User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Virtuel (19.06.2024 um 00:30 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wir wissen sowieso zu wenig über nordkorea leider wissen wir nur diese westliche Propaganda.
Ja ich gebe dir recht dieser Mann ist vollgefressen.
Ich fand neulich einen sehr interessanten Artikel von einem Startup es war ein Mann der Programmierer war und auch ein eigenes Flugzeug gebaut hat und in nordkorea ein Unternehmen gegründet hat weil er die USA satt ist.
Ich war erstaunt was ich da alles über ihn lesen musste und er war unternehmerisch in mehreren Ländern schon aktiv
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Es ist doch völlig wurscht ,wer die neue Natosprechpuppe wird.
So als "Insider " sollte dir doch die Befehlsstruktur der Nato bekannt sein.
Generalsekretär hört sich immer so hochtrabend an ,vbielleicht so es dem Plebs suggerieren ,es wäre die gleiche Machtfülle ,die sie von der KPdSU im kalten Krieg kannten.
Rutte ist ein treuer Transatlantiker ,der auch mit Demokratie nicht immer viel am Hut hatte,wenn man an sein Verbot der Volksabstimmung denkt,und die Untersuchungsergebnisse des Flugzeugabschussues
nie und nimmer rausgerückt hat.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Blöd NATO schwafelt von Krieg, organisiert Nazi, Terror Banden, hat nur keine Munition, noch Munition Fabriken.
Lauter Schwuchtel, Queer Irre.
So teuer ist Munition, für Geschütze, oder Raketen inzwischen.
Richtig teuer auf dem Weltmarkt, und die Soldaten wollen nicht ihre Pensionen halbieren, oder ihre Zulagen für Posten
Deshalb verkaufen die Ukraine Militärs, lieber ihre Munition, das bringt Kohle, blöd Deutschland kauft es zurück, im Kreislauf System der Wirtschaft![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dein Eindruck täuscht; die USA verlangen schon seit Jahrzehnten Einzug in meinen Kopf, es ist ihnen aber bis heute nicht gelungen. Ich verrate dir auch, warum nicht: Mein mentales „Hauptquartier“ wird von meiner ganz persönlichen, handverlesenen Leibstandarte geschützt!
Wenn du intelligent genug wärest würdest du wissen, wie ich das jetzt meine…
Die USA besetzen uns nicht; das aber einer gewissen Klientel erklären zu wollen, ist müßig. Wir haben Leute unter uns, da wäre jeder Erklärungsversuch vergeblich. Desgleichen sehe ich sie gleichsam auch als „schwer erziehbar“ und auch nicht mehr „resozialisierbar“!
Wo ich mir anfangs noch Mühe gab und Hoffnung hatte, sehe ich inzwischen nur noch eine „gestaffelte“ Lösung im gesellschaftlichen Vorgehen: stigmatisieren, Entzug der Bürgerrechte, Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft, Ausweisung bis hin zur Internierung mit Zwangsarbeit!
Das Vorbild jener hiesigen pro-russischen Separatisten ist nach wie vor dieser unsägliche Autokrat Putin; der hat seine enge Freundschaft mit Nordkoreas Diktator bekräftigt, deren Werte und gesellschaftliche Inhalte werden sich immer mehr angleichen.
Durch die von mir vorgeschlagenen Maßnahmen bekommen all die hiesigen Putinisten dann endlich auch jenes „Heimatgefühl“ zu spüren, welches sie offensichtlich auf deutschem Boden in unserer Gesellschaft so sehr vermissen…
Geändert von amendment (19.06.2024 um 07:36 Uhr)