Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Naja, da geht es auch schon um Quote, ich bin mir ziemlich sicher, der DFB würde Nagelsmann, aus rein leistungstechnischen Gründen, nie erlauben eine Mannschaft nur mit Weißen aufzustellen.
Bei sportlicher Gleichwertigkeit würde ein Neger den Vorzug erhalten.
Da hat die Politik über den Sport gesiegt, die BRD-Elf hat einfach bunt zu sein.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Heute sind Spiele, die schaue ich mir nicht an. Mal ne Pause von der EM.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
@Dummifix
Du schreibst mal wieder Quatsch.Ja, die Franzacken sind um gevolkt, Aber nicht vollständig: Griezmann ist ein weißer Franzacke und im Spiel war noch
einer den ich nicht kannte. Einfach an die Sch**** Fakten halten.
Quark Alter! Ich habe wenig Ahnung vim Fußball, aber A. Yeboah kommt aus Ghana.
Da war doch was.....? Asamoah und Otto Addo kommen auch aus Ghana.
Eigentlich ist die Vernegerung des Fußballs erklärbar. + 30 Millionen jedes Jahr in Afrika, hptsl. Schwarzafrika. So viele Jobs die auch noch halbwegs gut (für afrikanische Verhältnisse)
bezahlt sind kann es nicht geben und Fußball ist DER Sport. Weiße machen kaum noch Kinder, rd. minus 25 -75% / Generation.
Die Weißbrot - Deutschen arbeiten bei einer Versicherung, im Krankenhaus, Autohäuser, aber schon auf dem Bau als Handwerker wird es knapp habe ich mir mehr als einmal
erzählen lassen. Fußball ist ein zu unsicheres Geschäft.
Hermann der Cherusker wählt AfD

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wie in der Politik?
Du bist ein Weißbrot Denker. Meritokratie gibt es noch nicht so lange. Ob Adel, oder da wo Du dich herumtreibst, + große Teile Afrikas. Erst wird die Familie / der Clan versorgt.
Die Politik der Entweißung spielt auch im Fußball mit. Oder glaubst Du Thoma Müller wäre Mannschaftskapitän geworden nachdem er sich Im Wahlkampf mit Björn Höcke getroffen
hätte?
Ich nicht.
Dabei ist Höcke nur lokaler Fürst einer machtlosen Partei. Ärgert die Etablierten weil er der Meinung ist eine andere Politik wäre möglich. Erdogan (unter anderem Islamischer Staat
Unterstützer - um den Kurden einen "mitzugeben") aber ist Präsident des Ü Landes.
2 Standards.
@Schlummidingsda
Ach bitte. Griezmann ist nach Mbappe und Dembele so ziemlich der bekannteste aktuelle Franzacken Balltreter. Du hast noch weniger Ahnung als ich.
Hermann der Cherusker wählt AfD