User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Putin hat mehr Verstand, wie alle EU, Berliner Spinner und "Experten" zusammen. das sind nur Kreaturen der Politologie, oder Sozilogie, einfach Strohdumm wie Gender Professoren
Bist DU ein
Mouse Jiggler
Hadmut
15.6.2024 12:29
Wisst Ihr, was ein Mouse Jiggler ist?
[Links nur für registrierte Nutzer]
lauter Blöde haben was in Deutschland zu Sagen
Informatikers
Noch eine Phobie
15.6.2024 19:57
Aktuelles aus der Klapsmühle „Generation Z“.
Wetten, dass Ihr von der Phobie noch nie gehört habt?
Weiterlesen »
Ein selbstverstärkender Fehler
15.6.2024 15:21
Mein Steckenpferd. Weiterlesen »
Ein Leser ist nicht einverstanden
15.6.2024 15:05
Leserzuschrift: Weiterlesen »
Blick in die Zukunft durch Blick in die Gegenwart
15.6.2024 13:06
Ein Leser meint, man solle sich beispielsweise dieses Youtubevideo über den Kriegszustand Kalifornien ansehen, in dem erläutert wird, dass sich der Staat dort nicht mehr durchsetzen kann und nichts anderes mehr bleibt, als Kalifornien fluchtartig zu verlassen.
Es sei ein Blick in die nahe Zukunft deutscher Städte wie Berlin (er meint speziell Berlin, ich sehe das aber auch für andere Großstädte).
Ja. So wird’s wohl kommen.
Ich warte ja auf Snake Plissken Teil 3: Escape from Berlin. Im Moment fühle ich mich allerdings eher wie in den Dreharbeiten von „Einer flog über das Kuckucksnest“.
Mouse Jiggler
15.6.2024 12:29
Wisst Ihr, was ein Mouse Jiggler ist? Weiterlesen »
frisch gEMessert
15.6.2024 12:00
Ah, geht schon los:
Bei einer EM-Party in Wolmirstedt bei Magdeburg wurden zwei Fußball-Fans von einem Mann mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Zuvor soll der Täter einen Mann getötet haben. Die Polizei erschoss den Angreifer.
BILD:
Wenige Minuten nach dem Anpfiff kam der Messer-Mann!
Das wird noch lustig.
Und wo bleibt das Positive, Herr Kästner?
15.6.2024 11:30
Es wird aufgrund mancher Leserzuschriten zur depressiven Wirkung der Meldungen wieder mal Zeit, Erich Kästner zu zitieren. [Update] Weiterlesen »
Raus und weg – der Letzte macht das Licht aus
15.6.2024 10:39
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gestern Nacht sind sie wieder geflogen, und im Moment fliegen sie auch - wohl ab Wiesbaden oder Frankfurt oder Ramstein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Russische und ägyptische Kriegsschiffe führen Manöver im Mittelmeer durch.
Geändert von Panther (15.06.2024 um 23:38 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre