User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ich rede die ganze Zeit darüber, was nach den zahllosen und seit dem Ende des WKII andauernden Infiltrationen aus Rußland und der DDR von Deutschland übrig geblieben ist.
Es ist trotzdem eine ganze Menge ! Möchtest Du gerne darauf verzichten?
Die Deutschen müssen nur mal checken, woher dieser Wind weht..
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Ja, und woher weht er? Er weht weder aus den VSA noch aus Russland. DAS kann man checken.
Hast du weitere Vorschläge? Wie kann man denn die Restdeutschen zum checken des Windes animieren?
Manchmal, in einer ruhigen Stunde fragt man sich, warum der gesellschaftliche Kampf HIER stattfindet. Aber dann guck ich mal t-online und kriege mich wieder ein...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“