User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Mafioso im Kreml hat offensichtlich Fieberträume.
Mein Gegenangebot:
Rückzug der Russen aus allen besetzten Gebieten der Ukraine, einschließlich der Krim, offizielle Entschuldigung durch das russische Parlament an das Volk der Ukrainer für den völkerrechtswidrigen Überfall, Übernahme sämtlicher Kosten für den Wiederaufbau aller zerstörten Gebäude, und die Festnahme und Überstellung des Kriegsverbrechers Putin an den internationalen Strafgerichtshof.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Für heute ist erstmal Schluss für mich; bin gerade auf der Fanmeile in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld angekommen! Ich bin für Deutschland, wie sich das gehört …
Es spricht nichts dagegen wenn das Regime der Ukraine die Russische Foederation militaerisch auf dem russischen Staatsgebiet attackiert, solange die Regime der USA und NATO sich daran nicht direkt beteiligen bzw. nicht indirekt durch Lieferung von Waffen dem Regime der Ukraine die Angriffe aus russisches Staatsgebiet ermoeglichen.
Sollten das Politikgesindel der US- und NATO Schurkenregime sich weiter an dem von Ihnen gelegten Stellvertreterkrieg indirekt oder sogar direkt beteiligen, gelten sie als kriegsteilnehmende Kombatanten und werden vom Militaer der Russischen Foederation und VR China unschaedlich gemacht, entmachtet und unterworfen.
Nachdem meine Genossen mit den Regimen des juedischen Kokainpsychoten in Kiev, der USA und transatlantischen NATO Strichern fertig sind, werden die Loser aussen wie Huehner, die sich ein Steinmarder im Huehnerstall vorgenommen hat.
Verblendete, verbloedete Mitlaeufer, Jubelamis und Judenknechte, wie z. B. Du dumme transatlantische Phrasensau, werden in sibirischen oder westchinesischen GULAGs gemeinsam mit dem Politikgesindel landen, welches sie mit ihrem unmuendigen Waehlervotum zum Regime gemacht haben.
Dummheit schuetzt nicht vor Strafe!
Geändert von ABAS (14.06.2024 um 18:13 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel