
Zitat von
JensF
Selbst Putins Friedensvorschläge sehe ich kritisch. Denn schließlich steht Russland hier einer absoluten GIGA-Lügenmaschine (WEST) gegenüber. Eine, die hier obendrein noch mit einer absolut konzertierten Geisteskrankheits-Methode/“Raffinesse“ arbeitet, sprich unter deren Tarnmantel von extra geisteskranken Fanatikern sich alle einzelnen Teile sowieso immer wieder zu jeglichem Vertragsbruch in der aller simpelsten Weise gegenseitig selbst durchdrücken können.
Soll also heißen: Keinerlei Vereinbarung wäre hier auch nur das Papier wert, auf dem es geschrieben würde. Und erst recht nicht eine über einen NICHT-Beitritt der Ukraine zur NATO.
Ergo: Die Ukraine ist von WEST als eine pure und bare Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland konzipiert worden. Mit den Ukrainern selbst inklusive als hierüber komplett ahnungslose Kriegssklaven, also gegen ihre russischen Verwandten, für ein paar Mrd. Euros/Dollars eingekauft, bzw. dann auch einfach in die WEST-Hosentasche hineingeputscht. Und sie wird genau das dann logischerweise auch ewig weiter bleiben. Jedenfalls solange, bis Russland diese plattgemacht und zurückgeholt hat.
Das Beste für die Russen wäre es also, sie schlagen atomar zu. Und zwar optimalerweise schon bis Ende dieses Monats.