Mann vom Bau trägt heutzutage keine Stangenware mehr, sondern kleidet sich mit hocherwertiger Zunftkleidung. Diese Klamotten sind nicht nur extrem haltbar und robust, sondern auch noch alltagstauglich.
Ich trage ne Größe 102 und vorzugsweise Zunfthosen von FHB.
Maurerdekolletee! Zeigt der bulgarische Hilfsarbeiter!
Schon mal " Maurerdekolletee " mit Arschgeweih drüber gesehen ?
Dich würde ich bei diesem Workout gerne mal sehen. Und wäre auch bereit dich zu bezahlen. 14 Euro Mindestlohn ergeben dann 21 Euro für deine Leistung. Und, lass dich abholen.
Bist du dir sicher das er überhaupt die Axt gehoben kriegt ?
Das werden innenpolitisch 5 spannende Jahre in der BRD werden, falls das mit dem 3. Weltkrieg nicht schon frueher hier losgehen sollte ?
Die BRD muesste sich ja gegen Russland die kommenden 5 Jahre auf einen totalen Krieg einstellen.
So eine schlagkraeftige BRD-Armee braucht ihre Zeit damit das funktionieren kann. Ich konnte das ja schon in Russland bei ihrem Ruestungssektor die letzten 3 Jahre beobachten. Das sind schon extreme Anstrengungen, die die BRD unternehmen muss, um wirklich kriegstuechtig gegen Russland zu werden.
Die Russen schlafen auch nicht und werden das ganz genau in der BRD beobachten.
Fraglich ist auch, ob es in 5 Jahren die Ukraine als Staat noch geben wird ?
Russland wird wohl bis dahin direkt an der polnischen Grenze stehen ?
Gar nichts wird passieren , außer das einige Leute fett Kohle machen an der " Aufrüstung " Deutschlands !