User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11801 von 21636 ErsteErste ... 10801 11301 11701 11751 11791 11797 11798 11799 11800 11801 11802 11803 11804 11805 11811 11851 11901 12301 12801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.001 bis 118.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Antideutsche BRD gegen Schottland ?

Hm, ich rechne mit einem 2 zu 1 fuer Schottland, weil die Schotten keine Laufkundschaft sind. Die kampfstarken Schotten werden heute Abend alles raushauen. Ob die BRD-Spieler diesen Kampf annehmen und dagegen halten koennen ?

Bin heute auch extra auf eine Fussballparty eingeladen worden. Beamer und so.

Volles Programm.
    Ich ich habe mich noch nie so richtig für eine Sportart interessiert, schon gar nicht für Fußball, aber Hauptsache, Deutschland gewinnt.

(Ich habe zeitlebens aber immer gerne selbst Sport getrieben: Tischtennis, Jugendfußball (aus Gruppenzwang E und D Jugend), Fechten, Gewichtheben, Laufen.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Kein Bankrun, kein Börsencrash - der Wert "des Börsenbetreibers" ist eingebrochen, ok das ist bei einer direkten Sanktionslistung zu verstehen.

Der Euro-Dollar-Handel läuft over-the-counter weiter ...der Rubel hat eher zugelegt als verloren.

Niemand in Russland braucht Euro oder Dollar, also ist das eigentlich ein Non-Event.

Man hat allerdings die russischen Banken und ihre Filialen in China, Indien, UAE, Türkei mit "secondary sanctions" belegt, sprich, die Amis wollen dann chinesische, indische u.a. Banken bestrafen, die mit russischen Banken zusammenarbeiten. Also in Wirklichkeit sanktioniert man nun China und Indien unter dem Vorwand "Russland". Das wird in einen globalen Wirtschaftskrieg führen und die Restwelt wird sich jetzt noch schneller vom Dollar lösen, als eh schon geplant.
    Dann läuft doch für Putin alles nach Plan, richtig?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du entwickelst dich prächtig! Ich sehe eindeutig FÜHRER-Qualitäten!

Weiter so!

Die BRD in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!

amendment for Kanzler!
    Du möchtest nicht wirklich, dass ich Kanzler würde. Das wäre für eine gewisse "Nischen-Mischpoke" nicht gut...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich ich habe mich noch nie so richtig für eine Sportart interessiert, schon gar nicht für Fußball, aber Hauptsache, Deutschland gewinnt.

(Ich habe zeitlebens aber immer gerne selbst Sport getrieben: Tischtennis, Jugendfußball (aus Gruppenzwang E und D Jugend), Fechten, Gewichtheben, Laufen.
    Fallschirmspringen haben Sie noch vergessen.

Das ist doch auch so eine Art Sport ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Du entwickelst dich prächtig! Ich sehe eindeutig FÜHRER-Qualitäten!

Weiter so!

Die BRD in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!

amendment for Kanzler!
    Der will also all die Leistungsbringer rausschmeißen, die über das Land schimpfen - weil ihre Leistung enteignet und umverteilt wird.... und er will ihnen die Rente streichen und alles wegnehmen.

Man könnte meinen, da spricht ein Kommunist...

Dass solche Bürotäter, die in ihrem Leben noch keinen Mehrwert geschaffen haben, selbst ohne Rente und Eigentum dastehen werden, wenn hier in Deutschland keiner mehr da ist zum arbeiten und unternehmen... das wird er wohl erst kapieren, wenn seine Wünsche sich erfüllen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden wir Biodeutschen langsam zu fett und zu träge dafür...?

Wo sind die Deutschen, flink wie die Windhunde, zäh wie Leder? Hat keiner von euch aus der Arbeiterklasse den Mumm und das Format, sich mit "unseren" Neger mit deutschem Pass zu messen?

Dann kann's ja mit der biologischen Überlegenheit, zumindest, was das Körperliche beim Sport betrifft, nicht so weit her sein...
    Die findest du in der Kreis- und Regionalliga. Unser Junge, Herthafan, wollte in die Jugendmannschaft. Potenzial war mehr als ausreichend. In den Kader kam er nicht. Zu weiß, zu Deutsch!

Das ist beim Fußball inzwischen nicht mehr Talentsuche, sondern politisch motiviert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Der will also all die Leistungsbringer rausschmeißen, die über das Land schimpfen - weil ihre Leistung enteignet und umverteilt wird.... und er will ihnen die Rente streichen und alles wegnehmen.

