Mir geht's wie dem Dänen. Ich habe schon seit Jahren das Gefühl, daß die wahre Verfassung aller westlichen Demokratien aus Thora und Talmud besteht.Mads Palsvig: "We live in a Talmudic World Order."
Mir geht's wie dem Dänen. Ich habe schon seit Jahren das Gefühl, daß die wahre Verfassung aller westlichen Demokratien aus Thora und Talmud besteht.Mads Palsvig: "We live in a Talmudic World Order."
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Pittbull: We live in an anti-Semitic World Society!Mads Palsvig: "We live in a Talmudic World Order."
![]()
ALLAH swt hat den Menschen zu Frau und Mann gemacht. Beide sind unterschiedlich, mit unterschiedlichen Rechten und Pflichten. Gleichmacherei wie bei den Laizisten (heutigen Christen) ist unnatürlich.
Ebenso LGBT, die Aufhebung und Verzerrung der gottgegebenen, geschlechtlichen Dualität.![]()
Da stimme ich dir zu. Die versuchen immer sehr überzeugend rüber zu kommen. Halten sich für die beste Gemeinschaft der Welt
aber sind in Wirklichkeit auf dem Niveau einer Seelenfänger-Sekte, die ihre Mitglieder nicht mehr gehen lassen will und
ihnen alles bis ins kleinste Detail des Lebens vorschreiben und aufdrängen will.
Kein Glaube ist verlässlich.
Demokratische Haute Cuisine: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Showdown einer Diskussion im demokratischen Wahlkampf
![]()
Ich kotze schon, wenn ich "Demokratie" höre. Die ganze Demokratie ist reine Verarsche des dummen Schafspöbels...
Strikte Diktatur im Hintergrund = Zionisten und ihre Freimaurer-Diener
Theater im Vordergrund = Machtlose Marionetten und Schwätzer in den Parlamenten*
(Demokratie für Dummies)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)