User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gut, weggeworfen hatte Merkel diese Deutschlandflagge zwar nicht, sondern hektisch an einen Adlatus weitergereicht. Aber - und das ist das Entscheidende - mit einem angewiderten Gesichtsausdruck.
Wenn ich nicht vorher schon gewusst hätte, was ich von dieser Person zu halten hatte, wäre es mir spätestens dann klar geworden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und ich behaupte, dass es weder Beweise noch Indizien dafür gibt, dass die Ex-Kanzlerin die Nationalfarben beschmutzte!
Aber, Mädchen, du sattelst ja immer so gerne bei denjenigen auf, die derart abwegige Behauptungen aufstellen. Hilf also dabei, im konkreten Fall diese Behauptung zu verifizieren!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Darum sollte sich mal der Flaschengeist kümmern und all das heraussuchen, was die Russenfreunde so "ausgeschlossen" hatten, z.B. damals auch das hier:
..."die BRD und EU Irren glauben daran, dass ein Konflikt sich nur auf die Ukraine begrenzen würde." (Panther #119281)
Das ist jetzt also gebongt und abgesegnet, daß Putin ein kolonialistischer Imperialist ist.....der sich nicht begrenzen wird....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Solcherlei "Kern--Erlebnisse" die umgehend von russischer Spionage und anti-deutscher Propaganda ausgenutzt wurden, gibt es auch für Putin und seine Kumpels...nur bei den Russen interessiert es kein Schwein, und sei es noch so heftig, es wird alles unter den Teppich gekehrt, vergessen und vergeben.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Fand ich schon interessant, wenn ein Mann mit so einer Vita sich Gedanken macht.
Der fliegt seit vielen Jahren u.a. im Airbus hunderte Passagiere von Ort A nach Ort B und traegt persoenlich grosse Verantwortung in seinem Beruf.
Der war auch Fallschirmspringer in der Bundeswehr.
Den Mann nehme ich schon ernst.
Der ist auch von der Familie her mehrfacher Millionaer und ueberlegt sich wirklich, ob er hier in Berlin noch gross sein Vermoegen investieren soll ?
Geändert von Soshana (18.06.2024 um 17:33 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Diese Sorte Mensch ist von der Gesellschaft, in der wir leben, einfach nicht mehr abholbar. Sie zeichnen sich durch ein schon pathologisch zu nennendes Maß an Renitenz und Borniertheit aus und befinden sich in einer kaum noch reflektierten Dauerverteidigung ihrer kruden Ansichten, weil die ganze Welt um sie herum angeblich dem Untergang geweiht ist, sie alleinig den maximalen Durchblick haben, aber dennoch niemand von ihnen trotz höchster Alarmstufe immer noch nicht den Namen des kommenden Messias kennt.
Putin als apokalyptischer Prophet wird wird zwar bejubelt, aber dessen Litaneien gebetsmühlenartig zu wiederholen, fällt inzwischen auch diesen politischen Sonderlingen zunehmend schwerer.
Diese Mischpoke will leiden? Dann sollen sie leiden!
Ich muss mir allerdings vorwerfen, dass ich diesbezüglich immer noch nicht mein Bestes gebe...