User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da machen weder die Hersteller noch die Kunden mit. Die einen wollen verdienen und die anderen keinen Bollerwagen mit Hilfsstromaggregat.
Die „üblichen 30 Kilometer am Tag“ taugen bei mir schonmal nicht, weil ich 17 Kilometer für eine Route zur Arbeit und dann nochmal 17 Kilometer für Zurück brauche. Lademöglichkeiten habe ich nach dem aufwändigen Umbau unseres Firmenparkplatzes auch nicht. Die Firma „Go Green“ hat doch tatsächlich die eAutos nicht mitkalkuliert.
Diese Krankheit zieht hier auch schon ein. Vorne drin die Blage zur Schule bringen. Letztens hab ich aufm Parkplatz der Schule das hintere Schutzblech von ner Ollen gestreift, weil ihre Scheißmühle mit dem Arsch in den Parkraum reinragte. Was für ein Gezeter!
Ich wurde dann unwirsch und hab ihr gesagt, dass ich ihren Schrott das nächste Mal nicht nur touchieren würde.
Diese arbeitslosen Fotzen stehen da morgens vor der Schule rum und halten ihren asozialen Schwatz ab. Und immer die selben drei Dosen stehen da völlig unbekümmert mitten aufm Weg rum.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Spricht nicht unbedingt für die E-Mobilität ... wenn jeder mit allen möglichen Rabatten locken muss.
Der einzige Vorteil der sich da irgendwie herauskristallisiert, sind die Subventionen.
Mein Vorschlag an Elon Musk. Stell mir kostenlos einen vor die Tür. Vielleicht fahre ich den dann auch.