+ Auf Thema antworten
Seite 167 von 389 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 3884

Thema: * Fußball EM 2024 *

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: * Fußball EM 2024 *

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    what? Operation an was? Der Zusammenprall sah gar nicht so schlimm aus. Und jetzt lese ich von mehreren Knochenbrüchen im Gesicht??? What The Fuck?!
    Dem verletzten Fussballer baldige Genesung.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Wie der Schiedsrichter, der ja unheimlich für die Schweiz war, dann genervt das Spiel abgepfiffen hat.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    what? Operation an was? Der Zusammenprall sah gar nicht so schlimm aus. Und jetzt lese ich von mehreren Knochenbrüchen im Gesicht??? What The Fuck?!
    Bei mir war es die Schulter und das Knie. Ich war mal mit dem gegnerischen Torwart zusammengeknallt, als ich zu einem Kopfball ansetzte. Ist jetzt dann gut 10 Jahre lang her.

Mitglied

Interessantes Interview mit dem Weltmeister von 1990 Thomas Berthold.
    Ich wusste gar nicht, dass der so drauf ist.

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Interessantes Interview mit dem Weltmeister von 1990 Thomas Berthold.
    Ich wusste gar nicht, dass der so drauf ist.

Der war schon immer so drauf. Das erste kritische Wort von ihm war, in der Öffentlichkeit wegen Corona

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also würdest du den User Jony, ein Fan von Werder Bremen, als Schlafschaf bezeichnen?
    Ich glaube, dass Valdyn einen anderen Typ Fan meint. Ich brauche meine "alte Liebe" zu Werder Bremen ja nicht aus anderweitig unterdrückten Identifikationsgefühlen (hab mit der Stadt Bremen nichts am Hut) oder um sonstwas zu kompensieren, wie die wohl allermeisten typischen "Fans" und es würde mir auch vollkommen ausreichen, wenn nur ich auf dieser Welt wüsste, dass ich Werderfan bin. Ich war noch nie im Weserstadion, habe noch nie in meinem Leben irgendein Fanartkel gekauft (alleine diese beiden Dinge disqualifizieren mich ja eigentlich als echten Werderfan) und bin zudem noch in einer Zeit Werderfan geworden, in der Bundespolitik so gut wie nichts mit Clubfußball bzw. Bundesliga zu tun hatte.
    Dass sich heute jede/r für Fußball interessiert, haben wir ja im Endeffekt dem Sommermärchen zu verdanken. Die Politik hat zu Beginn des Jahrhunderts (im Sommer 2000 bekam Deutschland meiner Erinnerung nach den Zuschlag für die WM 2006) landesweit und quer durch alle Schichten und Geschlechter diese allumfassende Fußballbegeisterung ja erst entfacht. Sowas kostet! Das System wäre ja wirklich schön blöd, wenn es das jetzt nicht weiter im eigenen Interesse nutzen und ausschlachten würde.
    Nur sehe ich nicht ein, warum ich mich nun aus Protest gegenüber dem System vom Acker machen (also nicht mehr für Clubfußball interessieren) soll...
    Weil das System mich als Werderfan vereinnahmt? Wird eh nicht passieren. Außerdem war ich vorher da!

1960 - abwesend
    1976 - Vizeeuropameister
    1992 - Vizeeuropameister
    2008 - Vizeeuropameister
    2024 - ???
    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    2024 - Viertelfinale-Aus gegen Europameister Spanien
    Hast du denn keinen Respekt vor Zahlenfolgen?
    Seitdem es die Fußballeuropameisterschaft gibt (1960) ist Deutschland alle 16 Jahre Vizeeuropameister geworden.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Werder Bremen? Das ist ja nun wirklich einer der schlimmsten Gutmenschenvereine überhaupt.
    Also in den 80ern und bis in die 90er hinein, da galten die Bremer Hools, neben den Frankfurtern und Schalkern, als die gefürchtetesten. Nach der Einheit kamen noch die Rostocker und die Dresdner. Deren Banner hast du in so gut wie jedem Auswärtsspiel gesehen.
    "Gutmenschentum" war damals halt noch kein Werbefaktor, mit dem die Clubs, die ja im Endeffekt auch um Kundschaft (bzw. Fans) buhlen, sich auf dem Markt positionieren und profilieren konnten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also in den 80ern und bis in die 90er hinein, da galten die Bremer Hools, neben den Frankfurtern und Schalkern, als die gefürchtetesten. Nach der Einheit kamen noch die Rostocker und die Dresdner. Deren Banner hast du in so gut wie jedem Auswärtsspiel gesehen.
    "Gutmenschentum" war damals halt noch kein Werbefaktor, mit dem die Clubs, die ja im Endeffekt auch um Kundschaft (bzw. Fans) buhlen, sich auf dem Markt positionieren und profilieren konnten.
    Ich war Pfingstsonntag in Bremen, einfach mal die Stadt angucken (man kann mit dem 49-Euro-Ticket gute Ausflüge machen) auch vorm Weserstadion. Alles beflaggt mit Regenbogenfahnen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich war Pfingstsonntag in Bremen, einfach mal die Stadt angucken (man kann mit dem 49-Euro-Ticket gute Ausflüge machen) auch vorm Weserstadion. Alles beflaggt mit Regenbogenfahnen.
    Bremen war ich schon paarmal, nur halt nicht im Weserstadion.
    Und ich bin bei freier Fahrt in nicht mal 30 Minuten mitten im Ruhrgebiet. Das ist praktisch Bremen XXL.

Dem Regenbogen kannst du ja eh kaum noch entkommen. Selbst wenn du den ganzen Tag nur noch auf den Boden guckst, läufst du in jeder Stadt, die was auf sich hält, an einem Zebrastreifen in regenbogenfarben vorbei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer