User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11915 von 21636 ErsteErste ... 10915 11415 11815 11865 11905 11911 11912 11913 11914 11915 11916 11917 11918 11919 11925 11965 12015 12415 12915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.141 bis 119.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Schwedische Energie MInister, hat gerade Alle Planungen mit Deutschland abgebrochen. Auf Deutsche Seite, waren Verhandlungspartner von Habeck: Nur dumme Schwurbler die kein Grundwissen hatten. "Blöde" halt

Stromleitung nach/von Schweden gestoppt wg. deutscher Regierungsunfähigkeit.

Die schwedische Regierung hat einer geplanten Untersee-Stromleitung zwischen Schweden und Deutschland die Genehmigung versagt.

Das 700-Megawatt-Projekt Hansa PowerBridge werde nicht realisiert, weil der deutsche Markt nicht effizient genug sei, erklärte die Regierung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe ich gerade im anderen Strang gelesen !

Hat Habeck jetzt eigentlich seine TikTok Videoprofis gefunden ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade im anderen Strang gelesen !

Hat Habeck jetzt eigentlich seine TikTok Videoprofis gefunden ?
    Das mit dem Tik Tok Mist zeigt nur in welche Traumwelt der Super Trottel lebt, wie Baerbock:Sozial Media verblödet, gesteuert, vom Feinstem, Jedes Kind, mit normaler Entwicklung, hat mehr Verstand

Die werden schon in der Mainstream Presse heute verarscht und lächerlich gemacht.

Den beiden droht neuer Ärger

Johannes Bebermeier

MeinungVon
    Johannes Bebermeier
    Aktualisiert am 17.06.2024 - 07:08 Uhr
    ...............................

Robert Habeck trinkt erst mal einen Schnaps. Es ist der Donnerstag vergangener Woche, die Europawahl mit dem miserablen grünen Ergebnis ist erst wenige Tage her. Das will verdaut werden. Der Schnaps hier auf dem "Innovationstag Mittelstand" in Berlin scheint da gerade recht zu kommen. Er ist sogar nachhaltig, aus übrig gebliebenem Brot gebrannt. Habeck sagt: "Würde ich kaufen."

Dann muss er weiter. Er hat sowieso nur genippt. Mehr kann sich der Vizekanzler gerade nicht leisten. In den höchst komplizierten Haushaltsverhandlungen wird es rund drei Wochen vor der Deadline am 3. Juli ernst. Und dann ist da noch diese Diskussion, die ihn nun wieder überallhin verfolgt: die verflixte grüne K-Frage.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Militär Experten, haben ja auch nur Politikolgie studiert und erhalten Gelt den Blödsinn zu verbreiten..

Alles Schrott, gefährlicher Schrott: Auslands Bestechung ist Strafbar, und zwar für Alle, auch dem Bundeskaspar

U-Boot-Drama vor ArgentinienVerdacht gegen deutsche Batterielieferanten

Mangelhafte Qualität von Batterien: Das könnte die Ursache für den Untergang des argentinischen U-Boots „San Juan“ sein.
    Sie waren bei einer Generalüberholung ausgetauscht worden. Zwei deutsche Firmen sollen Schmiergeld bei der Auftragsvergabe gezahlt und die Arbeiten nicht dokumentiert haben.
    Von Ivo Marusczyk | 09.12.2017

Im Südatlantik läuft noch immer die Suche nach dem argentinischen U-Boot „San Juan“. Auch wenn es für die 44 Seeleute an Bord keine Hoffnung mehr gibt. An Land hat inzwischen schon die Suche nach Verantwortlichen begonnen. Dabei rücken auch zwei deutsche Firmen ins Visier. Bei der Generalüberholung der „San Juan“ sollen deutsche Unternehmen Schmiergeld bezahlt haben – und nach Informationen des Bayerischen Rundfunks wurde nicht ausreichend dokumentiert, welche Arbeiten diese Firmen genau ausgeführt haben.
    „Es besteht der Verdacht, dass Bestechungsgeld geflossen ist bei der Reparatur der „San Juan“ und dass deutsche Unternehmen involviert waren“, sagt Cornelia Schmidt-Liermann, die Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des argentinischen Parlaments.
    Verdacht auf Korruption bei Generalüberholung

.....................

„Alle Verdachtsmomente lassen annehmen, dass hier Korruption vorlag. Es wurde sogar Anzeige vor dem ersten Bundesgericht erstattet, in der von Korruption und Anomalien die Rede war, aber die wurde unter den Teppich gekehrt und nicht verfolgt. Und es gibt auch Aussagen, dass die verwendeten Materialien nicht der erforderlichen Qualität entsprechen.“
    Zwei deutsche Batterielieferanten im Fokus
    Im Fokus stehen die deutschen Unternehmen Ferrostaal und [Links nur für registrierte Nutzer] mit Sitz in Essen beziehungsweise Hagen.***

Qualität der Batterien und ausgeführte Arbeiten ungeklärt
    In Argentinien wurde 2010 Anzeige wegen Korruption im Zusammenhang mit den U-Boot-Batterien erstattet, allerdings wurden diese Aussagen unter den Teppich gekehrt. Und es steht nicht nur der Verdacht im Raum, dass geschmiert wurde. Die argentinische Parlamentarierin prangert an, dass nicht dokumentiert wurde, welche Arbeiten die deutschen Unternehmen genau ausgeführt haben – und ob sie den Batterietausch selbst überwacht und abgenommen haben.

ist halt wie bei der Gorch Fock, die ständig in der Werft liegt, seit langem nicht mehr fährt, weil man nur Mist baut, so einfach Technik nicht einmal beherrscht im Bundes Betrugs und Bestechungs Gestrüpp. Ferrostahl, SPD Bundestags Abgeordnete waren schon mit Bestechungs und Betrug in Griechenland dabei und Joschka Fischer

*** US Firma, welche den Batterie, Militär Markt kontrolliert! ehemalige Deutsche uralte Firma

Hawker GmbH
    Dieckstraße 42, 58089 Hagen
    Für dich ist grundsätzlich alles Schrott, was aus deutscher Produktion stammt. Darüber hinaus ist für dich auch alles Schrott, was grundsätzlich in westlichen Ländern produziert wird!

Wirst du eigentlich von den Russen oder von den Chinesen geschmiert, du Albaner?

Dreimal amendment am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen !
    Dafür bin ich zuständig, völlig richtig!

Ich dachte immer du wärst ein echter Militarist , erzählst du jedenfalls immer !

Also auch eine Lüge !
    Und wieder hab ich dich! Wetten, du kennst nicht den Unterschied zwischen einem Militär und einem Militaristen?

Komm, Mädchen, jetzt aber schnell mal googeln und dann hier reinschreiben!

Artikel auf Yahoo

Stimmen aus der Union ( CDU ) verlangen die Zahlungen von Bürgergeld an wehrdienstfähige Ukrainer , die nach Deutschland geflohen sind , einzustellen !

Ist doch super , oder !

Alle anderen Flüchtlinge werden nicht ausgewiesen , werden gehätschelt und getätschelt , die ärmsten kommen aus Kriegsgebieten wo teils gar kein Krieg mehr herrscht , aber es steht zu befürchten

das ihnen Gefahr für Leib und Leben droht !

Aber ukrainische Kriegsflüchtlinge will man dazu bringen zurück zu gehen , in ein Land wo Krieg herrscht , mit einem wahnsinnigen Präsidenten , aber das ist dann völlig normal !

Wie heißt noch mal die Partei die ja angeblich so gefährlich für Deutschland ist und deswegen andauernd als Nazi Partei tituliert wird ?
    Das nenne ich mal ein Paradebeispiel dafür, wie man aus einer guten Nachricht eine schlechte konstruieren will.

Aber es ist nunmal so: Je negativer ihr, du und deine Mischpoke, etwas wahrnehmt, desto mehr freue ich mich!

Fühlt euch fremd und unwohl in unserem Deutschland, das nicht das eure ist....

Wo ich anfangs noch Brücken bauen wollte, reiße ich jetzt alles nieder und ziehe stattdessen Mauern und Zäune hoch.

Ich hoffe, du kapierst diese Metapher.... und auch, wieso ich diese innerliche Wandlung geradezu vollziehen musste...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wieder hab ich dich! Wetten, du kennst nicht den Unterschied zwischen einem Militär und einem Militaristen?

Komm, Mädchen, jetzt aber schnell mal googeln und dann hier reinschreiben!
    Hör es doch auf , ein Militarist ist ein Sammler von Militaria und da zählst du auch zu , genauso wie du dich immer zu den Militärs zählst !

Du bist halt doppelt gemoppelt d........ !

Ich hoffe doch sehr du verstehst was ich damit sagen will !

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja, ja, bei Toten muss man immer fein säuberlich unterscheiden?
    Da es ja eh zuiele Russen gibt, kann man ruhig tausende abmurksen lassen.
    Nur wenn das Wort "genozid" fällt, dann machen wir sofort jeden Angrifskrieg mit?
    Du meinst, mit dieser Antwort hättest du meine Frage beantwortet?

Ach , Rammstein WAR US Territorium , was ist es denn heute ?
    Ersetze "war" durch "wäre". Konjunktiv, falls du das nicht wissen solltest. Und Ramstein schreibt man mit einem "m"; wir sprechen hier nicht über die Band "Rammstein"...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ersetze "war" durch "wäre". Konjunktiv, falls du das nicht wissen solltest.
    Entschuldigung , das hast du geschrieben : WAR !

Warum sollte ich das umändern ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer