User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12100 von 21636 ErsteErste ... 11100 11600 12000 12050 12090 12096 12097 12098 12099 12100 12101 12102 12103 12104 12110 12150 12200 12600 13100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.991 bis 121.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] (CSU) will jetzt Ukrainer, die in Deutschland nicht arbeiten wollen, in die Heimat zurückschicken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] - dass da jetzt ein Riesen Geheul bei den Rot-Grünen einsetzt
    Sie wollen ihren Stimmenverlust kompensieren. Nach der Wahl ist alles wieder Schall und Rauch.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und deshalb müssen als Reaktion darauf jetzt schnellstens die Taurus tief ins russische Hinterland fliegen…
    Du bist nicht ganz sauber du elendiger Kriegstreiber. Dich würde ich zum Minen entschärfen in die Ostukraine abkommandieren.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Blickt man Katzen ins Gesicht, so sieht man … nichts!

Bei einem Hund sieht man Treue, Zuneigung und Kameradschaft! Eine Katze könnte niemals Kamerad sein…

Da könnte man sich auch gleich einen Leguan halten…
    Man liest daraus, dass du weder Hund noch Katze hast oder jemals hattest!

Der Hund will dem Halter gefallen, darum springt er übers Stöckchen oder apportiert brav.
    Eine Katze hat ein derartig unterwürfiges Verhalten nicht nötig.

Und im Gesicht einer Katze spielt sich sehr wohl etwas ab. Sie drückt sich allerdings sehr viel deutlicher über ihre Körpersprache aus.

Und, Folgendes nicht in den falschen Hals kriegen: Dir schreibe ich eher einen hündischen Charakter zu. Du willst, teilweise um jeden Preis, dem Herrchen gefallen. Klassisches Rudelverhalten.

Eine Katze braucht sowas nicht. Der sind Lob und Tadel wurscht. Die macht ihr eigenes Ding.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie wollen ihren Stimmenverlust kompensieren. Nach der Wahl ist alles wieder Schall und Rauch.
    Nur bla sülz fasel von Dobrindt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da die taros von deutschen bedient werden was ja die dödel zugegeben und sich Abhören haben lassen das willst Du Fanartikel einfach nicht kapieren und das ist uns in zweifacher Hinsicht gesetzlich verboten.
    Die Gesetze machen sie selbst. Und sich selbst einsperren - vergiss es.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Faschisten in der Ukraine: „Wir haben Spaß am Töten!“ ***
    .
    ... Die Junta von Wolodymyr Selenskyj in Kiew und ihre westlichen NATO-Partner, allen voran Politik und Medien in Deutschland, leugnen beharrlich und zunehmend aggressiv die Gefahr, die von Hunderttausenden militanten Faschisten in der Ukraine ausgeht.
    Doch kaum eine andere Lüge lässt sich so einfach widerlegen wie diese.
    Denn der Ultranationalismus der Banderisten ist inzwischen zu einem festen Bestandteil der ukrainischen Staatsideologie geronnen.
    ...
    .
    ...
    Unter Hochdruck wird das Narrativ der Ukraine als blühende liberale Demokratie ausgebaut. Spätestens seit Beginn des russischen Einmarschs sind westliche Medien, Stiftungen, Politiker und Parteien intensiv und erfolgreich bemüht, Bilder, Zeugenaussagen und andere Belege für die Gewalttaten nationalistischer und faschistischer Kräfte aus ihrer Berichterstattung und anderen Veröffentlichungen herauszuhalten. Kaum ein Wort über die brutalen Morde, Entführungen und Folterungen von Oppositionellen, die Menschenjagden auf »Moskals«, Roma und andere ethnische Minderheiten, die Überfälle des ukrainischen Inlandsgeheimdienstes SBU gemeinsam mit Nazis des Rechten Sektors oder des berüchtigten »Asow«-Regiments auf »Bolschewiken« und linke Journalisten. Statt dessen nur hochgradig emotionalisierendes Storytelling über den heroischen Verteidigungskampf eines gestern von der Sowjetunion und heute von Putin unterdrückten Volkes, angeführt von einem aufopferungsvollen Präsidenten (einem Steuerbetrüger, dessen Offshorefirmen in eine Geldwäscheaffäre verwickelt sind – eine Tatsache, von der westliche Qualitätsmedien ebenfalls nichts mehr wissen wollen).

SS-Insignien und Todeskitsch
    .
    ... Selenskij und seine Regierung könnten die faschistischen Gruppierungen nicht mehr verbieten – höchstwahrscheinlich würden sie den Präsidenten schon bei dem bloßen Versuch absetzen, fürchtet Kowalewitsch. So dürfte es nicht nur seiner Arbeitsüberlastung geschuldet sein, dass Selenskij die im Mai 2021 vom ukrainischen Parlament beschlossenen *Strafrechtsreformen, die unter anderem eine umfassende Definition der Verbrechen gegen die Menschheit und anderer spezifischer Kriegsverbrechen sowie die Aufhebung von deren Verjährung vorsehen, bis heute nicht unterzeichnet hat. ...

...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. aber wenn der Herr Putin darauf aufmerksam macht , dann wird im Westen und besonders in Deutschland alles bestritten ..
    .
    .
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zu Nordkorea....

Die Annaeherung Nordkoreas an Russland soll fuer den US-Hegemon eine herbe geopolitische Niederlage sein.

Nordkorea wird in Zukunft auch mit Lebensmitteln aus Russland versorgt werden. Ein Wirtschaftsboom sei zudem dort zu erwarten, d.h., der Westen kann mit seinen Sanktionen die Nordkoreaner nicht mehr so leicht in den Hunger treiben.

Russland braucht auf die westlichen Sanktionen bzgl. Nordkorea auch keine Ruecksicht mehr zu nehmen, weil sich Russland mehr oder weniger vollstaendig vom Westen abgekoppelt hat. Vom Westen wird Russland nichts Positives mehr gross erwarten. Der Blick Russlands ist jetzt eher nach Innen und nach Osten bzw. nach Asien gerichtet.

Was die EU oder der US-Hegemon von sich geben, ist unbedeutend fuer Russland und es ist irrelevant.

Putin in North Korea & Vietnam, driving collective west crazy

by The Duran

June 20, 2024

Quelle:

Geopolitisch soll das Buendnis zwischen Nordkorea und Russland eine Vollkatastrophe fuer den US-Hegemon sein:

Putin Kim Military Ties, Rus N. Korea To Defend Each Other, Weapons Tech Exchange; Rus Plans Big Ukr Cauldron

by Alexander Mercouris

June 19, 2024

Quelle:

Alles in allem kann man sagen, dass Putin Nordkorea aus dem toedlichen Zugriff des westlichen Machtkartells gerettet hat.

Westliche Sanktionen koennen Nordkorea in Zukunft nicht mehr so hart treffen.

In dieser Hinsicht muss auch Kim als weiser und grosser Fuehrer Nordkoreas eingestuft werden, weil er eine gute Loesung fuer sein Land und Volk gefunden hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du bist nicht ganz sauber du elendiger Kriegstreiber. Dich würde ich zum Minen entschärfen in die Ostukraine abkommandieren.
    Er könnte das überleben. Ich würde ihn als Ladeschütze in einen Kampfpanzer Leopard stecken, und dann ab an die Front - als Zielscheibe.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Hosenscheisserei vor dem angeblich kurz bevostehenden 3 WK geht doch hauptsächlich von den **************n aus.
    Das ist wohl eher Ärger, dass man wegen diesem Pissland so eskaliert, mit dem wir, ich wiederhole mich, nichts zu tun haben. Vom Kofferpacken sprach Waldi.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man liest daraus, dass du weder Hund noch Katze hast oder jemals hattest!

Der Hund will dem Halter gefallen, darum springt er übers Stöckchen oder apportiert brav.
    Eine Katze hat ein derartig unterwürfiges Verhalten nicht nötig.

Und im Gesicht einer Katze spielt sich sehr wohl etwas ab. Sie drückt sich allerdings sehr viel deutlicher über ihre Körpersprache aus.

Und, Folgendes nicht in den falschen Hals kriegen: Dir schreibe ich eher einen hündischen Charakter zu. Du willst, teilweise um jeden Preis, dem Herrchen gefallen. Klassisches Rudelverhalten.

Eine Katze braucht sowas nicht. Der sind Lob und Tadel wurscht. Die macht ihr eigenes Ding.

Ich kenne den Charakter einer Katze.
    Er unterscheidet sich vom Hund das heißt aber nicht dass die Katze jeden Menschen ablehnt und jeder Mensch ihr scheißegal ist oder nur dieser Mensch wichtig ist der ihr Futter gibt nein das ist es nicht.
    Zu mir kam eine Nachbars Katze sie hat mich gebissen weil ich sie nicht gestreichelt habe oder ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkte.

Bei einer Freundin in Russland hatte ich ein anderes Erlebnis die Katze kam mir immer näher und legte sich dann immer auf dem Sofa auf meinem Bauch und ich konnte diese Katze einfach von jedem Platz wo sie war nehmen und bei mir auf den Bauch liegen und sie fühlte sich wohl.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer