User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man liest daraus, dass du weder Hund noch Katze hast oder jemals hattest!
Der Hund will dem Halter gefallen, darum springt er übers Stöckchen oder apportiert brav.
Eine Katze hat ein derartig unterwürfiges Verhalten nicht nötig.
Und im Gesicht einer Katze spielt sich sehr wohl etwas ab. Sie drückt sich allerdings sehr viel deutlicher über ihre Körpersprache aus.
Und, Folgendes nicht in den falschen Hals kriegen: Dir schreibe ich eher einen hündischen Charakter zu. Du willst, teilweise um jeden Preis, dem Herrchen gefallen. Klassisches Rudelverhalten.
Eine Katze braucht sowas nicht. Der sind Lob und Tadel wurscht. Die macht ihr eigenes Ding.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
.
*** Faschisten in der Ukraine: „Wir haben Spaß am Töten!“ ***
.
... Die Junta von Wolodymyr Selenskyj in Kiew und ihre westlichen NATO-Partner, allen voran Politik und Medien in Deutschland, leugnen beharrlich und zunehmend aggressiv die Gefahr, die von Hunderttausenden militanten Faschisten in der Ukraine ausgeht.
Doch kaum eine andere Lüge lässt sich so einfach widerlegen wie diese.
Denn der Ultranationalismus der Banderisten ist inzwischen zu einem festen Bestandteil der ukrainischen Staatsideologie geronnen....
.
... Unter Hochdruck wird das Narrativ der Ukraine als blühende liberale Demokratie ausgebaut. Spätestens seit Beginn des russischen Einmarschs sind westliche Medien, Stiftungen, Politiker und Parteien intensiv und erfolgreich bemüht, Bilder, Zeugenaussagen und andere Belege für die Gewalttaten nationalistischer und faschistischer Kräfte aus ihrer Berichterstattung und anderen Veröffentlichungen herauszuhalten. Kaum ein Wort über die brutalen Morde, Entführungen und Folterungen von Oppositionellen, die Menschenjagden auf »Moskals«, Roma und andere ethnische Minderheiten, die Überfälle des ukrainischen Inlandsgeheimdienstes SBU gemeinsam mit Nazis des Rechten Sektors oder des berüchtigten »Asow«-Regiments auf »Bolschewiken« und linke Journalisten. Statt dessen nur hochgradig emotionalisierendes Storytelling über den heroischen Verteidigungskampf eines gestern von der Sowjetunion und heute von Putin unterdrückten Volkes, angeführt von einem aufopferungsvollen Präsidenten (einem Steuerbetrüger, dessen Offshorefirmen in eine Geldwäscheaffäre verwickelt sind – eine Tatsache, von der westliche Qualitätsmedien ebenfalls nichts mehr wissen wollen).
SS-Insignien und Todeskitsch
.
... Selenskij und seine Regierung könnten die faschistischen Gruppierungen nicht mehr verbieten – höchstwahrscheinlich würden sie den Präsidenten schon bei dem bloßen Versuch absetzen, fürchtet Kowalewitsch. So dürfte es nicht nur seiner Arbeitsüberlastung geschuldet sein, dass Selenskij die im Mai 2021 vom ukrainischen Parlament beschlossenen *Strafrechtsreformen, die unter anderem eine umfassende Definition der Verbrechen gegen die Menschheit und anderer spezifischer Kriegsverbrechen sowie die Aufhebung von deren Verjährung vorsehen, bis heute nicht unterzeichnet hat. ...
...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. aber wenn der Herr Putin darauf aufmerksam macht , dann wird im Westen und besonders in Deutschland alles bestritten ..
.
.
...![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Annaeherung Nordkoreas an Russland soll fuer den US-Hegemon eine herbe geopolitische Niederlage sein.
Nordkorea wird in Zukunft auch mit Lebensmitteln aus Russland versorgt werden. Ein Wirtschaftsboom sei zudem dort zu erwarten, d.h., der Westen kann mit seinen Sanktionen die Nordkoreaner nicht mehr so leicht in den Hunger treiben.
Russland braucht auf die westlichen Sanktionen bzgl. Nordkorea auch keine Ruecksicht mehr zu nehmen, weil sich Russland mehr oder weniger vollstaendig vom Westen abgekoppelt hat. Vom Westen wird Russland nichts Positives mehr gross erwarten. Der Blick Russlands ist jetzt eher nach Innen und nach Osten bzw. nach Asien gerichtet.
Was die EU oder der US-Hegemon von sich geben, ist unbedeutend fuer Russland und es ist irrelevant.
Putin in North Korea & Vietnam, driving collective west crazy
by The Duran
June 20, 2024
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geopolitisch soll das Buendnis zwischen Nordkorea und Russland eine Vollkatastrophe fuer den US-Hegemon sein:
Putin Kim Military Ties, Rus N. Korea To Defend Each Other, Weapons Tech Exchange; Rus Plans Big Ukr Cauldron
by Alexander Mercouris
June 19, 2024
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles in allem kann man sagen, dass Putin Nordkorea aus dem toedlichen Zugriff des westlichen Machtkartells gerettet hat.
Westliche Sanktionen koennen Nordkorea in Zukunft nicht mehr so hart treffen.
In dieser Hinsicht muss auch Kim als weiser und grosser Fuehrer Nordkoreas eingestuft werden, weil er eine gute Loesung fuer sein Land und Volk gefunden hat.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich kenne den Charakter einer Katze.
Er unterscheidet sich vom Hund das heißt aber nicht dass die Katze jeden Menschen ablehnt und jeder Mensch ihr scheißegal ist oder nur dieser Mensch wichtig ist der ihr Futter gibt nein das ist es nicht.
Zu mir kam eine Nachbars Katze sie hat mich gebissen weil ich sie nicht gestreichelt habe oder ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkte.
Bei einer Freundin in Russland hatte ich ein anderes Erlebnis die Katze kam mir immer näher und legte sich dann immer auf dem Sofa auf meinem Bauch und ich konnte diese Katze einfach von jedem Platz wo sie war nehmen und bei mir auf den Bauch liegen und sie fühlte sich wohl.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)