Dass solche Bürotäter, die in ihrem Leben noch keinen Mehrwert geschaffen haben, selbst ohne Rente und Eigentum dastehen werden, wenn hier in Deutschland keiner mehr da ist zum arbeiten und unternehmen... das wird er wohl erst kapieren, wenn seine Wünsche sich erfüllen.

Besser kann man nicht ausdrücken.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich hab das schonmal erwähnt: Schmeißt die wenigen noch verbliebenen Leistungsträger ruhig raus und gewöhnt euch an den Geschmack von Fensterkitt und Hungertuch!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du entwickelst dich prächtig! Ich sehe eindeutig FÜHRER-Qualitäten! Weiter so! Die BRD in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf! @ amendment for Kanzler!
    .. so ist es ...
    . mit @ amendment .. haben wir einen neuen Führer .. noch härter und noch gewalttätiger als AH damals ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Sacharowa nannte die westlichen Sanktionen einen Wirtschaftskrieg gegen Russland

14. Juni 2024, 10:58 Uhr

Die westlichen Sanktionen sind Teil eines hybriden Krieges gegen Russland, bei dem wirtschaftliche Stabilität Teil des Angriffsplans ist, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, am 14. Juni auf eine Frage der Iswestija.

"Wissen Sie, es scheint mir, dass es notwendig ist, von der Feststellung der Verhängung von Sanktionen gegen uns unter verschiedenen weit hergeholten Vorwänden zu einer Terminologie überzugehen, die angemessener ist, wenn wir über Tausende und jetzt Zehntausende von Sanktionen sprechen. Wir sprechen von einem echten Wirtschaftskrieg", sagte sie.

Ihrer Meinung nach ist die Sanktionspolitik des Westens Teil eines hybriden Krieges gegen die Russische Föderation, in dem Finanzen, Wirtschaft und wirtschaftliche Stabilität Teil des Angriffsplans sind. Gleichzeitig betonte die Diplomatin, dass Moskau auf die Beschränkungen reagiert und dies auch weiterhin tun wird.

"Wir als Bürger sehen auch, dass die ursprünglichen Pläne dieser aggressiven Minderheit der Welt zusammengebrochen sind, nicht stattgefunden haben. Ich hoffe, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird. Aber gleichzeitig bin ich mir ebenso sicher, dass der Westen seine Pläne bezüglich des ursprünglichen Plans, eine strategische Niederlage herbeizuführen, nicht aufgegeben hat. Aber leider ist dies in modernen Begriffen ihre tausend Jahre alte Firmware", schloss Sacharowa.

Am 12. Juni verhängte Washington Beschränkungen gegen 300 Unternehmen und Einzelpersonen aus verschiedenen Ländern, angeblich weil sie der Russischen Föderation während einer Sonderoperation geholfen hatten. Unternehmen aus den Bereichen IT und Luftfahrt sowie die Moskauer Börse, das Nationale Clearingzentrum ( NCC ) und andere fielen unter die Beschränkungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kremlsprecher Dmitri Peskow sagte, Russland denke über Vergeltungsmaßnahmen nach, die den Interessen des Landes "am besten entsprechen".

Sacharowa versicherte ihrerseits, dass Moskau das aggressive Vorgehen der Vereinigten Staaten nicht unbeantwortet lassen werde.

Gleichzeitig sagte der deutsche Politikwissenschaftler Eicke Hamer am 13. Juni, dass antirussische Sanktionen ein Wirtschaftskrieg gegen Europa selbst seien. Er wies darauf hin, dass die Länder der Gruppe der Sieben (G7) am Rande des wirtschaftlichen Zusammenbruchs stehen und die Führer dieser Staaten persönlich "durch amerikanische Netzwerke verbunden" sind und auf Befehl Washingtons gegen das Völkerrecht verstoßen, indem sie eingefrorene Vermögenswerte aus Russland stehlen.

Der Westen hat den Sanktionsdruck auf die Russische Föderation vor dem Hintergrund einer Sonderoperation zum Schutz der Bevölkerung des Donbass erhöht. Die Entscheidung, sie zu starten, wurde vom russischen Präsidenten Wladimir Putin aufgrund der Verschärfung der Situation in der Region durch den ukrainischen Beschuss getroffen.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer