User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Das mit dem Tik Tok Mist zeigt nur in welche Traumwelt der Super Trottel lebt, wie Baerbock:Sozial Media verblödet, gesteuert, vom Feinstem, Jedes Kind, mit normaler Entwicklung, hat mehr Verstand
Die werden schon in der Mainstream Presse heute verarscht und lächerlich gemacht.
Den beiden droht neuer Ärger
Johannes Bebermeier
MeinungVon
Johannes Bebermeier
Aktualisiert am 17.06.2024 - 07:08 Uhr
...............................
Robert Habeck trinkt erst mal einen Schnaps. Es ist der Donnerstag vergangener Woche, die Europawahl mit dem miserablen grünen Ergebnis ist erst wenige Tage her. Das will verdaut werden. Der Schnaps hier auf dem "Innovationstag Mittelstand" in Berlin scheint da gerade recht zu kommen. Er ist sogar nachhaltig, aus übrig gebliebenem Brot gebrannt. Habeck sagt: "Würde ich kaufen."
Dann muss er weiter. Er hat sowieso nur genippt. Mehr kann sich der Vizekanzler gerade nicht leisten. In den höchst komplizierten Haushaltsverhandlungen wird es rund drei Wochen vor der Deadline am 3. Juli ernst. Und dann ist da noch diese Diskussion, die ihn nun wieder überallhin verfolgt: die verflixte grüne K-Frage.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das nenne ich mal ein Paradebeispiel dafür, wie man aus einer guten Nachricht eine schlechte konstruieren will.
Aber es ist nunmal so: Je negativer ihr, du und deine Mischpoke, etwas wahrnehmt, desto mehr freue ich mich!
Fühlt euch fremd und unwohl in unserem Deutschland, das nicht das eure ist....
Wo ich anfangs noch Brücken bauen wollte, reiße ich jetzt alles nieder und ziehe stattdessen Mauern und Zäune hoch.
Ich hoffe, du kapierst diese Metapher.... und auch, wieso ich diese innerliche Wandlung geradezu vollziehen musste...