Da bist du ja noch brüderlichsozialistisch-gnädig mit ihnen.
Nach meiner ebenfalls nicht ganz sachunkundigen Bewertung handelt es sich, zumindest bei den prowestlichen Exemplaren, um die geistigen Nigger Europas.
Für amendment übrigens auch, aber das sagt er aus politstrategischen Gründen noch nicht, würde das vermutlich auch jetzt empört von sich weisen.
Erst wenn die Unterschrift unter dem Vertrag ist, sollen sie nicht rumjammern und können froh sein, dass wir ihnen ihr ehemaliges Shitholeland wieder und sogar besser als vorher aufgebaut haben.
Wer die geistigen Neger in Europa sind, habe ich gerade mitgeteilt. Sie gehören offiziell zu "Putins Käfig", nicht zu uns...
Ich halte es auch gerne wie unser westdeutsche Bundespräsident Heinrich Lübke in seiner Begrüßungsrede während einer Auslandsreise im Jahre 1962 in Liberia/Westafrika:
"Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Neger!"
Dieser Satz wurde von Lübke soo nie gesagt ,- das Ding ist eine der ersten Zitatfälschumngen der westdeutschen Linken !
Bei hiesigen Nutzerinnen und Nutzern fällt dir das allerdings leichter!
Bien.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Dummfug.
Die Beeinflussung durch die MSM und die Beeinflussung der MSM durch die Zionisten geschehen gleichzeitig seit 1945.
USA und GB sind auch von Juden kontrolliert, ihr Einfluß ist nebensächlich - wesentlich wichtiger ist der direkte Einfluß durch die jüdisch kontrollierten MSM in der BRD seit 1945.
...
Ich behaupte grundsätzlich nichts anderes. Ich formulierte es nur mit anderen Worten.
Aber wenn du gerne ins Detail gehen möchtest und mir das noch besser erklären kannst, würde ich mich freuen.
Schade , das es in Afrika keine richtigen großen Waldgebiete gibt ,- sonst könnten wir ja die Neger mit " Liebe Schwarzwälder " ansprechen ...
Oder die hübschen Frauen unter ihnen als „Schokotörtchen“ bezeichnen. Das hätte doch eine positive Intonierung - „Schokoschnitte“ wäre dann ebenfalls auch als Kompliment zu verstehen..