User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Naja, Sauger sind nun wirklich nicht mehr Stand der Technik.
Solche technischen Fossile der Motorentechnik sind mittlerweile überholt und eher von historischem Wert.
Ebenso handgeschaltete Getriebe. Das ist Automobiltechnik von gestern.
Über die E-Karren müssen wir wohl gar nicht erst reden. Das ist einfach nur eine technische Schnapsidee, die ohne Subventionen mangels Akzeptanz gar nicht in den Markt zu drücken ist.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es gibt halt im Moment eine Phase der Besinnung des rückschlags die elektromobilität muss sich völlig neu ordnen da wird auch China eine Rolle spielen bei der preisbildung der elektromobilität begleitet sich nicht jeder hin zum Kunst einen Tesla wie du da müssen zwei gut verdienen die Akademiker her um das zu wuppen.
Und möglichst auch noch kinderlos.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier bitte lesen es macht sich eine Ernüchterung breit.
Zu Hause ich will mich behaupten die elektromobilität wird langfristig verschwinden aber bitte du darfst nicht verkennen dass der Verbrenner weitere Innovationen auf Lager hat und Verbesserungen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.