User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wie kommst du denn darauf, dass es eine TK-Pizza war? Auch schrieb ich "gefrühstückt" und NUN (also ca. 12.00 Uhr) die Pizza.
Aber du hast recht. Ich habe ein paar Projekte am Haus zu wuppen. Da habe ich wenig Zeit und greife auf solche schnellen Gerichte zurück. Wenn ich mich hier nicht wieder fest beisse, wegen der Pause, schaffe ich noch was...
Du kolportierst hier 1:1 die Propaganda der deutschen Staatsmedien, wohingegen Dein gegenüber seine Meinung schreibt, ohne sich auf Staatsmedien zu berufen. Dass sich seine Meinung nicht mit der deinigen deckt, musst du aushalten. Aber der Vorwurf der Staatspropaganda trifft im diesem Falle nachweislich nur auf dich zu.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ob eine internationale Vergleichbarkeit vorliegt oder eben nicht zulässig ist - das entscheidet natürlich nicht das Rindvieh sondern der Juptier.
Zur Not geht nämlich beides - Vergleichbarkeit, WENN es passt. Einzelfallentscheidung (mit Juptier als Richter), wenn es eben NICHT passt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bald….
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D