User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11863 von 21636 ErsteErste ... 10863 11363 11763 11813 11853 11859 11860 11861 11862 11863 11864 11865 11866 11867 11873 11913 11963 12363 12863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.621 bis 118.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wie es die Wadenbeisser Napoleon und Adolf Hitler erfolglos versucht und sich am russischen Baeren die Zaehne ausgebissen haben? Die politischen Doofkoeter bzw. Wadenbeisser der USA, NATO und EU sollten den berechtigten und erfuellbaren Forderungen der Russen nachgeben. Alle Oblasten der Ukraine gehoeren widerstandslos zu Republiken der Russischen Foederation gemacht, damit das Marionettenregime in Kiev die Ukraine nicht zu einem transatlantischen GOLEM machen kann, wie es das Marionettenregime der CDU aus Kadaverhorsam im Aufrage der US Besatzer und juedischen Organisationen nach Ende des 2. Weltkrieges in Gestalt der BRD getan hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Äh, wie jetzt? Was bedeutet „Nocheinmal“? Und wer ist „Wir“? ...
    Originalzitat:

"Ich hätte nicht gedacht, das einmal sagen zu müssen: Aber wir werden Russland noch einmal so niederringen müssen, wie wir das im Kalten Krieg mit der Sowjetunion gemacht haben."

Was für ein Schwachkopf.
    Damals haben sich die SU und der Ostblock durch die Planwirtschaft selbst zerlegt, es war sicher nicht die BRD, die die Sowjetunion "niedergerungen" hat.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Originalzitat:

"Ich hätte nicht gedacht, das einmal sagen zu müssen: Aber wir werden Russland noch einmal so niederringen müssen, wie wir das im Kalten Krieg mit der Sowjetunion gemacht haben."

Was für ein Schwachkopf.
    Damals haben sich die SU und der Ostblock durch die Planwirtschaft selbst zerlegt, es war sicher nicht die BRD, die die Sowjetunion "niedergerungen" hat.

---

Na ja die Ansage vom US-Präsidenten hat die Sowjetunion natürlich schon nieder gerungen und ich glaube dieser Ton ist bis nach Peking gegangen wo ein Umdenken erfolgt ist bezüglich der planwirtschaft.

Aber wie du sagst und auch recht hast diese verschissene bundesrepublik hat wirklich keinen Anteil daran.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Keine Angst, in Russischer Gefangenschaft nimmt er ab, leider ist mein Vater schon verstorben, sonst hätte er ihm noch einige Tips geben können. Hatte neulich im Zug so einen Tarnanzug als Nachbar, ich fragte ihn, ob es keine Ausgangsuniform mehr gibt? Er hat noch keine bekommen, Mangelware, da sind die CH Soldaten eine Augenweide dagegen. Meine Feststellung, das sich ein Kampfanzug in Gefangenschaft besser macht nahm er nachdenklich zur Kenntnis.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Na ja die Ansage vom US-Präsidenten hat die Sowjetunion natürlich schon wieder gerungen ...
    Was?

---

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    begründe das bitte
    ich sehe bei uns genug us militärisches material das nach osten geht
    Weil jeder US-Stützpunkt ein primäres Ziel russischer Atomraketen ist.
    Weil die US-Atomwaffen, die übrigens nie in Frage gestellt werden dürfen von Berlin, ein Sicherheitsrisiko für Deutschland darstellen.
    Weil US-Soldaten nicht der deutschen Gerichtsbarkeit unterstehen.
    Weil US-Soldaten Besatzungssoldaten sind.

Deutschland ist ein US-Vasall und hat die Schnauze zu halten. So sieht das nämlich aus.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was?

---
    Dass der kapitalistische Westen die Sowjetunion jederzeit finanziell tot rüsten kann.

Ich denke es war Bush der das zu Gorbatschow gesagt hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Dann soll er doch selber an die Front gehen, der Fettsack der Deutsche als Pack bezeichnete.

Dreckiger Kriegstreiber

Mitglied

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Selbst Putins Friedensvorschläge sehe ich kritisch. Denn schließlich steht Russland hier einer absoluten GIGA-Lügenmaschine (WEST) gegenüber. Eine, die hier obendrein noch mit einer absolut konzertierten Geisteskrankheits-Methode/“Raffinesse“ arbeitet, sprich unter deren Tarnmantel von extra geisteskranken Fanatikern sich alle einzelnen Teile sowieso immer wieder zu jeglichem Vertragsbruch in der aller simpelsten Weise gegenseitig selbst durchdrücken können.

Soll also heißen: Keinerlei Vereinbarung wäre hier auch nur das Papier wert, auf dem es geschrieben würde. Und erst recht nicht eine über einen NICHT-Beitritt der Ukraine zur NATO.

Ergo: Die Ukraine ist von WEST als eine pure und bare Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland konzipiert worden. Mit den Ukrainern selbst inklusive als hierüber komplett ahnungslose Kriegssklaven, also gegen ihre russischen Verwandten, für ein paar Mrd. Euros/Dollars eingekauft, bzw. dann auch einfach in die WEST-Hosentasche hineingeputscht. Und sie wird genau das dann logischerweise auch ewig weiter bleiben. Zumindest jedoch solange, bis Russland diese plattgemacht und zurückgeholt hat.

Das Beste für die Russen wäre es also, sie schlagen atomar zu. Und zwar optimalerweise schon bis Ende dieses Monats.
    Zur letzten Zeile:

Da wollte ich nur mal kurz ein bisschen im Macron-Stil hier rumkurven, quasi interessehalber, wie sich das so anfühlt.

Und was soll ich sagen: Echt spaßig dessen Tour!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dass der kapitalistische Westen die Sowjetunion jederzeit finanziell tot rüsten kann.
    Wie gesagt, weil die SU und China Planwirtschaft hatten.
    Heute ist das ganz anders.
    Rußland ist selbst (staats-)kapitalistisch und kann mit 80% der Welt freien Handel treiben.

Der dumme Gabriel denkt wohl, die Welt wäre wie 1980 noch in Kommunismus und Kapitalismus geteilt.

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer