User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ohne Pöbeleien kommst du nicht aus, was Ferenghi-Hybrid?
Ich wehre mich gegen Pöbelsäcke, die stets, wenn sie argumentativ leer sind, ad personam rumpöbeln.
Das ist mir zu primitiv und du tust dir selbst damit einen Bärendienst!
Daß DU die Weisheit keineswegs löffelweise gefressen hast, ist offenkundig.
Wer einem gefährlichen imperialen Autokraten die Stiefel leckt, ist eben 'ne arme Sau.
Warst du mal ein SED-Apparatschick oder einer deiner Eltern, daß du so gläubig und bedingungslos einem Imperialisten die Stiefel leckst?
So gesehen, kann man dich verstehen; du bist aus dem SED-Paradies entfernt worden... und das schmerzt!![]()

Argumente hast du politisch korrekt Unterbelichteter nie gebracht, sondern stets die üblichen Phrasen, die du auswendig gelernt hast oder irgendwelche Fake-News, die du gerade aufgeschnappt und hier stolz wie Oskar ins Forum geschissen hast. Und beleidigst dann noch die Intelligenz der Nutzer hier, indem du was von Forenhygiene laberst, während deine politisch korrekte Scheiße zum Himmel stinkt, die du hier ständig ins Forum scheißt.
Ich hatte dir mehrfach die Chance gegeben, die hattest du nicht nur verspielt, sondern mir auch noch virtuell ans Bein gepinkelt und ins Gesicht gespuckt. Mit der für euch Westoiden typischen Dummarroganz. Daher gibt es mir dir auch überhaupt nichts mehr zu diskutieren.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Opa Sytem ist offensichtlich wesentlich besser, als die Schwuchtel, Dumm Bundeswehr Truppe und NATO Spinner Systeme
Gut gesprochen im Bundestag
Wagenknecht: Politik der "nützlichen Idioten der Waffenindustrie" kann zu großem Krieg führen
27 Juni 2024 11:44 Uhr
In einer Rede im Bundestag hat die Sahra Wagenknecht am Mittwoch das "Demokratieverständnis" der Bundesregierung infrage gestellt: Nachdem die Bürger bei der Wahl zum EU-Parlament deutlich gemacht hätten, dass sie den eingeschlagenen Kurs ablehnen, mache die Regierung weiter, als sei nichts geschehen: "Sie kann ihre Haushaltslöcher nicht stopfen, aber für immer neue Waffenschecks für die Ukraine und für Rekordaufträge für Rheinmetall und Co. scheint es unbegrenzte Mittel zu geben".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Es KANN vieles eintreten, auch das, was die gute Sarah so sagt.
Muß aber nicht eintreten, es ist ein MÖGLICHES Szenario, mehr nicht.
Zu einer Bw mit Frauen und Schwuchteln jeglicher Schattierung mag man etliches sagen. Mir gefällt da auch vieles nicht, aber auf mich kommt es nicht an.
Das "Opa-System" der russ. Streitkräfte ist mMn menschenverachtend. Niemand hat das Recht, jemand Schwächeren zu schikanieren.
Gebe dir recht, auch meine Meinung ist, daß die Hampel-Ampel verschwinden muß. Aber schau dir den Scholzomat an. Der weiß genau, daß er nur noch ca. 1-1/2 Jahre Kanzler sein wird. Dann hat es sich ausgescholzt!
SPD Grüne und FDP sind auf Gedeih und Verderb aneinandergekettet; bei Neuwahlen würden sie im politischen Orkus verschwinden.

Opa, kommt von dir eigentlich noch was Originelles? Wenigstens, weil zu etwas Klugem bist du ja nicht in der Lage. Daher hier mal ein anschauliches Beispiel für deine ukrainischen Helden, die du soo sehr liebst:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sadismus ist typisch für die modernen Ukrainer, die der Westen herangezüchtet hat mit dem Vorbild des sadistischen Massenmörders Bandera, der ihr offizieller Volksheld ist. Wer das nicht glaubt und meint das sei ein Einzelfall, der von mir hier hoch gespielt wird, der solle sich mal die ganzen Drohnenvideos anschauen, welche die Ukrainer SELBER voller Stolz hochladen.Weil er einen Feuerwerkskörper in die Vagina seiner damaligen Ehefrau gesteckt und angezündet hat, ist ein Mann in Tschechien zu 18 Jahren Haft mit verschärfter Bewachung verurteilt worden. Das Landgericht in Pilsen (Plzen) sprach den Ukrainer am Donnerstag des versuchten Mordes schuldig, wie die Agentur CTK berichtete.
Die Richter sahen es demnach als erwiesen an, dass der Mann im September 2023 seine aus der Republik Moldau stammende Frau zunächst mit Klebeband fesselte und dann attackierte. Das Opfer erlitt bei der Explosion des Böllers schwerste Verletzungen. Die Frau blutete stark aus bis zu vier Zentimeter tiefen Wunden. Eine Notoperation durch Spezialisten im Universitätskrankenhaus in Pilsen rettete ihr das Leben.
Der Verurteilte muss nach Verbüßung seiner Strafe zudem für zehn Jahre das Land verlassen. Er räumte vor Gericht ein, den Feuerwerkskörper gezündet zu haben, sprach dem Bericht zufolge aber von einem Unfall bei einem angeblichen erotischen Spiel. Die Frau sagte dagegen aus, sie sei häufig von ihrem Mann geschlagen worden und habe sich von ihm trennen wollen.
Belastend für den Verurteilten kam hinzu, dass er trotz der schweren Blutungen seiner Frau nicht den Rettungsdienst rief. Er soll sie erst selbst ins Krankenhaus gebracht haben, nachdem er Beweismittel beiseitegeschafft und den Boden von Blutspuren gereinigt hatte. Die Staatsanwaltschaft hatte eine höhere Strafe von 21 Jahren Haft gefordert. Die Verteidigung plädierte indes auf Körperverletzung. Gegen das Urteil kann Berufung eingelegt werden.
Das sind deine Freunde, deine Kameraden. Und wie heißt es so treffend? Zeige mir wer deine Freunde sind, das zeigt mir, wer du selber bist. Da kann ich dir nur gratulieren zu deinen Freunden und Verbündeten, Wassidingbums.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Selbst dem hochwohlgeborenen Herrn Präsidenten Putin dürfte bereits vorher klar gewesen sein, dass dieses dubiose Referendum nur bei seinen engsten, internationalen Freunden Anerkennung finden würde. Es galt somit vorrangig, den Landraub vor seinem eigenen Volk zu rechtfertigen.
Whatever you do, do no harm!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.