Die Franzosen haben eine starke Qualität, gegen die hast Du nur eine Chance wenn Du deine Chancen eiskalt nutzt und zeitgleich die Franzosen sich selbst zerfleischen
Die Franzosen haben eine starke Qualität, gegen die hast Du nur eine Chance wenn Du deine Chancen eiskalt nutzt und zeitgleich die Franzosen sich selbst zerfleischen

.
.. oohh Österreich hat ein wunderschönes Kopfballtor erzielt , nur ins falsche Tor ...
... Frankreich verballert seine Torchancen
.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Der einzige Kantersieg bisher war wirklich BRD gegen Schottland, ansonsten plätschert alles so dahin.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die Ösis sind aber auch zu blöd, auf das Tor zu hämmern. Verdient verloren!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Guten Morgen SpecherZwo
Wer mich hasst, den hasse ich. Ganz einfach.
Bereitet es Dir Schmerzen wenn Dich jemand hasst??
Auch wenn Du jemand abgrundtief hasst macht das dem Anderen nichts aus.
Du aber träufelst Gift in Deine Seele – wo Hass im Herzen wohnt findet Liebe keinen Platz.
Es gibt viele Menschen die mir viel Not und Ärger bereitet haben – ich hasse sie nicht – sie sind einfach nicht mehr da und wenn sie auf der Straße 1-2 Meter an mir vorbei gehen.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.