User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sage mal , ich bin es nicht wert das du dich aufregst ?
Bin doch nicht amendment !
Sicher wurde darüber berichtet , sogar von Völkermord war die Rede , selbst im Bundestag !
Und heute ?
Heute ist das alles nicht mehr wahr ![/QUOTE]
Sorry da ist irgendein zitierfehler passiert ob ihr mir passiert ist oder dir weiß ich nicht aber die letzte Zeile habe nicht ich geschrieben.

Sorry da ist irgendein zitierfehler passiert ob ihr mir passiert ist oder dir weiß ich nicht aber die letzte Zeile habe nicht ich geschrieben.[/QUOTE]
Ich hatte diese letzte Zeile an amendment geschrieben in einem Antwort Post an ihn !
Wie die in dein Post kommt , weiß ich nicht !

Manchmal gelingt es ihnen mit einer Klappe drei Fliegen zu schlagen aber Russland ist wachsamer geworden seit Libyen bombardiert wurde.
Die idiotische satanistische USA hat nicht mit eingeplant dass sie mit der Feindschaft gegen Russland Russland nur mehr in die Arme Chinas treibt und die sich noch besser verstehen als es jemals der Fall war.
Putin hat auch schlau gehandelt bezüglich Syrien denn wenn es nach dem Wunsch der USA gegangen wäre wäre das Regime Assad gefallen und wäre ausgetauscht worden gegen eine wesentlich hässlichere Diktatur von Kopfabschneidern der IS
Hallo Rabauke076
Zuerst einen guten Morgen.
Das ewige hin und her Russland Ukraine geht mir auf den Nerv.
Nicht vergessen werde ich, als es noch die UDSSR gegeben hat war die Ukraine dabei als auf Kuba Mittelstreckenraketen stationiert wurden.
In dieser Zeit war ich bei der damaligen Bundeswehr – nicht Bunte-Wehr.
Drei Monate war meine Einheit mit der nötigen Ausrüstung im Wald versteckt.
Auf dem Bruchsaler Truppenübungsplatz haben wir eine Landebahn für die „Nora“ gebaut damit es schneller gehen kann sollte es soweit kommen.
Vergessen und verzeihen ist zweierlei – für mich gibt es so etwas nicht, mir als "Deutsches Kriegskind" wird auch nichts verziehen und bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit mit dieser „Keule“ gewunken.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.