User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das predige ich seit mindestens 15 Jahren.Kim Dotcom: "3 to 4 months until the Big Bang. That’s my estimate too. Listen to the President of Serbia and his frank assessment of the situation in Ukraine. Europeans must disconnect from the bad influence of the falling US empire or they will pay the ultimate price." [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Das ist sie unbestritten! Du hast aber behauptet, dass die Ausbildung der Fremdenlegion als Ganzes, dass jeder Legionär besser wäre als das KSK. Das ist absoluter Quatsch!
Waraum hat eigentlich die französische Armee ebenfalls Spezialeinheiten, wenn die Legion ja schon „das Gelbe vom Ei“ ist?
Mit solch übertriebener Erhöhung der militärischen Fähigkeiten ziehen Leute wie du den Ruf der Legion ins Lächerliche, du halb mechanisierter Ex-Söldner!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
er hat innert des zitates geschrieben, beitrag 118766, ich habs heute morgen noch gesehen und gleich kapiert.[/QUOTE]
Es war irgendwie merkwürdig , irgendwie ging da auf einmal alles durcheinander !
Wenn mir das passiert heißt es immer Kommentar zu kurz und ich muss neu schreiben !