User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die verbreiten wirklich unterste Schundpropaganda.
Zumal die Ukraine vor dem gleichen Problem steht und ebenfalls Kinder der Gegenseite "verschleppt" , anders gesagt, sich um ihre Unterbringung kümmert. Davon liest man in den Medien allerdings nichts, und ist gezwungen mühsam zwischen den Zeilen zu lesen um davon zu erfahren. Auch kann ich mich nicht erinnern, dass gegen Selensky ein Haftbefehlt wegen entführter Kinder erlassen wurde.
Katar hat einen Kinderaustausch vermittelt, demnach könnten 29 Kinder zurück in die Ukraine und 19 zurück nach Russland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man könnte die Zahlen ja mal hochrechnen in der Annahme, dass das Verhältnis die Realität widerspiegelt.. Wenn Russland 29.000 Kinder "entführte", kommen wir bei der Ukraine auf 19.000
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich war in Berlin am Freitag Abend auf einer Fussballparty im Stadtteil Friedenau eingeladen. Viele junge Menschen, die fuer Deutschland waren. Einige waren schwarz und schlitzaeugig.
Eine rein weisse Party mit Urdeutschen habe ich nicht bemerken koennen. Das gibt es hier nicht mehr und bei mir in Little Beirut schon ganz und gar nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
92 Nationen und acht internationale Organisationen sowie Rapporteurs der U.N.O. haben die Sachverhaelte anhand von verifizierten Dokumenten und Aussagen gruendlich ueberprueft und sind zu dem Schluss gekommen dass Russland tatsaechlich voelkerrechtswidrig Kinder von ihren Eltern gestohlen und nach Russland oder von Russen besetzte Gebiete verschleppt hat.
Russland hatte jede Moeglichkeit gehabt auf der Konferenz eine Gegendarstellung darzulegen, doch Russland kam erst garnicht. Wollten wohl nicht ausgelacht oder ausgepfiffen werden.
Nicht von der Ukraine.
92 Nationen und acht internationale Organisationen sowie Rapporteurs der U.N.O. die das als fake betrachten.
weltweite Lügen wenn ich bitten darf![]()
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)