Aber von Portugal bekommen die Kümmeltürken voll auf die Fresse.
Aber von Portugal bekommen die Kümmeltürken voll auf die Fresse.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
In Little Beirut drehen die Tuerken gerade durch.
Sehr gutes Spiel.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Wie haben die Türken in Stuttgart skandiert? "Ausländer raus". Sie sollten mit gutem Beispiel vorangehen.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Georgien hat wacker gekämpft als EM Neuling !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Schade, dass die Georgier nicht belohnt wurden. Haben echt Eindruck bei mir gemacht!

.
*** Portugal - : - Tschechien ***
.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Gerade gehört, dass "die Mannschaft" auch im zweiten Spiel mit der gleichen Aufstellung auflaufen will. Kann mir mal jemand verraten, warum der Havertz den Vorzug vor Füllkrug erhält?
Nur weil Havertz in England spielt? Den Zahlen nach hat Füllkrug eine wesentlich bessere Torbilanz in der Nationalmannschaft.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.