User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12197 von 21636 ErsteErste ... 11197 11697 12097 12147 12187 12193 12194 12195 12196 12197 12198 12199 12200 12201 12207 12247 12297 12697 13197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.961 bis 121.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die geistigen Neger Europas sind für mich ganz eindeutig die Tschetschenen samt ihrem Stammeshäuptling Kadyrow!
    Putins Bluthund soll doch schwer krank sein.
    Hat man das Großmaul wieder zusammengeflickt?

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [B] Schwachmatisches Vollzitat Geseire!
    Ohne Pöbeleien kommst du nicht aus, was Ferenghi-Hybrid?
    Ich wehre mich gegen Pöbelsäcke, die stets, wenn sie argumentativ leer sind, ad personam rumpöbeln.
    Das ist mir zu primitiv und du tust dir selbst damit einen Bärendienst!

Daß DU die Weisheit keineswegs löffelweise gefressen hast, ist offenkundig.
    Wer einem gefährlichen imperialen Autokraten die Stiefel leckt, ist eben 'ne arme Sau.

Warst du mal ein SED-Apparatschick oder einer deiner Eltern, daß du so gläubig und bedingungslos einem Imperialisten die Stiefel leckst?
    So gesehen, kann man dich verstehen; du bist aus dem SED-Paradies entfernt worden... und das schmerzt!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ohne Pöbeleien kommst du nicht aus, was Ferenghi-Hybrid?
    Ich wehre mich gegen Pöbelsäcke, die stets, wenn sie argumentativ leer sind, ad personam rumpöbeln.
    Das ist mir zu primitiv und du tust dir selbst damit einen Bärendienst!

Daß DU die Weisheit keineswegs löffelweise gefressen hast, ist offenkundig.
    Wer einem gefährlichen imperialen Autokraten die Stiefel leckt, ist eben 'ne arme Sau.

Warst du mal ein SED-Apparatschick oder einer deiner Eltern, daß du so gläubig und bedingungslos einem Imperialisten die Stiefel leckst?
    So gesehen, kann man dich verstehen; du bist aus dem SED-Paradies entfernt worden... und das schmerzt!
    Argumente hast du politisch korrekt Unterbelichteter nie gebracht, sondern stets die üblichen Phrasen, die du auswendig gelernt hast oder irgendwelche Fake-News, die du gerade aufgeschnappt und hier stolz wie Oskar ins Forum geschissen hast. Und beleidigst dann noch die Intelligenz der Nutzer hier, indem du was von Forenhygiene laberst, während deine politisch korrekte Scheiße zum Himmel stinkt, die du hier ständig ins Forum scheißt.

Ich hatte dir mehrfach die Chance gegeben, die hattest du nicht nur verspielt, sondern mir auch noch virtuell ans Bein gepinkelt und ins Gesicht gespuckt. Mit der für euch Westoiden typischen Dummarroganz. Daher gibt es mir dir auch überhaupt nichts mehr zu diskutieren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Für "was noch kommen wird" habe ich keine Quelle. Bin kein Hellseher, aber möglich ist vieles.
    Sauhaufen Bundeswehr?
    Hast du mal jedient, oder woher stammt diese Weisheit?
    Schon mal was vom "Opa-System" in den russischen Streitkräften gehört? ........
    Opa Sytem ist offensichtlich wesentlich besser, als die Schwuchtel, Dumm Bundeswehr Truppe und NATO Spinner Systeme

Gut gesprochen im Bundestag

Wagenknecht: Politik der "nützlichen Idioten der Waffenindustrie" kann zu großem Krieg führen
    27 Juni 2024 11:44 Uhr

In einer Rede im Bundestag hat die Sahra Wagenknecht am Mittwoch das "Demokratieverständnis" der Bundesregierung infrage gestellt: Nachdem die Bürger bei der Wahl zum EU-Parlament deutlich gemacht hätten, dass sie den eingeschlagenen Kurs ablehnen, mache die Regierung weiter, als sei nichts geschehen: "Sie kann ihre Haushaltslöcher nicht stopfen, aber für immer neue Waffenschecks für die Ukraine und für Rekordaufträge für Rheinmetall und Co. scheint es unbegrenzte Mittel zu geben".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Opa Sytem ist offensichtlich wesentlich besser, als die Schwuchtel, Dumm Bundeswehr Truppe und NATO Spinner Systeme

Gut gesprochen im Bundestag

Wagenknecht: Politik der "nützlichen Idioten der Waffenindustrie" kann zu großem Krieg führen
    27 Juni 2024 11:44 Uhr

In einer Rede im Bundestag hat die Sahra Wagenknecht am Mittwoch das "Demokratieverständnis" der Bundesregierung infrage gestellt: Nachdem die Bürger bei der Wahl zum EU-Parlament deutlich gemacht hätten, dass sie den eingeschlagenen Kurs ablehnen, mache die Regierung weiter, als sei nichts geschehen: "Sie kann ihre Haushaltslöcher nicht stopfen, aber für immer neue Waffenschecks für die Ukraine und für Rekordaufträge für Rheinmetall und Co. scheint es unbegrenzte Mittel zu geben".

Es KANN vieles eintreten, auch das, was die gute Sarah so sagt.
    Muß aber nicht eintreten, es ist ein MÖGLICHES Szenario, mehr nicht.
    Zu einer Bw mit Frauen und Schwuchteln jeglicher Schattierung mag man etliches sagen. Mir gefällt da auch vieles nicht, aber auf mich kommt es nicht an.
    Das "Opa-System" der russ. Streitkräfte ist mMn menschenverachtend. Niemand hat das Recht, jemand Schwächeren zu schikanieren.
    Gebe dir recht, auch meine Meinung ist, daß die Hampel-Ampel verschwinden muß. Aber schau dir den Scholzomat an. Der weiß genau, daß er nur noch ca. 1-1/2 Jahre Kanzler sein wird. Dann hat es sich ausgescholzt!
    SPD Grüne und FDP sind auf Gedeih und Verderb aneinandergekettet; bei Neuwahlen würden sie im politischen Orkus verschwinden.

Mitglied

Argumente hast du politisch korrekt Unterbelichteter nie gebracht, sondern stets die üblichen Phrasen, die du auswendig gelernt hast oder irgendwelche Fake-News, die du gerade aufgeschnappt und hier stolz wie Oskar ins Forum geschissen hast. Und beleidigst dann noch die Intelligenz der Nutzer hier, indem du was von Forenhygiene laberst, während deine politisch korrekte Scheiße zum Himmel stinkt, die du hier ständig ins Forum scheißt.

Ich hatte dir mehrfach die Chance gegeben, die hattest du nicht nur verspielt, sondern mir auch noch virtuell ans Bein gepinkelt und ins Gesicht gespuckt. Mit der für euch Westoiden typischen Dummarroganz. Daher gibt es mir dir auch überhaupt nichts mehr zu diskutieren.
    Dann halt einfach die Klappe!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Dann halt einfach die Klappe!
    Opa, kommt von dir eigentlich noch was Originelles? Wenigstens, weil zu etwas Klugem bist du ja nicht in der Lage. Daher hier mal ein anschauliches Beispiel für deine ukrainischen Helden, die du soo sehr liebst:

Weil er einen Feuerwerkskörper in die Vagina seiner damaligen Ehefrau gesteckt und angezündet hat, ist ein Mann in Tschechien zu 18 Jahren Haft mit verschärfter Bewachung verurteilt worden. Das Landgericht in Pilsen (Plzen) sprach den Ukrainer am Donnerstag des versuchten Mordes schuldig, wie die Agentur CTK berichtete.

Die Richter sahen es demnach als erwiesen an, dass der Mann im September 2023 seine aus der Republik Moldau stammende Frau zunächst mit Klebeband fesselte und dann attackierte. Das Opfer erlitt bei der Explosion des Böllers schwerste Verletzungen. Die Frau blutete stark aus bis zu vier Zentimeter tiefen Wunden. Eine Notoperation durch Spezialisten im Universitätskrankenhaus in Pilsen rettete ihr das Leben.

Der Verurteilte muss nach Verbüßung seiner Strafe zudem für zehn Jahre das Land verlassen. Er räumte vor Gericht ein, den Feuerwerkskörper gezündet zu haben, sprach dem Bericht zufolge aber von einem Unfall bei einem angeblichen erotischen Spiel. Die Frau sagte dagegen aus, sie sei häufig von ihrem Mann geschlagen worden und habe sich von ihm trennen wollen.

Belastend für den Verurteilten kam hinzu, dass er trotz der schweren Blutungen seiner Frau nicht den Rettungsdienst rief. Er soll sie erst selbst ins Krankenhaus gebracht haben, nachdem er Beweismittel beiseitegeschafft und den Boden von Blutspuren gereinigt hatte. Die Staatsanwaltschaft hatte eine höhere Strafe von 21 Jahren Haft gefordert. Die Verteidigung plädierte indes auf Körperverletzung. Gegen das Urteil kann Berufung eingelegt werden.
    Sadismus ist typisch für die modernen Ukrainer, die der Westen herangezüchtet hat mit dem Vorbild des sadistischen Massenmörders Bandera, der ihr offizieller Volksheld ist. Wer das nicht glaubt und meint das sei ein Einzelfall, der von mir hier hoch gespielt wird, der solle sich mal die ganzen Drohnenvideos anschauen, welche die Ukrainer SELBER voller Stolz hochladen.

Das sind deine Freunde, deine Kameraden. Und wie heißt es so treffend? Zeige mir wer deine Freunde sind, das zeigt mir, wer du selber bist. Da kann ich dir nur gratulieren zu deinen Freunden und Verbündeten, Wassidingbums.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...) die Bewohner der Krim entschieden sich im März 2014 in einem Referendum mit einer überwältigenden Mehrheit für den Anschluss an Russland.
    (...)
    Selbst dem hochwohlgeborenen Herrn Präsidenten Putin dürfte bereits vorher klar gewesen sein, dass dieses dubiose Referendum nur bei seinen engsten, internationalen Freunden Anerkennung finden würde. Es galt somit vorrangig, den Landraub vor seinem eigenen Volk zu rechtfertigen.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Opa, kommt von dir eigentlich noch was Originelles? Wenigstens, weil zu etwas Klugem bist du ja nicht in der Lage. Daher hier mal ein anschauliches Beispiel für deine ukrainischen Helden, die du soo sehr liebst:

Sadismus ist typisch für die modernen Ukrainer, die der Westen herangezüchtet hat mit dem Vorbild des sadistischen Massenmörders Bandera, der ihr offizieller Volksheld ist. Wer das nicht glaubt und meint das sei ein Einzelfall, der von mir hier hoch gespielt wird, der solle sich mal die ganzen Drohnenvideos anschauen, welche die Ukrainer SELBER voller Stolz hochladen.

Das sind deine Freunde, deine Kameraden. Und wie heißt es so treffend? Zeige mir wer deine Freunde sind, das zeigt mir, wer du selber bist. Da kann ich dir nur gratulieren zu deinen Freunden und Verbündeten, Wassidingbums.
    von Virtuel, Baerbock, Dementi hört man auch Nichts zu dieser Schweinerei
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Selbst dem hochwohlgeborenen Herrn Präsidenten Putin dürfte bereits vorher klar gewesen sein, dass dieses dubiose Referendum nur bei seinen engsten, internationalen Freunden Anerkennung finden würde. Es galt somit vorrangig, den Landraub vor seinem eigenen Volk zu rechtfertigen.
    So wird's ganz bestimmt gewesen sein.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer