Hallo,
der fast immer gut - sehr gute Roger Beckamp (Kölner) hat wieder einen "rausgehauen". Es geht um Wahlplakate abreissende Jugendliche
die noch keinen Plan haben / nicht denken können oder wollen.
Dauer 2:50
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Hallo,
der fast immer gut - sehr gute Roger Beckamp (Kölner) hat wieder einen "rausgehauen". Es geht um Wahlplakate abreissende Jugendliche
die noch keinen Plan haben / nicht denken können oder wollen.
Dauer 2:50
Hermann der Cherusker wählt AfD
[Links nur für registrierte Nutzer]Bündnis setzt sich für schnelles AfD-Verbot ein
Stand: 17.06.2024 19:40 Uhr
Ein Zusammenschluss aus Gewerkschaftern, Historikern und Aktivisten will ein AfD-Verbot voranbringen. Die Partei verstoße gegen Artikel 1 des Grundgesetzes. Verfassungsrechtler sind skeptisch.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Es wird nichts ausgelassen, um Bashing zu betreiben:

Nun ... tatsächlich kann man es nicht besser ausdrücken.
Es sind 2.116 Wörter, die es in sich haben - in einem Schreiben, das an alle Abgeordneten der Fraktion und an alle AfD-Bezirksvorstände in Berlin ging. Die AfD-Fraktion spiele qualitativ "bestenfalls in der 3. Liga", Abgeordnete säßen "ängstlich und hilflos wie Bambi" in den Ausschüssen und die Fraktionschefin ("überfordert") versuche die Defizite "durch eine One-Woman-Show wegzulächeln", heißt es in der Mail, die dem rbb zugespielt wurde.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich mache es mal hier rein
Nazis, überall Nazis
und dann war da noch
iregndwie ist alles in diesem Land derart irre
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###