelegt. Auf die "Verbrechen" Trumps abzielend das (besser den) eigene Tor ungeschützt lassend.

@Kloppi

Ja es sind Greise. Aber Biden ist predement, während Trump noch angreifen kann.
    So der einhellige Tenor in den Nachrichten heute : die Demokraten müssen mit Biden antreten weil sie es in der kurzen Zeit nicht schaffen werden einen neuen Kandidaten so aufzubauen das er Trump gefährlich

werden könnte !

Die Harris können sie nicht nehmen , die ist unbeliebt , ihre Umfragewerte komplett im Keller !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So der einhellige Tenor in den Nachrichten heute : die Demokraten müssen mit Biden antreten weil sie es in der kurzen Zeit nicht schaffen werden einen neuen Kandidaten so aufzubauen das er Trump gefährlich

werden könnte !

Die Harris können sie nicht nehmen , die ist unbeliebt , ihre Umfragewerte komplett im Keller !
    Und damit steht jetzt schon fest :

TRUMP FOR PRESIDENT

und die europäischen Luschen können sich dann schonmal warm anziehen.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich bin eingeschlafen. War ein Fehler! Man ist nicht mehr 30, sondern 40. Ich habe mich überschätzt und es war eine langweilige Debatte. Es hatte nicht mehr den Esprit von 2016, wo Donald Clinton fertig machte.

Zudem wollte ich sehen, was die Schulmedizin bei Biden kann. Nach 10 Minuten wusste ich, die können nichts mehr machen, die Demenz ist zu weit vorangeschritten. Dann übermannte mich der Schlaf!
    Also besser als Schäfchen zählen -

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

werden könnte !

Vielleicht machts der/die/das Michelle?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und damit steht jetzt schon fest :

TRUMP FOR PRESIDENT

und die europäischen Luschen können sich dann schonmal warm anziehen.....
    Ausser dem Trump läuft vorher noch ein " Lee Harvey Oswald " über den Weg !

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Vielleicht machts der/die/das Michelle?
    Glaub ich nicht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer