User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11966 von 21636 ErsteErste ... 10966 11466 11866 11916 11956 11962 11963 11964 11965 11966 11967 11968 11969 11970 11976 12016 12066 12466 12966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.651 bis 119.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und beide sind in "eurer" BRD an der Macht. Diese finden also diese Losungen gut, und du hofierst, wählst und verteidigst sie.
    Ich verteidige keinen von denen. Wie kommst du darauf? Einer Claudia Roth würde ich ganz bestimmt nicht die Hand schütteln...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Haben wir das gleiche Video gesehen? Wo hatte die Merkel da diese Deutschlandflagge weggeworfen? Sag mir mal die Sekunde, wo das im Video zu sehen ist...

Und komm du mir nicht mit Gladio, du Militär!
    Gut, weggeworfen hatte Merkel diese Deutschlandflagge zwar nicht, sondern hektisch an einen Adlatus weitergereicht. Aber - und das ist das Entscheidende - mit einem angewiderten Gesichtsausdruck.

Wenn ich nicht vorher schon gewusst hätte, was ich von dieser Person zu halten hatte, wäre es mir spätestens dann klar geworden.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und Kikumon hat noch nachgelegt und zwei Videos dazu eingestellt !

Und trotzdem behauptet er nach wie vor das es keine Beweise für diesen " Vorfall " gäbe !
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und ich behaupte, dass es weder Beweise noch Indizien dafür gibt, dass die Ex-Kanzlerin die Nationalfarben beschmutzte!

Aber, Mädchen, du sattelst ja immer so gerne bei denjenigen auf, die derart abwegige Behauptungen aufstellen. Hilf also dabei, im konkreten Fall diese Behauptung zu verifizieren!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Die Ukraine sei eine “Goldmine” mit wichtigen Mineralien im Wert von 12 Billionen Dollar, betonte US-Senator Lindsey Graham in einem Fernsehinterview. Er sagte, der Westen könne es sich nicht leisten, diese Ressourcen an Russland und China zu verlieren”.
    Ein prominenter US-Gesetzgeber hat die Ukraine als “Goldmine” bezeichnet und darauf bestanden, dass der Westen den Zugang zu den kritischen Mineralien im Wert von schätzungsweise 12 Billionen Dollar aufrechterhalten muss. [Links nur für registrierte Nutzer]

haben die NATO, US Trottel bei dem Kosovo auch gedacht, + AMBO Gas Pipeline
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zitat von MABF[Links nur für registrierte Nutzer]Noch nicht lange her, da hat der Demente die Möglichkeit des Krieges völlig ausgeschlossen.
    Das haben die allermeisten hier. Ich habe schon vor fast zwei Jahren gesagt, dass keine Seite zurück kann und die Sache immer mehr eskalieren wird, je näher die Ukraine an einer Niederlage ist, weil auch der Westen mit dem Rücken an der Wand steht und auch die Russen seit der Annexion nicht mehr zurück können.

Dafür habe ich regelmässig von den Forenexperten hier Rote bekommen, wurde beleidigt und mir wurde ständig erklärt, dass man die Ukraine fallen lassen würde...

Jetzt wird ein Vucic zitiert dessen Aussagen bei Telegram geteilt werden und der im Kern dasselbe erzählt und plötzlich stimmen dem alle zu.

Herrlich, diese Selberdenker.
    Darum sollte sich mal der Flaschengeist kümmern und all das heraussuchen, was die Russenfreunde so "ausgeschlossen" hatten, z.B. damals auch das hier:

..."die BRD und EU Irren glauben daran, dass ein Konflikt sich nur auf die Ukraine begrenzen würde." (Panther #119281)

Das ist jetzt also gebongt und abgesegnet, daß Putin ein kolonialistischer Imperialist ist.....der sich nicht begrenzen wird....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Gut, weggeworfen hatte Merkel diese Deutschlandflagge zwar nicht, sondern hektisch an einen Adlatus weitergereicht. Aber - und das ist das Entscheidende - mit einem angewiderten Gesichtsausdruck.

Wenn ich nicht vorher schon gewusst hätte, was ich von dieser Person zu halten hatte, wäre es mir spätestens dann klar geworden.

Wenigsten einer, der diesen Tatbestand mal richtigstellt. Und was diesen angewiderten Gesichtsausdruck betrifft, so habe ich die entsprechenden Interpretationen in meiner Antwort der Nutzerin Kikumon verlinkt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen

Solcherlei "Kern--Erlebnisse" die umgehend von russischer Spionage und anti-deutscher Propaganda ausgenutzt wurden, gibt es auch für Putin und seine Kumpels...nur bei den Russen interessiert es kein Schwein, und sei es noch so heftig, es wird alles unter den Teppich gekehrt, vergessen und vergeben.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bist du mal wieder neidisch auf uns Legionäre?

Davon, was es bedeutet, Legionär zu sein, kannst du Bundeswehrler nur träumen.
    Ich habe tatsächlich nie davon geträumt, mich für Geld als Söldner bei einer ausländischen Macht zu verdingen.

Mein Ehrbegriff scheint ein deutlich anderer zu sein als der deinige - falls bei dir überhaupt vorhanden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also, dann blicke ich mich hier mal in der Runde um, in der ich gerade verweile; meine Gesprächspartner sind:

Poseidon, Hera, Demeter, Apollon, Artemis, Athene, Ares, Aphrodite, Hermes, Hephaistos und Hestia.

Es war mir bei dieser Zusammensetzung sehr daran gelegen, die Frauenquote einzuhalten!

Passen wir alle in ein Flugzeug? Oder brauchen wir das vielleicht gar nicht...
    Fand ich schon interessant, wenn ein Mann mit so einer Vita sich Gedanken macht.

Der fliegt seit vielen Jahren u.a. im Airbus hunderte Passagiere von Ort A nach Ort B und traegt persoenlich grosse Verantwortung in seinem Beruf.

Der war auch Fallschirmspringer in der Bundeswehr.

Den Mann nehme ich schon ernst.

Der ist auch von der Familie her mehrfacher Millionaer und ueberlegt sich wirklich, ob er hier in Berlin noch gross sein Vermoegen investieren soll ?
    Geändert von Soshana (18.06.2024 um 17:33 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Solcherlei "Kern--Erlebnisse" die umgehend von russischer Spionage und anti-deutscher Propaganda ausgenutzt wurden, gibt es auch für Putin und seine Kumpels...nur bei den Russen interessiert es kein Schwein, und sei es noch so heftig, es wird alles unter den Teppich gekehrt, vergessen und vergeben.

Diese Sorte Mensch ist von der Gesellschaft, in der wir leben, einfach nicht mehr abholbar. Sie zeichnen sich durch ein schon pathologisch zu nennendes Maß an Renitenz und Borniertheit aus und befinden sich in einer kaum noch reflektierten Dauerverteidigung ihrer kruden Ansichten, weil die ganze Welt um sie herum angeblich dem Untergang geweiht ist, sie alleinig den maximalen Durchblick haben, aber dennoch niemand von ihnen trotz höchster Alarmstufe immer noch nicht den Namen des kommenden Messias kennt.

Putin als apokalyptischer Prophet wird wird zwar bejubelt, aber dessen Litaneien gebetsmühlenartig zu wiederholen, fällt inzwischen auch diesen politischen Sonderlingen zunehmend schwerer.

Diese Mischpoke will leiden? Dann sollen sie leiden!

Ich muss mir allerdings vorwerfen, dass ich diesbezüglich immer noch nicht mein Bestes gebe...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer