User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11975 von 21636 ErsteErste ... 10975 11475 11875 11925 11965 11971 11972 11973 11974 11975 11976 11977 11978 11979 11985 12025 12075 12475 12975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.741 bis 119.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum hat es ein Vierteljahrhundert gebraucht, bis die Russen den Nordkoreanern öffentlich Respekt zollen?
    Na ja meine Vermutung Kapitalismus und Kommunismus aber sie haben nun einen gemeinsamen Feind und dieser Feind ist der Welt-Satan USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du zählst danach vermutlich die Minuten, bis es Washington, New York, Berlin, Hamburg, Paris, ... nicht mehr gibt.
    Dann gibts auch die Familien der Silowiki nicht mehr und deren Luxusleben im Westen, die ganzen sauteuren Luxusimmobilien in genau diesen Städten, deren Milliarden an Investitionen, Gold, Schmuck und Geld in westlichen Banken usw.

Bang !!
    Geändert von Virtuel (19.06.2024 um 00:30 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, so weit ist es jetzt schon gekommen. Die hiesigen Putin-Verehrer huldigen den vollgefressenen Irren in Nordkorea.
    Wir wissen sowieso zu wenig über nordkorea leider wissen wir nur diese westliche Propaganda.

Ja ich gebe dir recht dieser Mann ist vollgefressen.

Ich fand neulich einen sehr interessanten Artikel von einem Startup es war ein Mann der Programmierer war und auch ein eigenes Flugzeug gebaut hat und in nordkorea ein Unternehmen gegründet hat weil er die USA satt ist.

Ich war erstaunt was ich da alles über ihn lesen musste und er war unternehmerisch in mehreren Ländern schon aktiv
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mark Rutte will Nato-Generalsekretär werden. Lange sträubte sich Ungarn dagegen, gibt seinen Widerstand nun aber auf. Jetzt bleibt nur noch eine Hürde.

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat seinen Widerstand gegen die Ernennung des scheidenden niederländischen Regierungschefs Mark Rutte zum neuen Generalsekretär der [Links nur für registrierte Nutzer] aufgegeben. Orbán teilte am Dienstag mit, [Links nur für registrierte Nutzer] sei bereit, die Bewerbung von Rutte zu unterstützen.

Es ist doch völlig wurscht ,wer die neue Natosprechpuppe wird.

So als "Insider " sollte dir doch die Befehlsstruktur der Nato bekannt sein.

Generalsekretär hört sich immer so hochtrabend an ,vbielleicht so es dem Plebs suggerieren ,es wäre die gleiche Machtfülle ,die sie von der KPdSU im kalten Krieg kannten.

Rutte ist ein treuer Transatlantiker ,der auch mit Demokratie nicht immer viel am Hut hatte,wenn man an sein Verbot der Volksabstimmung denkt,und die Untersuchungsergebnisse des Flugzeugabschussues
    nie und nimmer rausgerückt hat.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum arbeitest Du Dich als Deutscher denn so an Putin oder Leuten wie Thomas Roeper ab, in welcher Weise denkst Du kannst Du Einfluss auf deren Handeln nehmen?

Wäre es nicht viel sinnvoller, zunächst einmal das Haldeln der eigenen Regierungen zu hinterfragen, schließlich hat das sehr direkte Auswirkungen auf uns und unser Leben, unser Geld, undere Wirtschaft.
    WIR bezahlen mit unseren Steuern diesen Irrsinn, was die Russen mit ihren Steuern machen ist doch deren Sache, findest Du nicht?

Was die meisten schlecht informierten Westler nicht wissen:
    Selensky ist in den Präsidenschaftswahlkampf gezogen mit dem Versprechen, zu DEESKALIEREN und einen Krieg zu verhindern, zum Beispiel indem der Genozid an der russischen Bevölkerung im Land gestoppt wird, es zu einem Ausgleich kommt.
    Als er dann gewählt wurde hat Uncle Sam zusammen mit seinem Schosshund EU dem Mann aber sehr sehr schnell klar gemacht, dass das so nix wird, der WESTEN will diesen Krieg weil es nicht um die Ukraine geht, sondern weil man glaubt damit Russland und deren Gesellschaft in einen Bürgerkrieg stürzen zu können.
    Denn Russland als Gegenmodell zur westlichen Welt ist viel gefährlicher als China oder Indien, da der Westler sehen kann: Mann muss keine Regenbogenfahen anbeten als weißer Mann, es geht auch anders...

Ich frage mich echt bei so Typen wie Dir, worin für Dich denn die Lösung in diesem Krieg liegt:
    Glaubst Du wirklich, Russland (ich spreche nicht von Putin, denn wenn Putin weg ist wird vermutlich ein rauerer Wind wehen im Kreml als beim gutmütigen, besonnenen Wladimir) wird die Teile der Ukraine, in denen ihr Colk lebt, einfach so hergeben?

In so einem Krieg ist es immer wichtig, dass beide Parteien sich als Gewinner fühlen können, und der erste Gewinn ist immer schon dass das Töten beendet wird. Russland findet genug freiwillige für diesen Krieg, die ukrainischen Mütter aber haben Angst um ihre Söhne. Die Tatsache, dass Millionen Deserteure in der EU unbehelligt vom "Bürgergeld" leben zeigt uns, dass weder den Ukrainern noch der EU viel an den vorgegebenen Zielen liegt, die sind nur "Mittel zum Zweck"..
    »Jeder Vierte ist in Russland Kriegsdienstverweigerer«

[Links nur für registrierte Nutzer]

nur mal am Rande...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putin besucht nach 24 Jahren wieder Nordkorea und trifft den Großen Führer Kim Yong-un.

Müßte es nicht vielmehr heißen:

"Trifft den völlig verfetteten Führer-Darsteller"

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Z will wohl auch die heutigen Schulkinder in Zukunft an die Front schicken ?

Vom Fuehrer soll so eine Art neofaschistische "Z-Jugend" ins Leben gerufen werden ?

Was fuer eine Verbrecherbande !

18. Juni 2024, 11:08 Uhr

Selenskyj verpflichtete ukrainische Schulkinder, sich auf den nationalen Widerstand vorzubereiten

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wird wohl nicht lange dauern, bis Pistolero zusammen mit Antonia das auch in der BRD einfuehren werden ?

Hahaha.
    Zittert er auch dann bei der Auszeichnung der des letzten Aufgebotes?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Blöd NATO schwafelt von Krieg, organisiert Nazi, Terror Banden, hat nur keine Munition, noch Munition Fabriken.

Lauter Schwuchtel, Queer Irre.

So teuer ist Munition, für Geschütze, oder Raketen inzwischen.

Richtig teuer auf dem Weltmarkt, und die Soldaten wollen nicht ihre Pensionen halbieren, oder ihre Zulagen für Posten

Deshalb verkaufen die Ukraine Militärs, lieber ihre Munition, das bringt Kohle, blöd Deutschland kauft es zurück, im Kreislauf System der Wirtschaft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Können wir sagen wie ich Putin einschätze wird er noch 10 Jahre machen und wenn jemand Völker aufhetzt dann ist es deine verschissene USA bei der Du ganz tief im Darm drin steckst.
    Dein Eindruck täuscht; die USA verlangen schon seit Jahrzehnten Einzug in meinen Kopf, es ist ihnen aber bis heute nicht gelungen. Ich verrate dir auch, warum nicht: Mein mentales „Hauptquartier“ wird von meiner ganz persönlichen, handverlesenen Leibstandarte geschützt!

Wenn du intelligent genug wärest würdest du wissen, wie ich das jetzt meine…

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und was passiert ich frage mich nur mit welchem rechts in USA uns immer noch besetzen muss.

Erinnere mich die gleiche Frage hat Gysi auch mal gestellt.
    Die USA besetzen uns nicht; das aber einer gewissen Klientel erklären zu wollen, ist müßig. Wir haben Leute unter uns, da wäre jeder Erklärungsversuch vergeblich. Desgleichen sehe ich sie gleichsam auch als „schwer erziehbar“ und auch nicht mehr „resozialisierbar“!
    Wo ich mir anfangs noch Mühe gab und Hoffnung hatte, sehe ich inzwischen nur noch eine „gestaffelte“ Lösung im gesellschaftlichen Vorgehen: stigmatisieren, Entzug der Bürgerrechte, Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft, Ausweisung bis hin zur Internierung mit Zwangsarbeit!

Das Vorbild jener hiesigen pro-russischen Separatisten ist nach wie vor dieser unsägliche Autokrat Putin; der hat seine enge Freundschaft mit Nordkoreas Diktator bekräftigt, deren Werte und gesellschaftliche Inhalte werden sich immer mehr angleichen.

Durch die von mir vorgeschlagenen Maßnahmen bekommen all die hiesigen Putinisten dann endlich auch jenes „Heimatgefühl“ zu spüren, welches sie offensichtlich auf deutschem Boden in unserer Gesellschaft so sehr vermissen…
    Geändert von amendment (19.06.2024 um 07:36 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer