User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11840 von 21636 ErsteErste ... 10840 11340 11740 11790 11830 11836 11837 11838 11839 11840 11841 11842 11843 11844 11850 11890 11940 12340 12840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.391 bis 118.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Selbst Putins Friedensvorschläge sehe ich kritisch. Denn schließlich steht Russland hier einer absoluten GIGA-Lügenmaschine (WEST) gegenüber. Eine, die hier obendrein noch mit einer absolut konzertierten Geisteskrankheits-Methode/“Raffinesse“ arbeitet, sprich unter deren Tarnmantel von extra geisteskranken Fanatikern sich alle einzelnen Teile sowieso immer wieder zu jeglichem Vertragsbruch in der aller simpelsten Weise gegenseitig selbst durchdrücken können.

Soll also heißen: Keinerlei Vereinbarung wäre hier auch nur das Papier wert, auf dem es geschrieben würde. Und erst recht nicht eine über einen NICHT-Beitritt der Ukraine zur NATO.

Ergo: Die Ukraine ist von WEST als eine pure und bare Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland konzipiert worden. Mit den Ukrainern selbst inklusive als hierüber komplett ahnungslose Kriegssklaven, also gegen ihre russischen Verwandten, für ein paar Mrd. Euros/Dollars eingekauft, bzw. dann auch einfach in die WEST-Hosentasche hineingeputscht. Und sie wird genau das dann logischerweise auch ewig weiter bleiben. Jedenfalls solange, bis Russland diese plattgemacht und zurückgeholt hat.

Das Beste für die Russen wäre es also, sie schlagen atomar zu. Und zwar optimalerweise schon bis Ende dieses Monats.
    Der Westen kann garnicht anders als auf Zeit und Drohgebärden zu setzen. Man hofft wohl wirklich auf ein baldiges Ableben Putins und einen Machtwechsel im Kreml. Den Macht.- und darauf erhofften Kurswechsel wage ich zu bezweifeln. Man hofft auf eine geschmeidige politische Lösung, die am Ende auch noch als Sieg verkauft werden kann. Die Ostgrenze der Ukraine wird im status quo "eingefroren...

Putin bzw, Russland setzt auch auf Zeit und Zermürbung. Er weiss, das Europa nicht zu einem Waffengang bereit ist und bald pleite. Das gilt auch für die VSA mit seinen massiven innenpolitischen Problemen. Ja am Rande zum Bürgerkrieg. Russland setzt auf den ökonomischen Sieg.

Zum letzten Satz. Das hoffe ich nicht. Denn militärisch ist auf diese Weise auch nichts zu gewinnen.

Mitglied

Selbst Putins Friedensvorschläge sehe ich kritisch. Denn schließlich steht Russland hier einer absoluten GIGA-Lügenmaschine (WEST) gegenüber. Eine, die hier obendrein noch mit einer absolut konzertierten Geisteskrankheits-Methode/“Raffinesse“ arbeitet, sprich unter deren Tarnmantel von extra geisteskranken Fanatikern sich alle einzelnen Teile sowieso immer wieder zu jeglichem Vertragsbruch in der aller simpelsten Weise gegenseitig selbst durchdrücken können.

Soll also heißen: Keinerlei Vereinbarung wäre hier auch nur das Papier wert, auf dem es geschrieben würde. Und erst recht nicht eine über einen NICHT-Beitritt der Ukraine zur NATO.

Ergo: Die Ukraine ist von WEST als eine pure und bare Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland konzipiert worden. Mit den Ukrainern selbst inklusive als hierüber komplett ahnungslose Kriegssklaven, also gegen ihre russischen Verwandten, für ein paar Mrd. Euros/Dollars eingekauft, bzw. dann auch einfach in die WEST-Hosentasche hineingeputscht. Und sie wird genau das dann logischerweise auch ewig weiter bleiben. Zumindest jedoch solange, bis Russland diese plattgemacht und zurückgeholt hat.

Das Beste für die Russen wäre es also, sie schlagen atomar zu. Und zwar optimalerweise schon bis Ende dieses Monats.
    am besten der bösen schlange kopf und bauch weg schießen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

An derartigen Beiträgen sieht man wer hier die wahren Kriegstreiber sind.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Verachtung für Deutschland soll dir bis ans Ende deiner Tage erhalten bleiben. Jeder weitere Tag in unserem Land soll bei dir Unbehagen und Groll auslösen, dir jegliche Lebensfreude nehmen!

Diesen Fluch wirst du nie wieder loswerden…
    Ich wette du piekst gerade in eine selbstgebastelte Voodoopuppe.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    abwarten, eine schwalbe macht noch keinen sommer, aber einer jubelt ja jetzt schon, näch?
    Ich schließe dich in meinen Fluch, den ich gerade gegenüber der Rabaukin aussprach, ausdrücklich mit ein! Und das kommt wirklich von Herzen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Verachtung für Deutschland soll dir bis ans Ende deiner Tage erhalten bleiben. Jeder weitere Tag in unserem Land soll bei dir Unbehagen und Groll auslösen, dir jegliche Lebensfreude nehmen!

Diesen Fluch wirst du nie wieder loswerden…
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So etwas wie Kommunismus ist dem Menschen völlig wesensfremd und am Ende ist es auch egal, ob man dauerhaft mordet um die Menschen zu Kommunisten zu erziehen oder ob man mordet bzw. Kriege führt, weil das in der Natur des Menschen ist. Was ich so auch bestreiten würde, dass es das überhaupt ist.
    Kommunismus ist wider die Natur, somit absolut wesensfremd. Der Natur wesenseigen ist die hierarchische Struktur.
    Geändert von amendment (15.06.2024 um 12:32 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das passiert schon auf beiden Seiten und das wird zunehmen.

Ich weiß nicht warum dir Idiot die Ukraine und das amerikanische Protektorat so wichtig sind.

Es ist kein deutsches Protektorat ihr depperten alt- Nazis das war mal in den 40er Jahren
    Habe ich auch nie gesagt, du Schwachkopf....

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hab mich mal kurz eingelesen. Die Ukrainer heizen über ein Zentralsystem - ein Erbe der Sowjets. Das kann man wohl kaum ersetzen

Die Ukrainer sehen das sicher anders als Du.

Um es konkret zu fassen: Der Kollaps der Energieversorgung, wie wir ihn jetzt sehen, könnte dem Kollaps der Gesamtverteidigung vorausgehen. Zudem wird der großflächige Ausfall der Heizung für die Bevölkerung in den ukrainischen Städten wahrscheinlich zu einer weiteren Fluchtbewegung nach Westeuropa führen.
    Bisher stellen sich deine geliebten Sieges-Sowjets an wie die Römer in Asterix, nur noch blöder. Also warten wir mal ab. Und komme mir jetzt nicht mit US-Freundlichkeit. Die USA wird noch weitaus mehr abbekommen als Russland...mal sehen, wann es endlich ein fettes Erdbeben an der Ostküste gibt...

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob ich ebenso wäre wie du, wenn ich in der BRD aufgewachsen, gelebt und vor allem sozialisiert worden wäre. Und ob ich Das auch so zusammenfassend in einem Avatar darstellen könnte, wie du.
    Ich hab noch Vertrauen in deine Fähigkeiten; das könntest du!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weltkriegsgefahr? ...
    Dümmliches Geschwafel.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer