User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ja sehr gut, es zeigt mal wieder, Putin hat genug Land, er braucht die Ukraine nicht.
Übrigens: Obwohl er genug Land und Geld via Rohstoffe usw. hat, kriegt er nix auf die Reihe in Rußland, außer die Russen auszubeuten und den Russen eine Kriegswirtschaft, die nicht nachhaltig ist, aufzuzwingen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du erzählst Dünnschiss.
1. Habe ich gar nicht behauptet, Bitcoin sei 100% anonym.
2. Habe ich eben das gesagt, was du auch selbst sagst. Nämlich, dass Bitcoin dezentral ist.
3. Müssen die Finanzämter erst einmal wissen welcher Person Adresse x gehört. Man kann das am Ende bei viel Aktivität sicherlich zurückverfolgen und verknüpfen, insofern ist Bitcoin auch nicht anonym, kann er gar nicht sein, wenn er genutzt wird, aber man kann es auch verschleiern.
Halt doch einfach die Fresse du Kasper.

... und die ist erheblich größer als das arme rot-grüne Buntland. Dennoch faseln immer noch viele Buntland-Dummtrottel davon, dass das große und mächtige Buntland der kleinen Ukraine doch unbedingt helfen müsse.
Die Trottel halten Buntland immer noch für riesengroß und für eine eindrucksvolle Wirtschafts- und Militärmacht. Dabei ist Buntland heute in jeder Hinsicht nur noch ein Fliegenschiss, der immer mehr verblaßt und die Ukruine immerhin das zweitgrößte Land Europas - aber gegen Russland halt auch nur ein Fliegenschiss.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten