User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Na klar hab ich die Videos die ich hier einstelle, gesehen.
Eine Zusammenfassung findet sich unter jedem Video sowieso.
Wer darüber diskutieren will, der wird es tun.
Hätte es in Russlands Krieg gegen die Ukraine längst Frieden geben können? Das zumindest behaupten zahlreiche Stimmen aus der Politik. Der Westen sei es gewesen, der die Friedensverhandlungen zwischen Putin und Selenskyj verhindert habe - allen voran Boris Johnson. Was ist da dran?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bevor ich diese Bezeichnung verwendete, las ich natürlich die entsprechenden Artikel. Sonarbojen, Sonobojen oder Horchbojen werden auch heutzutage als Aktivsonar zur U-Bootabwehr eingesetzt. Herr Leichtmatrose.
Und immer daran denken: Wer mich vorführen will, muss früher aufstehen. Nun verstanden?
Für jedes Mal, wenn man in der Öffentlichkeit einen Staatsbediensteten verunglimpft, sollte man 50 Euro zahlen müssen. Bei jedem „Bullenschwein“-Ausruf 50 Euro. Die werden automatisch vom Gehaltskonto abgebucht. Bei 10 Vorfällen wären das schon 500 Euro. Zeigt der Betreffende weiterhin keine Einsicht, kämen Gefängnisstrafen, Eigentumspfändungen, Zwangsarbeit etc. hinzu.
Bis die Renitenz ein Ende findet. Es gibt Leute, denen die Einsicht und das Benehmen regelrecht eingebläut werden müssen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“