User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11954 von 21636 ErsteErste ... 10954 11454 11854 11904 11944 11950 11951 11952 11953 11954 11955 11956 11957 11958 11964 12004 12054 12454 12954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.531 bis 119.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    übertreib nicht so. Du schadest Dir Selber. Manchmal muss man halt einen Blödsinn ablassen, mache ich auch. Zu ernst darf man nicht sein
    Da ist nichts übertrieben. Die will die d. Schlafschafe kriegsbereit machen.
    Sodhna:
    "Die rechnen, wie ich, fest mit dem Ausbruch des 3. Weltkrieges im August."
    "Allerdings sitzen diese VS-Agenten ab August im selben Boot mit mir, da wir uns dann mitten im 3. Weltkrieg befinden werden."

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Deshalb mußt Du nicht gleich beleidigen nur weil jemand eine eigene Meinung hat !
    Juden, Kinder des Teufels, haben keine "eigene Meinung" sondern kotzen teuflische Propaganda in Internetforen.
    Dumm und verlogen ist also höchstens untertrieben, ich habe sie aber nicht persönlich angesprochen sondern nur die Wahrheit ins HPF gepostet.
    Geändert von tosh (18.06.2024 um 14:51 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ein bisschen schiessen, mehr nicht.
    Die Russen werden jetzt die Ukraine mehr und mehr einnehmen, sowie ihr Ding durchziehen.
    18.6.2024

vor 3 Stunden / Politik

Medwedew: Russlands Offensive wird weitergehen, wenn Kiew Putins Vorschlag nicht akzeptiert

Russlands Offensive wird fortgesetzt, wenn die Ukraine die vom russischen Präsidenten Wladimir Putin für den Beginn des Verhandlungsprozesses festgelegten Bedingungen nicht akzeptiert. Dies erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew.

"Die Ereignisse werden sich entsprechend dem Szenario entwickeln, über das sie jetzt sprechen. Das heißt, unsere Offensivoperationen werden fortgesetzt, und es ist immer noch schwer zu sagen, wo die Grenze des Sanitätsgürtels, von dem der Präsident unseres Landes gesprochen hat, enden wird. Es ist wahrscheinlich, dass all dies nicht zugunsten der derzeitigen ukrainischen Behörden sein wird", sagte er (zitiert von RIA Novosti).

Medwedew fügte hinzu, dass Kiew die Möglichkeit habe, Frieden zu schaffen. Ihm zufolge wird jeder nächste Vorschlag schlechter sein als der vorherige.

Am 14. Juni nannte Putin die Bedingungen für die Aufnahme von Verhandlungen mit der Ukraine und einen Waffenstillstand. Er sagte, dass Kiew dazu seine Truppen aus den Gebieten der Volksrepubliken Donezk und Lugansk sowie aus den Regionen Saporoschje und Cherson abziehen müsse. Wir sprechen über das gesamte Gebiet dieser Regionen innerhalb ihrer Verwaltungsgrenzen.

Eine weitere Bedingung ist die Garantie Kiews, auf seine Absichten zu verzichten, der NATO beizutreten, sowie auf die bisherigen Ziele - die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine. Darüber hinaus nannte Putin unter den Bedingungen die Anerkennung der Krim, Sewastopols, der DVR und LVR, der Regionen Saporoschje und Cherson als russische Territorien, was auch die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland impliziert.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal die Kosten unserer Neubürger incl. Bürokratiekosten seit dem Brexit ermitteln. Intelligente haben auf diesen Kostenfaktor verzichtet. Ansonsten liegt das BIP / Person auf Platz 23, Deutschland auf Platz 20

Der Ausblick für England in die Zukunft halte ich für weit besser.

Die Kosten für die "Neubürger" - es sind ja keine, es sind ukrainische Kriegsflüchtlinge und das ist etwas anderes - haben mit den Folgekosten des Brexit zunächst einmal nichts zu tun.

Und hier habe ich noch was Nettes für dich:

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum auch?! Sollnse eben blöd sterben!

Von mir aus beim Public Viewing durch ne afghanische Ortskraft.

Bunzelbürger sind mir inzwischen völlig Rille.
    Traurig aber wahr!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ging nicht um den Besuch, es ging ums Timing.

1. Das russische U-Boot war während der Hinfahrt nach Havanna ganz bestimmt getaucht. Alles andere wäre für die US-amerikanische "Aufklärung" geradezu fantastisch!

2. Das russische U-Boot stieß es kurz vor Havanna zu den Begleitschiffen. Soll ich dir die Gründe verraten oder kannst du es selbst vermuten?

3. Das US-U-Boot war recht gut über den Zeitpunkt des Auftauchens im Bilde, damit dann dieses demonstrative Erscheinen in Guantanamo Bay eine möglichst große, propagandistische Gegenwirkung erzielt, wie es ja auch die Absicht der Russen mit ihrem Boot ist.
    Die USS „Helena“ ist nur einen Tag nach dem russischen Atom-Uboot in Guantanamo Bay aufgetaucht. Was für eine Blamage für die Russen; das zeigt nämlich, dass die Amis die Russen die ganze Zeit, obwohl getaucht, permanent „auf dem Schirm“ hatten …
    Da steht nichts von "Timing". Wenn hier ein Nutzer in deinem Beitrag, auf den ich einstieg, etwas von "Timing" liest, möge er den Arm heben...

Ich sehe nüscht.

Sonen Spezialisten haben wir hier im Strang. Mal eben CDU gewählt, wegen den sogenannten Konservativen und weil man sich ne weitere Amtszeit für Flintenuschi wünscht.

Weiß aber nix davon, dass Merkel unsere Nation beschmutzt hat.

Das ​sind Strategen!
    Wann hat Merkel unsere Nation "beschmutzt"? Ich gehe jede Wette ein, dass wir bei der betreffenden Analyse der Begebenheit zu gänzlich unterschiedlichen Interpretationen kommen.

Was Ursula von der Leyen betrifft: gerne sollte sie eine weitere Amtszeit bekommen. Den Manfred Weber würde ich auch gut finden. Aber der tritt ja nicht an...

Hast du denn überhaupt irgendeine Personalie im Kopf, was die Besetzung dieses Amtes betrifft? Nur zu...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Als VS-Agent muss der Mann luegen. Gehoert zum Beruf und man sollte drueber hinwegschauen.

Allerdings sitzen diese VS-Agenten ab August im selben Boot mit mir, da wir uns dann mitten im 3. Weltkrieg befinden werden.

Wird sicher ne schoene Zeit.

Du möchtest mit mir Wetten?

Ich wette dagegen, dass wir Europäer uns im August 2024 im Dritten Weltkrieg befinden!

Oder hat es einen raffinierten Grund, warum du bei "deinem August" die Jahreszahl weggelassen hast?

Mitglied

Erst ist Soshana dran und dann kontere ich.

Aber du kannst ja gerne für sie antworten, falls du ungeduldig bist.
    Nutzerin Soshana hat doch die Worte Vucics in dem Video angeführt. Er beschreibt doch die Zeichen die FÜR Krieg stehen. Oder hast du das Video etwa nicht angesehen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Kosten für die "Neubürger" - es sind ja keine, es sind ukrainische Kriegsflüchtlinge und das ist etwas anderes - haben mit den Folgekosten des Brexit zunächst einmal nichts zu tun.

Und hier habe ich noch was Nettes für dich:

Jetzt muss man aber schnell heulen, wenn die sich auch noch als Prostituierte hier für Roma, Rumänien zur Verfügung stellen und dabei ein unschuldiges Kind vor kurzem ermordet wurde, weil es wohl entführt werden sollte

Die Verbreitung des Papiers im Internet mit Namen, Geburtsdaten und Adresse der ukrainischen Familie verstößt gegen das allgemeine Persönlichkeitsrecht.
    MDR Tränen Drüse Geschichte, statt Fakten zu bringen. Könnte fast von correktiv wieder einmal sein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sie hassen unser Land, sie hassen unser Volk!

“Nie wieder Deutschland!“
    “Deutschland, du mieses Stück Scheiße!“

Das finden diese Kreaturen geil!

Faeser: Leitfaden zur Nutzung der BRD-Fahne bei der EM!
    Wer soll solche Losungen gut finden? Die demokratische Mehrheit aller Menschen in Deutschland oder etwas die kremlhörige, kleine Minderheit in den ostdeutschen, pro-russischen Separatistengebieten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer