[
.
*** Dänemark - : - England ***
.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Gääääähn
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Gibt es auch mal wieder ein Spiel ohne Frauenkommentatoren ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

hmmmmmm
meine Befürchtung, dass DE zum EM-Sieger "gemacht" wird, scheint sich zu bestätigen.
Die Medien sind ja hellauf begeistert und ziehen schon Vergleiche zum selbst benannten "Sommermärchen".
Das gefällt mir überhaupt nicht, denn da kommt ein dumpfes Gefühl durch.
Es mir völlig egal, ob am Sonntag meine Schweiz gegen DE verliert ..... aber wenn an dem Endziel von <<< Deutschland muss egal wie das nächste Spiel gewinnen >>> festgehalten wird, dann Gnade uns Gott.
Wenn im Juli die deutschen Medien und Ampel-Blinker dann mit "oooooh, seht her, die Integration klappt perfekt. Nochmal 5 Millionen Talente. Bitte so schnell wie möglich" ankommen, dann bricht in Europa der Kontinental-Krieg aus.
Aber ..... evtl. ist das ja auch dann ein schnelles Ende von alltäglichen Wahnsinn und es zieht sich nicht über 30 Jahre als Terror-Regime hin.
Die Wikinger schlagen zurück!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)