User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
User Olliver und sein Gelaber über Hochlauf und Disruption als Bauchlandung:
Die seinerzeit 42.725 E-Neuzulassungen im Mai 2023 bedeuteten einen Zuwachs von 46,6 Prozent zum Mai 2022. Der Mai 2024 liegt hingegen 30,6 Prozent unter dem Vorjahr.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Affengeile Disruption incl. Hochlauf ins Minus!![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
nextnews: Tesla-Rabatte, VW ID2 schon 2024, Hyundai Inster, Strafzölle, Cupra Tavascan, Laden teurer
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
14.06.2024
Teslas Zahlen in Deutschland sind so schwach wie seit Jahren nicht mehr. Jetzt reagieren sie mit 6.000 Euro Tesla Umweltprämie. Die Bedingungen dazu gibt’s im Video. Neuer Hyundai Kleinwagen kommt Kommt der VW ID.2 doch schon dieses Jahr? Strafzölle für China-Importe – bis zu 38 % drohen Verkaufsstart vom Cupra Tavascan Dynamische Preise bei EnbW mobility+ Neue Studie zum Ladebedarf veröffentlicht
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Willkommen in der Realität, obwohl ich Zweifel habe, dass du sie auch begreifst. Der E-Auto-Murks, Telsa inbegriffen, ging und geht eben nur mit Förderungen raus. Das sagen wir hier gefühlt seit Jahren.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die US Regierung wird fuer Tesla keine Rettungspakete schnueren sondern den Dreckskonzern des Anlagebetruegers Elon Musk geschmeidig in die Insolvenz gehen lassen. Der Kauf und das Fahren von E-Automobilen ist ein unamerikanischer Umtrieb. Anstaendige US Amerikaner fahren Kraftfahrzeuge mit grossvolumigen V8 Benzin- oder Dieselmotoren. Hubraum ist Alles. E-Automoble haben ueberhaupt keinen Hubraum.![]()
Geändert von ABAS (15.06.2024 um 07:00 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel