User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es heult doch niemand. Aber man kann die Dinge doch so benennen wie sie sind. Die Geschichte, dass ein Deutschland, welches im Gegensatzu zu Russland wirklich umkreist ist von potentiellen Gegnern und in alle Himmelsrichtungen eine potentielle Front hat, keinen eigenen Zugang zu kriegswichtigen Rohstoffen in nennenswertem Ausmaß hat und qualitativ und quantitativ dem potentiellen Gegner unterlegen ist, ohne Not gegen Russland eine zweite Front aufmacht, ist absurd.
Und absurd ist auch die Geschichte, dass dies gesteuert sei von den Angelsachsen. Das erzählt man dann um die Absurdität der ersten Geschichte irgendwie noch plausibel erscheinen zu lassen. Verrückt und dumm waren sie nicht, die Deutschen, aber eben gesteuert.
Ist doch egal. Das interessiert doch keinen was die erzählen.
Wer zitiert denn ständig wen? Ich die, oder die mich?
Wenn ich die Kiste hier ausmache dann sind die weg. Die aber sind mit sich immer noch zusammen und brauchen irgendeinen auf den sie reagieren können.
Der Trottel ist hier 24/7 in diesem Forum, immer auf der Suche, irgendjemanden ärgern zu können. Der kann einem leid tun, sonst nichts.
Daß ich die Präventivkriegsthese vertrete (im Gegensatz zu Dir) ist kein Geheimnis.
Immerhin befinde ich mich sachlich damit in der besten Gesellschaft mit Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov, Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser, Marc Solonin, Vikltor Suworow, Bernd Schwipper, Bogdan Musial und ein paar Forenmitgliedern im Milstein Strang
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Sie ist wahr. Es war so. Punkt.
Wieso absurd?
Die Deutschen sind für immer erledigt, das halbe Land ist weg und die Russen für Jahrzehnte geschwächt.
War doch ein geschickter Schachzug der Angelsachsen.
Dünnkirchen, Frankreich, die davon gekommenen Soldaten, Rudolf Hess, ja, ja, alles nur die *hüst* berühmten Zufälle.
Bist du VS oder tatsächlich so einfältig?
Steht in vielen neueren Büchern drin. Lesen bildet.
Natürlich heult ihr Verlierer-Typen dauernd.
Selbst Vertragsbruch, damals Hitler-Stalin-Pakt, heute Minsk-Abkommen, halten euch nicht davon ab, immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen.
Wenns dann auf die Nase gibt, will man die Schuld nie bei sich selbst suchen, gell.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41